Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
KiddiesMama

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

Ich vermelde Ankunft, Vollständigkeit, Aufbau - vor allem aber Riesenfreude!! :D

A5B2C216-B4B7-49C1-BF10-D153CE577082.jpeg

Mein Kalender ist heute auch angekommen *freu*:)

Habe von 1 bis 24 durchgezählt, alles dabei.

Und dann habe ich ganz schnell wieder alles eingepackt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, die Pakete vorab "abzutasten".

Dankeschön für die tolle Orga von KiddiesMama (und das Du auch noch eingesprungen bist bei Türchen4 :klatsch1:)  und auch schon jetzt mal ein großes Dankeschön an alle Mitstreiterinnen für die schönen Päckchen.

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Edited by Fadengirl

Seit gestern bin ich auch im Besitz eines tollen Adventskalenders. Im Moment steht der Karton noch unbearbeitet im Büro. Lediglich geöffnet und kontrolliert, ob tatsächlich Geschenke drin sind.

Trapiert wird er übers WE - aber ich bin 100% zuversichtlich, daß alles perfekt ist.

Besten Dank an ALLE Beteiligten !

LG Angelika, die sich mächtig auf den 1. Dezember freut - übrigens ein Dienstag !

Mein Paket ist auch gestern angekommen, ich war ganz erstaunt, da ich ein paar Tage hier nicht reingeschaut hatte. Kiddies Mama, vielen Dank für die Organisation und dann bist Du auch noch bei einem Türchen eingesprungen. :hug: 

Auch ich kann vermelden dass mein Päckchen Heute angekommen ist.👏🙂Ich möchte mich auch für deine Mühen bedanken, kiddiesMama.

Ist noch nicht kontrolliert, denn ich muss alles abwischen was ich angefasst habe.

Das blöde Virus Corona hat bei mir Einzug gehalten.

Auf diesen Besuch hätte ich verzichten können😢 

Edited by engelteddy

Melde die Ankunft eines vollständigen Kalender ! 👍🏻
Herzlichen Dank für die Organisation und die ganzen damit verbundenen Aktionen. Auf das 4. Türchen bin ich dchon sehr gespannt 😉

Dankeschön

Claudia

und für Engelteddy alles gute und einen milden Coronaverlauf, ich drück mal die Daumen

Ich danke euch für die Daumen drücken, über einen milden. Verlauf.

Es gibt ja soviel verschiedene Arten von Corona. 

Hätte im Leben nie gedacht, dass ich positiv bin.

Meines kam heute auch hereingeschneit. Bin schon ganz aufgeregt. :freu:

Mein Paket  ist auch heute angekommen und alle Päckchen sind vollständig im Karton. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an Ines für die Organisation.

liebe Grüße

Andrea

Bei mir hat heute auch der Postbote geklingelt. Ach, ich freu mich soooooo.

... Ich war heut bei Hermes. Endlich! Und hab dort feststellen müssen, dass ich nicht den Aufkleber drauf geklebt hatte, sondern das Teil was man selbst behält :klatsch: nun hab ich das richtige drüber geklebt und morgen geht's dann noch mal hin. 

Engelteddy alles Gute!!

LG

Sabine

Mein KAlender ist auch eingetroffen. Bleibt noch in der Ecke stehen.

Zuerst  Engelteddy alles Gute beim Genesen.

Mein Paket ist gut angekommen, es ist alles drin und ist schon in meinem Korb aufgebaut. Ich freue mich riesig aufs Auspacken.KiddiesMama herzlichen Dank für die Orga und das einspringen für Nummer 4.

Liebe Grüsse und bleibt gesund

Ruth

Bei mir ist das Paket auch am Wochenende angekommen und ist auch vollständig.

KiddiesMama  vielen Dank für die Organisation. 

Heute beim nach Hause kommen war mein Paket, wie gewünscht am vereinbarten Ablageort. Es sind alle Päckchen vollständig und wohlbehalten angekommen. Dekorieren werde ich wohl erst am Wochenende.

Nun bin ich auf den 1. Dezember und die Folgetage ganz gespannt und wünsche uns allen eine besinnliche Adventszeit :classic_love::hug:

Nochmal ganz herzlichen Dank an @KiddiesMama für die Orga und Verteilung

... Ich hoffe das Schweizer Päckchen ist auch gut gelandet. Damit war ich hinsichtlich Zoll total überfordert gewesen

Edited by KiddiesMama

Tut mir sooooo leid.

Es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst melde aber mir ging bzw geht es gesundheitlich nicht gut.

Am Mittwoch hatte ich eine Hand OP und daher fällt mir das tippen auch nicht leid.

Aber ich wollte bescheid geben das mein Paket auch angekommen ist und ich nun gespannt drauf warte was es alles schönes zu entdecken gibt.

Habt noch ein schönes rest WE und passt auf euch auf 

LG, Saskia 

Am 14.11.2020 um 13:25 schrieb swisslady:

Zuerst  Engelteddy alles Gute beim Genesen.

Mein Paket ist gut angekommen, es ist alles drin und ist schon in meinem Korb aufgebaut. Ich freue mich riesig aufs Auspacken.KiddiesMama herzlichen Dank für die Orga und das einspringen für Nummer 4.

Ruth

@KiddiesMama alles gut, Mein Paket hat alles gut überstanden. Ja, das Zollwesen ist immer kompliziert. Auch auf der Schweizerseite. Ich muss 5! Exemplare ausdrucken und auf die Post bringen, damit das Paket erst angenommen wird. Daher überlege ich mir jeweils gut, ob ich mitmache.

Gute Besserung auch @cupcake_betty , das Tippen fällt zwar schwer, aber dann beim öffnen der Päckchen wird sicher jemand helfen. Das sind dann kleine Momente des Glücks.

Ruth

Barbara hat sich bei mir gemeldet. Sie konnte ihr Paket mittlerweile auch bei der Postfiliale abholen. 

@Martina2011 wie schaut's bei dir aus? Angekommen??

Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, fehlt diese Rückmeldung noch. Danach kann ich die Zettel von den Rücksendungen entsorgen. 

Hoffe es geht euch allen gut?! 

Sonntag ist 1. Advent, und dann geht's auch schon fast los. :klatsch1: