Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
beateka

Burda Style 10/2020

Recommended Posts

Himmel, wenn ich wüsste, wann ich das grünkarierte Kostüm anziehen sollte, würde ich das glatt machen .. gefällt mir sehr gut

Posted (edited)

Das Rote find ich total toll. :classic_love:

Edited by Beaflex

Diesmal sehr schön, lieben Dank für den Link

vor 22 Minuten schrieb Candy-Andy:

Himmel, wenn ich wüsste, wann ich das grünkarierte Kostüm anziehen sollte, würde ich das glatt machen .. gefällt mir sehr gut

Zum einkaufen.

Restaurantbesuch.

Sonntagsspaziergang.

Einfach so.

Museumsbesuch.

Theaterbesuch.

Ich bin da schmerzfrei, ich würd damit auch in den 'Henkelmann' gehen. Jazzclub  hier...

Ach, in's Büro, und je nach Tätigkeit im Einzelhandel auch dort, geht das auch. (Ich geh ja nicht in's Büro oder verkauf z.B. Brillen oder Schmuck, von daher ist es als Arbeitskleidung für mich dann leider doch raus. Zum Putzen wär's dann doch selbst mir zu drüber.)

:nix: Aus dem Rahmen fall ich eh immer, dann halt mal ein bißchen mehr als sonst schon. Watt soll's.

Das karierte Kleid ganz links in der Strecke hat auch was...

Danke!

Dieses Heft scheint mal wieder so gar nicht meins zu sein - mal die TZ abwarten.

Die erste Fotostrecke erinnert mich daran, wie meine Mutter aussah, als ich klein war.

Grüsse, Lea

:classic_love:...den ersten Monat hab ich die Burda NICHT mehr im Abo und dann gibt es so schöne Modelle....:classic_smile:

Das Rote und der grünkarierte Blazer vom Kostüm....sehr sehr schön und tragbar.

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Ja, auch mir gefällt so einiges, vor allem das grünkarierte

Kostüm. Je nach Stoffwahl finde ich es sehr alltagstauglich. Freu mich schon aufs Heft.

Herzliche Grüße

ukbonn

vor 2 Stunden schrieb beateka:

Es gibt die erste Vorschau bei den Ukrainern.

Mit grün und Retro-Kleidern haben sie mich ja :super:

VG Beate

Das unterschreib ich genau so! (auch wenn manche behaupten werden, das Grün nicht sein kann, weil ich "mal" eine blaue Phase hatte :clown:)

Danke für die Vorschau :hug: 

vor 38 Minuten schrieb naehfreundin:

:classic_love:...den ersten Monat hab ich die Burda NICHT mehr im Abo und dann gibt es so schöne Modelle....:classic_smile:

Das Rote und der grünkarierte Blazer vom Kostüm....sehr sehr schön und tragbar.

Das Geburtstagsabo Angebot von burda ist immer noch zu haben!

Ich werde sicher auch fündig werden. Mir gefallen auch die grünen Kleidungsstücke!

vor 8 Minuten schrieb Susisue:

ARGH! Und für uns in Versuchung...  :D 

vor 2 Stunden schrieb lea:

Danke!

Dieses Heft scheint mal wieder so gar nicht meins zu sein - mal die TZ abwarten.

Die erste Fotostrecke erinnert mich daran, wie meine Mutter aussah, als ich klein war.

Grüsse, Lea

Bis auf die auftoupierten Haare sah meine Mom gar nicht so schlecht aus... klamottentechnisch...😁

@SiRu im Moment bräuchte ich eigentlich nur Zuhause Hosen.. 😁

Meine Nachbarschaft schüttelt eh schon immer den Kopf darüber, dass ich zuhause normale Hosen trage und geschminkt bin, aber das brauch ich einfach für mich und meinen Wohlfühleffekt. Mal schauen ob es das Kostüm bis Gr 46 gibt,  wahrscheinlich weniger... 

*grins*

Ich bin zu Haus immer in Bluse und meist Rock, seltenst Hose (klassische Hose, niemals Jeans oder Jogging, Leggings sind ausschließlich der fußlose Strumpfhosenersatz) - auch beim buddeln im Garten und ähnlich sportliche Aktivitäten.

Und meine Nachbarn müssen da schlicht mit leben.

(Make-up hab ich noch nie "gebraucht". Aber ich kann den Effekt für Dich  gut verstehen.)

... und, och, bis 44 sicher. Und 1 Größe mehr geht recht einfach. (Ich brauch 46 + FBA.)

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :super:. Ganz mein Beuteschema.

Weiß jemand, wann die Burda Plus erscheinen soll?

Plusstrecke gefällt mir auch nicht, aber das tolle Kostüm und das Pepitakleid mit dem unmöglich aussehenden Model. :classic_ninja:

vor 3 Stunden schrieb Susisue:

Ich werde sicher auch fündig werden. Mir gefallen auch die grünen Kleidungsstücke!

Ich weiß noch nicht, ob ich Danke sagen soll:classic_biggrin:,.... ich konnte leider nicht wiederstehen...

Dankeschön - es ist schon wieder so weit :klatsch: Dabei habe ich noch nicht die aktuelle gefunden. :nix:

Ich finde das Model mit den kurzen Haaren extrem cool und die Plus Wohlfühl-Mode interessant. Hoffe auf weitere Modelle.

Das erste karierte Kleid oben links könnte was sein, je nach technischer Zeichnung. Es könnte sich aber auch wieder als Flop entpuppen, bei dem die Taillierung einzig und allein durch den Gürtel erreicht wird und es eigentlich ein ganz gerader Schnitt ist... mal abwarten. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, diesen Herbst/Winter etwas mit Paisley-Muster zu nähen. :)

Ich hab da noch 'nen Mantel in Einzelteilen vom letzten Jahr...  :o Das war auch ein Sewalong. Ich glaub, alle anderen sind inzwischen auch fertig.:classic_ninja:

Ich müsste erst mal Stoff jagen. 'ne schönes Wolltuch, nicht unbedingt Tartan...

Es reizt mich wirklich.

Danke für die Vorschau. Jaaa...das ist wieder mal ganz meins. Die Retro-Strecke.....bin gespannt, was da noch kommt. Aber auch das Paisleykleid… 

Endlich wieder eine Burda auf die ich mich mal so richtig freu

Danke für's Verlinken, sind bombastische Sachen dabei (z.B. die lila Bluse ... hmmm ... ), nur leider nichts in Plusgrößen. :(