Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Der Rang eines Forenmitgliedes wird in den Einstellungen angezeigt und ist nicht änderbar.

 

Nach welchen Regeln wird der Text im Rang geändert?

 

Würde meinen Rang gerne ändern, da noch "neu im Forum" angezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Bea,

in deinem Profil kannst du den Benutzertitel selber ändern.

Oben rechts auf deinen Namen -> Profil-> Profil bearbeiten - Benutzertitel !

 

Gruß

Detlef

Edited by det

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst ändern kann man das erst ab 500 Beiträgen.

 

Aufgrund technischer Änderungen beim Umzug funktioniert die automatische Änderung der Bezeichnung bei entsprechender Beitragszahl derzeit nicht. @peterle weiß um das Problem, aber wenn ich es recht verstehe, ist es auf der Liste der zu erledigenden Sachen weiter unten angesiedelt, Zitat: " Das ist eine groooaoooooße Menge Arbeit".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach und, falls es etwas "tröstet": Ich persönlich habe da schon lange aufgehört hinzugucken, da ich die meisten Benutzertitel eh völlig albern finde. Wenn, dann gucke ich auf die Beitragszahl und wie lange jemand schon angemeldet ist. Aber mit der Zeit überblicken die meisten ja auch, wen man öfter mal liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb sisue:

Aufgrund technischer Änderungen beim Umzug funktioniert die automatische Änderung der Bezeichnung bei entsprechender Beitragszahl derzeit nicht

@Beaflex

Ich bin auch "Die Neue" komme aber öfters.🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb sisue:

Selbst ändern kann man das erst ab 500 Beiträgen.

Das wusste ich nicht, sorry Beaflex.

 

500 Beiträge sind aber schon ziemlich viel :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir steht glaube ich was anderes, wenn ich das richtig in Erinnerung haben deswegen der Beitrag.

 

Ja, bei mir geht's automatisch. Komisch....:verwirrt:

Edited by darkbijou

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Beaflex:

Würde meinen Rang gerne ändern, da noch "neu im Forum" angezeigt wird.

 

Ich bin wirklich schon länger da, und zu ändern ist das "neu im Forum" genausowenig.

 

@sisue hat mich mit den 500 Postings etwas getröstet. :hug:

 

Wie heißt es so schön auf neudeutsch?

 

"wait and see" :bier: oder Tee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb PaulineK:

Wie heißt es so schön auf neudeutsch?

"wait and see" :bier: oder Tee?

Rumsitzen und Rum trinken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb sisue:

da ich die meisten Benutzertitel eh völlig albern finde

Ich auch - darum habe ich aus meinem einen Punkt gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb sisue:

Selbst ändern kann man das erst ab 500 Beiträgen.

 

Vielleicht lässt sich das ja sehr einfach auf z.B. 100 Beiträge heruntersetzen. Bis dahin sollte das Vertrauen da sein, dass Neue da keinen Unfug mit treiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb lea:

Ich auch - darum habe ich aus meinem einen Punkt gemacht :D

Ich auch, Danke Lea für den Hinweis. Bei mir steht jetzt auch ein ".".:D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.