Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

Am 3.11.2020 um 12:00 schrieb patchworkfan:

Mein Paket ist gestern endlich angekommen und kann ab heute in der Filiale abgeholt werden!

Viele Grüße

Andrea

Abgeholt. Jetzt fehlen noch drei. Ich hoffe spätestens Wochenende ist umgepackt und dann geht's retour. :freu::freu:

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin schon mal beim packen. Mädels, ich hoffe es ist nichts dabei, was kaputt gehen kann? Die M ist ganz schön knapp und zwei Päckchen fehlen noch ... :ups:

An dieser Stelle aber ganz dicken Dank an die Überraschungen für mich! Ich freue mich total darüber. :classic_love:

Edited by KiddiesMama
vor 1 Stunde schrieb KiddiesMama:

@mz0804 wie ist der Stand bei dir??

Und @IDeAl11 ??

Es wäre echt unglaublich, wenn sich jemand für zwei Kalender angemeldet hätte und dann alle hängen lässt.

@mz0804 hatte ja neulich noch nach der Deadline gefragt, das kommt bestimmt noch! Aber @IDeAl11 hat sich schon seit Dezember nicht mehr am Forum beteiligt und seit Juni nicht mehr eingeloggt. Hattest Du von ihr zwischenzeitlich überhaupt mal was gehört? Ich hätte ansonsten am Wochenende Zeit und Nerven, auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für 23 Päckchen zu werkeln, allerdings wäre das vor Dienstag nicht bei Dir... 23 weil eine ja wegfällt, und ich mir selber nichts mehr machen würde, richtig?

Alternativ könntest Du vielleicht schon mal meinen Joker auf ihren Tag verteilen, wenn noch etwas kommt, kann das dann der Joker sein, wenn nicht bekommen wir halt an unserem eigenen Tag nichts.

Edited by achchahai
vor 1 Minute schrieb achchahai:

@mz0804 hatte ja neulich noch nach der Deadline gefragt, das kommt bestimmt noch! Aber @IDeAl11 hat sich schon seit Dezember nicht mehr am Forum beteiligt und seit Juni nicht mehr eingeloggt. Hattest Du von ihr zwischenzeitlich überhaupt mal was gehört? Ich hätte ansonsten am Wochenende Zeit und Nerven, auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für 23 Päckchen zu werkeln, allerdings wäre das vor Dienstag nicht bei Dir... 23 weil eine ja wegfällt, und ich mir selber nichts mehr machen würde, richtig?

Macht euch da keinen Stress, eine Tür hab ich noch fertig liegen.  

So ihr Lieben, Freitag sollte der fehlende Rest bei mir sein. Dann werde ich jedes Päckchen noch mal kontrollieren, ergänzen und ab die Post.

Tag 4 fülle ich auf, wenn niemand etwas dagegen hat. Dann bleibt zwar ein Kalender mehr bei mir, aber ich weiß schon wen ich ihn dann (in Familie) schenken möchte. :)

Übrigens: das Türchen (4) sollte schon für nächstes Jahr sein. Grins. (Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.)

vor einer Stunde schrieb Nähmatode:

Toll, dass Du es so entspannt siehst und sogar selbst mit einem Extra-Türchen einspringen willst! :bussi:

Ich hab gerade mal die PN durch geschaut, die Nachricht wurde auch nicht gelesen. 

Ich mache es dann wirklich so, dass ich Tür 4 fertig mache und dann geht der Kalender vollständig zurück.

Ein Päckchen kommt noch per Express. 

Dann fehlen mir noch drei einzelne Päckchen, die fliegen Freitag auch noch ein. (Echte FleißArbeit! Die braucht dann schon mal etwas.)

@Nähmatode Stress hilft ja auch nicht weiter. :classic_cool:

Aber die Vorfreude steigt. Hach, ick freu mir :klatsch1:

vor 2 Minuten schrieb HappyA:

Dosenobst !!! - Hach' ich freu mich !

Danke an alle, die mitmachen und ganz besonderen Dank an  KiddiesMama für all' ihren Einsatz, Mühen, Nerven, Spontanität - einfach für alles :hug:

... Ich hatte die Verpackung gesehen und nur gedacht: geeiil. Kalender! Und danach genauer über den Inhalt nachgedacht. :lol: