Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

Am 20.12.2020 um 20:10 schrieb Nixe28:

Wie jetzt, nicht mal ein klitzekleines Bildchen für die Zaungäste hier :schnief:

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, gibt es eine Anleitung, die man sich ansehen kann @Martina2011?

Hallo Nixe, hier noch mal die Beschreibung für das Fingerlabyrinth.

Anti-Stress Finger Spielzeug als Anhänger/Minilabyrinth

Gestresst von der Wartezeit?
Zeitvertreib im Bus?
Stressabbau?

Schiebe die Kugel durch das Minilabyrinth
einhändig oder zweihändig.

Ich wünsche dir viel Entspannung!

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 31 Minuten schrieb Martina2011:

Schiebe die Kugel durch das Minilabyrinth
einhändig oder zweihändig.

:idee:  aaaahhhh.... jetzt versteh ich das, Du hast da eine Perle mit eingenäht!

Ich hatte mich gewundert, wie das funktioniert....

Witzige Idee

Vielen Dank für die letzten Türchen und vorab auch schon mal für das kommende.

Ich bin in den letzen Vorbereitungen und wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

Edited by Barista

Der Adventskalender hat mir in den letzten 24 Tagen viel Freude bereitet.

Von machen Geschenken war ich total überwältigt, wie viel handwerkliche Arbeit und können eingeflossen ist.

Vieles wird einen Platz in meinen Alttag finden und mich an die Zeit erinnern, im positiven Sinne.

Ich wünsche euch allen schöne erholsame Weihnachtsfeiertag und bleibt weiterhin ausdauernd und besonnen, um die schwere Zeit, die wir gerade erleben, gesund zu überstehen.

Auch das letzte Türchen, 😔 war wieder eine so schöne Idee. 

Es hat mir große Freude bereitet, wieder hier bei den Hobbyschneiderinen im Adventskalender mitmachen zu dürfen. 

Jedes Türchen war mit viel Liebe gemacht. 😘

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, in dieser nicht so tollen Zeit. 

Ein gutes neues Jahr 2021, 🥂🍾 bleibt alle Gesund und passt auf euch auf. 

LG Angela 🤶🏻🎄🌠🎁

@Nähmatode, herzlichen dank für das heutige Türchen. Leider auch das Letzte. Deine Geschenke sind ganz toll, eines hatte ich schon zum probieren um den Hals. Dieses Schmuckstück ist ja ein muss für jede Hobbyschneiderin:classic_biggrin:.

Ich habe in dieser Adventszeit sehr genossen, jeden Morgen ein Geschenk auszupacken. Ich habe dieses Jahr keine Adventsdekoration, da ich ja wie geschrieben den Umzug in eine neue Wohnung hatte. Doch der Adventskalender war mein Licht in diesen Tagen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund und wir hören von uns bestimmt im Adventskalender 2021.

Liebe Grüsse

Ruth

Herzlichen Dank an alle für die schönen Geschenke. Sie waren jeden Tag ein bisschen Weihnachtsgefühl, was mir leider in diesem Jahr sehr gefehlt hat. 
Feiert ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, erholt euch vom Vorweihnachtsstress und geniest die ruhige Zeit zwischen den Jahren.

liebe Grüsse

Claudia

Vielen Dank für das 24. Türchen. Genau das habe ich dringend gebraucht, nachdem mein altes gerade seinen Geist aufgegeben hat. 

Und allen Teilnehmerinnen möchte ich von Herzen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

Durch den Ausfall des Systems ein bisschen später als geplant hier noch für alle das „Sammelbild“ vom Joker:

F153FBE4-84D7-4D93-B1B8-C8A0ECC5E81D.jpeg

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage! Vielen Dank an alle Beteiligten für die schönen Geschenke in diesem Kalender!

So, nach dem Forums-Lockdown ;) kann ich nun endlich mein Versprechen einlösen, mein letztes Türchen zu zeigen:54AB051F-82FE-4987-BC59-A257980E1BCA.jpeg

Ich habe diesmal nicht genäht, sondern gebastelt und geplottet. Zum einen ein Maßband:

D6289F9F-1691-4333-9C93-679B72E03426.jpeg
...zum anderen ein Anhänger:

CA9B387C-019D-4B7C-A592-F3022E3561E1.jpeg
Selbst hatte ich in meinem Joker einen wirklich süßen Engel, der sogleich an den Baum gezogen ist. 

DANKE an alle, es hat wie immer Spaß gemacht!! :hug:

Nun müssen wir wieder 12 Monate warten, um dann wieder 24 wunderschöne kleine Überraschungen an 24 Tagen auspacken zu dürfen. Schnüff. Die 24 Tage vergehen immer so schnell.

Dieses Jahr war der Adventskalender wieder absolut super! Viele Kleinigkeiten -mit Liebe gemacht - habe ich darin gefunden, von denen einige schon auf meiner "to do Liste" standen und wo

ich viele wo ich dachte "schöne Idee".

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

vor 14 Stunden schrieb Großefüß:

Ich hab einen Trost für dich: Es sind nur 11 Monate und zwei Tage bis zum nächsten 1. Dezember :classic_rolleyes:

Dann wirds aber höchste Zeit wieder mit dem Basteln etc. anzufangen. :lachen:Sonst ist es ganz plötzlich wieder knapp, bis zum verschicken von Mitte bis Ende Oktober :ohnmacht::klatsch1:

Ich möchte mich bei allen für die schönen Sachen im Kalender. 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf nächstes Jahr, dass es für uns alle etwas leichter wird. 

Und natürlich auch auf den Adventskalender 2021

Das war der von diesem Jahr😘

IMG_20201228_125715.jpg