Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
KiddiesMama

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

Ich habe wohl beim Abschicken der beiden Adventskalender, die Adressaufkleber vertauscht.:banghead: Das macht aber nix. Die Inhalte passen für beide Kalender.  Und das "Danke an die Orga" passt auch bei beiden Adventskalendern. Nur die Nummern stimmen dann leider nicht. Bitte die eben ändern.:o

Das passiert wenn man erst im Auto die Päckchen in die Pakete packt.

Danke

Der Götterbote ist mit meinem Paket unterwegs und ich hoffe, er ist zügig am Bestimmungsort.

Ich freue mich auf eine besinnliche Adventszeit, die ja wohl in ganz besonderer Pandemiezeit, wie Ostern stattfinden wird.

Hoffen wir, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen.

Keine Bange, es sind 24 Päckchen unterwegs, es haben jedoch nur einige aufs Foto geschafft. :clown:

39738317cc.jpg

Ich hab gerade nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut ....: Zustellung am Mittwoch, 28.10.2020 zwischen 11:30 und 15:30 Uhr

Drücke die Daumen, dass der Zusteller es auch pünktlich abliefert.

Edited by Barista

Ich bin im  Endspurt und hoffe, dass mein Paket morgen auf die Reise gehen kann!

Viele Grüße

Andrea

vor 7 Minuten schrieb patchworkfan:

Ich bin im  Endspurt und hoffe, dass mein Paket morgen auf die Reise gehen kann!

Viele Grüße

Andrea

Toi toi toi! :super:

Ich werde diese Woche auch noch das Päckchen von meiner Freundin einfordern. :classic_biggrin:

vor 5 Stunden schrieb KiddiesMama:

Die Nummer 18 ist auch gut angekommen. Hach die Spannung steigt. :klatsch1:

Super, dann bin ich beruhigt und warte geduldig auf die Rückkehr des Pakets nach dem umsortieren

Ich habe den Überblick verloren, wie viele fehlen denn noch.....ich bisschen total gespannt. :classic_love:

2, 4, 5 und 21 müssten noch fehlen.

Und daaaaann ... Wird um sortiert und alles geht retour :freu:

Edited by KiddiesMama

vor 9 Minuten schrieb Schnecka:

🤩🤩 ich freu mich ja schon so darauf...

Nicht nur du. :classic_biggrin:

... Männe meinte gestern, ich könne meine Päckchen schon auspacken, dann wissen wir was drin ist ... Ähm nee?!! :D

Männer,

mein Schwager hat seinen Pralinen-Adventskalender auch schon aufgegessen,der hätte bestimmt Verständnis für Deinen Mann..

Och, ich hab gesagt ich packe für meine Freundin schon mal alles aus, weil sie ihm recht gab. :D damit war sie aber auch nicht einverstanden. Dabei hätte ich ihr sämtliche Verpackung erspart.

Edited by KiddiesMama

vor 5 Stunden schrieb KiddiesMama:

Och, ich hab gesagt ich packe für meine Freundin schon mal alles aus, weil sie ihm recht gab. :D damit war sie aber auch nicht einverstanden. Dabei hätte ich ihr sämtliche Verpackung erspart.

Das nennt Amazon dann "Lieferung in frustfreier Verpackung"... :razz:

vor 6 Minuten schrieb Liabell:

Das nennt Amazon dann "Lieferung in frustfreier Verpackung"... :razz:

:zahn::zahn::zahn: :super:

Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Gestern war die Post leider schon zu und bei unserer Packstation weiß man nie, wann das nächste Mal geleert wird!

Viele Grüße

Andrea

Hallo zusammen,

hier ist es seeeehr ruhig.

Ist alles in Ordnung @KiddiesMama? In den anderen Kalendern, wo ich natürlich auch zuschaue was für Päckchen da gemacht wurden, wird schon von Verteilung geredet. Sind nun alle Pakete da? Bitte gebt ein "Schriftzeichen"!

Liebe Grüsse

Ruth

vor 2 Minuten schrieb swisslady:

Hallo zusammen,

hier ist es seeeehr ruhig.

Ist alles in Ordnung @KiddiesMama? In den anderen Kalendern, wo ich natürlich auch zuschaue was für Päckchen da gemacht wurden, wird schon von Verteilung geredet. Sind nun alle Pakete da? Bitte gebt ein "Schriftzeichen"!

Liebe Grüsse

Ruth

Moin, so wie Pakete dazu gekommen bin, hab ich Bescheid gesagt. Der Stand im Forum ist also derzeit noch aktuell. 

Mein Paket ist gestern endlich angekommen und kann ab heute in der Filiale abgeholt werden!

Viele Grüße

Andrea

Edited by patchworkfan

Gerade eben schrieb patchworkfan:

Mein Paket ist gestern endlich angekommen und kann ab heute in der Filiale abgeholt werden!

?? Dann weißt du mehr als ich. Ich war gestern Zuhause.

Hallo KiddiesMama,

dhl hat mir gemeldet, dass es gestern nicht zugestellt werden konnte und heute ab 12:00 Uhr in der Filiale abgeholt werden kann.

Viele Grüße

Andrea

Gerade eben schrieb patchworkfan:

Hallo KiddiesMama,

dhl hat mir gemeldet, dass es gestern nicht zugestellt werden konnte und heute ab 12:00 Uhr in der Filiale abgeholt werden kann.

Viele Grüße

Andrea

Danke Andrea, dann bin ich jetzt auch auf dem Stand der Dinge. :super:

Wie gesagt ich war den ganzen Tag Zuhause, Hermes hat mich auch angetroffen (obwohl es mir richtig mies ging). Aber dann kümmere ich mich drum, sobald ich wieder fester auf den Beinen bin, diese Woche. Hier sind so viele Anlaufstellen, ich muss erst mal schauen, wo genau ich es nun finde.

LG Ines

Hallo Ines,

das Paket wurde in die Filiale Warnowallee 31 a gebracht!

Oje, hoffentlich geht es dir heute wieder etwas besser, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

LG Andrea