Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkladen für Kona cotton


Akelei

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Patchworker

Meine Tochter möchte ein Patchworkteil ähnlich der Pixelated Rose,die manche hier grade patchen nähen.Dazu benötigen wir mehrere Unifarben.Es muß nicht Kona cotton sein,andere Unifarben Tips nehme ich auch gerne an.

Google spuckt natürlich eine ganze Reihe von Shops aus,aber wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht.Wir brauchen nur kleine Mengen pro Farbe.

Falls jemand ein Geschäft kennt ,so zwischen Ulm und Friedrichshafen oder Richtung Oberstdorf sind wir auch bereit einen Ausflug zu machen.

 Danke

Liebe Grüße

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akelei

    4

  • birgit2611

    1

  • Karbonmäuschen

    1

  • PaulineK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb Akelei:

ein Geschäft kennt ,so zwischen Ulm und Friedrichshafen

 

Ist Kempten weit weg von euch? Da gibt es ein gutes Stoffgeschäft in der Maistraße, ich war selbst noch nie dort, weil zu weit weg, hab mal den Tipp bekommen, wenn ich in der Gegend bin, unbedingt dorthin zu fahren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Lindenberg gibt es den „Stoffladen“, dort war ich vor zwei Jahren ein paar Mal. Ein sehr netter Laden, ich wurde damals für zwei - während der Kur per Hand genähten - Kissenbezüge als Osterdeko für das doch sehr karge Zimmer fündig. Leider kann ich aber nicht mehr sagen, ob es generell eine große Auswahl an Patchworkstoffen gab, weil mich immer die Kleidungsstoffe anziehen :classic_wink: Aber das sollte ja telefonisch rauszufinden sein!Zumindes läge er geografisch auf Deiner Route zwischen Friedrichshafen und Oberstorf :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eurer Tips muß ich wohl mal ein paar Ausflüge in die Umgebung machen,die Stoffgeschäfte in Kempten und Lindenberg sehen gut aus.Mich ziehen auch eher Bekleidungsstoffe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Machi:

Ich bestelle bei Anne Deus , bis jetzt alles prima geklappt 

Die wollte ich auch gerade empfehlen, da habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Sie hat auch Kona Cotton in großer Auswahl.

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaninchenfrieda

Vor quiltmaus.de möchte ich nur warnen. Hat im Siegel "trusted shops". Ich kaufe nur ungern im Internet, der Laden wurde mir aber von mehreren empfohlen. Bestellung u.a. mehrere große Flaschen Odif 55, als ich die letzte anbrechen wollte, war sie zwar befüllt, hatte aber wohl kein Gas drin,...hahaha-

Einige Monate nach dem Kauf (bezahlt wird im Voraus) erhielt ich eine Rechung über 3600,- Euro und ein paar zerquetschte, es hat mich vom Stuhl gehauen. Wofür? Kommunikation völlig unbefriedigend, dann war irgendwann von phishing die Rede. Ich hatte nur noch die Bitte, aus der Kundenliste genommen zu werden. Nach zwei weiteren Emails mit dieser Bitte und drei Wochen später war es dann schon soweit. Aus der Liste genommen. In der Zwischenzeit hatte ich weitere Mails mit Geldforderungen. Soweit zum stressfreien Einkaufen bei dem Tierchen. Die Katze soll es holen.

Im übrigen wurde mir berichtet, das die Maus häufig und gerne dem Nikotin zuspricht und man das an Stoffen riechen könne.

Soweit zum Trusted Shop.

 

Bearbeitet von kaninchenfrieda
(Erläuterung)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...