Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

• Replies 292
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Türchen 24 wartet hier seit einer Woche auf den Versand :rolleyes::

EFDA6CDB-FE49-4D06-AE39-C539FE1DC9B4.jpeg

Unser Drucker spinnt, und ich konnte die Versandetiketten nicht ausdrucken. :mad: Jetzt scheint es immerhin am Rechner meines Mannes mit Kabel zu funktionieren, sodass ich das Paket hoffentlich morgen endlich verschließen und verschicken kann!

Übrigens habe ich bei einem Päckchen offenbar den „Beipackzettel“ vergessen, den habe ich später am Boden gefunden. Bei der Empfängerin also schon mal Entschuldigung vorab. :o

(Funfact am Rande: Dieser Karton darf jetzt schon im dritten Jahr den Adventskalender hin und her transportieren. :))

Asche auf mein Haupt - noch nicht verschickt, weil die Rolle Geschenkpapier nicht gereicht hat. Wieder mal verschätzt, übers WE kann ich Neues besorgen.

Paket wird wohl erst am Montag oder Dienstag versendet.

Könnt ihr mal die Adventszeit verschieben ? :-)

LG Ang.

Kalender-Eindrücke - vom Türchen Nr. 6

Eckig - Verpackungen nicht identisch - Inhalt vom Herz her gleich - jedoch jedes ein absolutes Unikat und einmalig; genau wie die lieben Menschen hier, die mein Präsent irgendwann auspacken werden.

Ich hoffe, ich kann Euch eine kleine Freude damit bereiten.

Soviel will ich noch verraten: mein Präsent ist saisonunabhänig und nicht auf den Nikolaus-Tag fixiert.

Karton zu - adressiert und geht heute zur Post.

LG Angelika

Stapelware.jpg

Verpackt.jpg

Guten Abend, ich bin gerade dran, meinen Adventskalender zu nähen. 

Bis wann muss allerspätestens das Paket da sein, sodass ich weiß, wie ich in der Zeit liege.

Lg

mz

vor 1 Stunde schrieb mz0804:

Guten Abend, ich bin gerade dran, meinen Adventskalender zu nähen. 

Bis wann muss allerspätestens das Paket da sein, sodass ich weiß, wie ich in der Zeit liege.

Lg

mz

Ende des Monats war angesetzt, Anfang November ist dann höchste Eisenbahn. Die Post braucht manchmal über 3 Wochen und es soll ja überall pünktlich zurück sein. Und ich hab das auch nicht in 5 Minuten erledigt.

vor 8 Minuten schrieb KiddiesMama:

Sooo, ich habe jetzt 2 x die Nummer 1.

:classic_blink:

Ich glaub den Fehler gefunden zu haben: ich hab das Türchen für Kalender 2 bekommen statt für die 1, da ging wohl was falsch. Kann passieren.

vor 1 Minute schrieb Hinterländerin:

Hallo das Paket von @Martina2011 , eure Nr. 20 ist bei mir gelandet. Ihr habt unsere Nr. 1.

Wollen wir uns die zuschicken, ich bräuchte dann eine Adresse. Das müssen wir ganz schnell machen :help:

Wenn nichts dagegen spricht würde ich nur die Nummer ändern? Spart Porto und schont die Umwelt.