Zum Inhalt springen

Partner

welche Einlage bei Bionic gear bag


grandmaines

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grandmaines

    16

  • Topcat

    8

  • akinom017

    3

  • sunshine06

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 9.9.2020 um 19:00 schrieb Topcat:

in meinem anderen Fred ist die Frage nach einer Fächertaschenchallenge aufgetaucht...................

 

:D Da kann ich noch die Geldbörse Mynta oder Little Mynta von Hansedelli empfehlen. Die kleine hab ich grad genäht, und ich hatte *nachzähl* 9 Fächer da drin. Und ich hatte schon ein Element mit zwei weiteren Fächern weggelassen... :silly:

 

Um die Bionic Gear schleiche ich auch schon lange rum... Nach dem Portemonnaie gerade eben sollte die ja jetzt zu schaffen sein; bislang hatte ich immer Respekt vor den vielen Teilen und der Konstruktion... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Capricorna:

Um die Bionic Gear schleiche ich auch schon lange rum

 

ich behaupte jetzt mal, daß Du die gear bag locker schaffst........nach diesem Portemonnaie ganz bestimmt. Ich finde die gear bag einfach nur genial. Trau Dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Eure Taschen sind echt toll geworden 👍

Ich suche gerade verzweifelt den Schnitt der BGB 1.0 oder 2.0 - finde aber nur Tutorials für 79,-$ und mehr 😳

Hat jemand einen funktionierenden Link, wo man nur den Schnitt kaufen kann???

Bin langsam echt ratlos🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sewingbee:

Hat jemand einen funktionierenden Link, wo man nur den Schnitt kaufen kann???

 

 

bitte einen Thread in den Kleinanzeigen, hier darf dir niemand mit link antworten ;)  ...................

 

die Sew Together Bag (so ähnlich wie die Bionic) findest du bei Quiltzauberei - auch da darf ich dir den link nicht setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. 😀 Das scheint das  Sew Together Bag zu sein (3 gleich große Taschen, beiden Seiten offen usw.). Da habe ich mich auch schon einmal mit einem Video durchgewurschtelt. War ich so medium happy mit. Die Maße kamen nicht ganz hin und es passt nicht so viel rein, wie gedacht.🙈

Die Lösung von Sally Thompsons Bonza Bag / Bionic Gear Bag 2.0 scheint mir sinnvoller...🤷‍♀️

Ihre Website ist allerdings eine Strafe für jeden Besucher... 😬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewingbee Ich habe sie letztes Jahr im Oktober noch ohne Workshop gekauft?! Ich glaube, sie kostet im Moment 17 Dollar "Full pattern tutorial PDF"

Bearbeitet von rotschopf5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun zwar den link zum PDF gefunden, aber die Seite funktioniert nicht richtig. Insofern tüftle ich jetzt selber. So! 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewingbee Gestern hatte ich mit der Seite auch ein Problem, aber heute funzt sie wieder. Allerdings ist nirgendwo eine Möglichkeit, nur Schnittmuster und Anleitung der Bonza zu kaufen. Nur die teure Version inkl. Workshop für 77 $. Ich habe da aber mal hingeschrieben, wie ich denn zu der einfachen 17 $-Version komme. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch einfach hier runter scrollen, da kommt das dann. Praktisch ist das wohl im Moment durch ein Banner nicht umsetzbar. Ich habe es aber nicht am Rechner versucht. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Am 4.3.2021 um 15:36 schrieb sewingbee:

ch habe nun zwar den link zum PDF gefunden, aber die Seite funktioniert nicht richtig. Insofern tüftle ich jetzt selber. So!

Die Bionic Gear Bag kostet 9 USD Dollar, die Bonza 12 Dollar

Ich hatte letztes Jahr über die Seite von sewlikearockstar gekauft. Die Seite finde ich sehr unübersichtlich (vielleicht weil alles in englisch ist )

Aber letztendlich konnte ich kaufen und runterladen. Alles einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2020 um 16:23 schrieb grandmaines:

Juhuuuuu. Endlich habe ich meine begehrte Tasche geschafft. Nun kann sie ihre Bestimmung als Liesel Tasche erfüllen.

verwendet habe ich Vlieseline H 250 in der gesamten Tasche. Ich finde die Einlage passend.

 

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

 

Viele Grüße

grandma

gear bag Ines.JPG

Deine Tasche sieht ja super aus! Ich habe mich jetzt erst einmal an die Magic Pouch gemacht. Die Bionic Gear Bag steht nun immer noch auf dem Programm. Stoff liegt schon bereit. Ein paar Stunden für den 26-Stunden-Tag muß ich aber noch kaufen. Kennt jemand einen Shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bn_aus_n:

Kennt jemand einen Shop?

 

nach einem shop für Stoff darfst Du nur bei den Kleinanzeigen fragen. Hier nicht, sonst wird gelöscht.

An Stoffen kannst Du aber ziemlich alles an Baumwollwebware nehmen. Nur nicht soooo dick.

Dann mal viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. :entschuldigung: Den Stoff für die Bionic Gear Bag habe ich schon gekauft. Der liegt auf dem Zuschneidetisch hier im Zimmer. Nur die Verlängerung des Tages müßte ich mir noch dazu kaufen. Ich befürchte, auch ein Anfrage bei den Kleinanzeigen brächte da nix. :classic_smile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tasche auch über eine Woche im Netz gesucht und bin fast verzweifelt. Aus den Maßen die uns Topcat per Link zur Verfügung gestellt hat,  habe mir eine Tasche mit 4 Innentaschen zusammen gebastelt!  Als ich diese Tasche fertig genäht hatte, habe ich diesen, sehr gut erklärten Link der  Bionic Gear Bag ohne Maße gefunden. Leider erst hinterher, deshalb ist nicht alles 100 % wie es sein sollte.  Zeigen kann ich sie euch leider noch nicht, da ich sie für den #Däschletausch nähe.     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...