Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
schnittmonsterkiki

Flaschenverpackung gesucht....

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Maruscha11:

Bin natürlich viel zu spät mit meinem Vorschlag: Eine witzige Verpackung für Flaschen ist ein Frack aus abgeschnittenem Hemdenärmel, der für den Flaschenboden zugenäht wird. Die Manschette wird zum Hemdenkragen um den man dann eine Krawatte oder Fliege bindet. Kommt immer gut an und ist praktisch wenn man nicht lange Taschen nähen will.

LG Maruscha

Das sieht aber auch nur gut aus, wenn man das richtig drapieren kann. Du würdest die Flasche nicht haben wollen, wenn ich das machen soll  🙈  

Es sei denn ich habe das wer-weiß-wie-oft geübt :lol:

vor 2 Stunden schrieb AndreaS.:

Es sei denn ich habe das wer-weiß-wie-oft geübt

Kannst Du keine Krawatten binden?

So sieht das in etwa aus:

https://www.pinterest.de/sw-shell.html

Schnittmonsterkiki Bei schönen ausrangierten Hemden bunkere ich immer einen Ärmel, nach dem Motto: brauche ich irgendwann.

LG Maruscha

vor 45 Minuten schrieb Maruscha11:

Kannst Du keine Krawatten binden?

Nein, ich trage keine  Krawatten. Und meine Männer konnten das bisher ganz gut alleine :D 

Zitat

So sieht das in etwa aus:

https://www.pinterest.de/sw-shell.html

Der Link wird bei mir nicht geladen. Hab es jetzt in 2 verschiedenen Browsern probiert :classic_blink:

vor 17 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

Bei mir funzelt der Link auch nicht. Und äh, ich kann auch keine Krawatte binden.

vor 18 Stunden schrieb AndreaS.:

Der Link wird bei mir nicht geladen. Hab es jetzt in 2 verschiedenen Browsern probiert

Vielleicht klappt das hier?