Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Anfrage von @achchahai:

Hallo liebe "Neuverwandte", wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist in unserem Adventskalender2 die liebe Annerose gelandet. Sie hat uns Adventswerklerinnen ein Gedicht gewidmet. Als Dank für die Teilnahme an ihrem 1. Adventskalender der ihr so eine Freude macht.

Sie findet das schön, dass sich fremde Menschen gegenseitig beschenken um Freude zu bereiten.

Hier nun das Gedicht:

DIE ADVENTSZEIT

- Ein Moment der Stille-

In dieser Zeit ist es wichtiger denn je

In stillen Momenten an liebe Menschen zu denken.

Besonders an diejenigen die uns so fern.

Nur in einem Moment mit einem Kerzelein, stille Gedanken an die Lieben daheim.

Da sieht der Herr, welch gutes Herz du bist

und belohnt mit großer Güte dich.

In Momenten der Stille sind dir die Lieben nah.

Genieße das Leben in allen Momenten, nur einen, den schenke den anderen Menschen.

(Annerose K.)

Edited by Hinterländerin
Text hinzugefügt

Ganz lieben Dank fürs Teilen des Briefs, liebe @Hinterländerin ! Das geht wirklich zu Herzen und es ist so schön, dass das alles Annerose noch so widerfährt. Für sie bist Du dieses Jahr der Weihnachtsengel :hug:

@KiddiesMama Ich freue mich, dass Dir der Joker gefällt! Ich bedanke mich auch für die „Mama, Deine Kerze heute darfst Du selber auspacken“. Diese „Kerze“ zünde ich aber ganz bestimmt nicht an, viel zu schön dafür!!! Abgesehen davon würde sie bestimmt nicht allzu gut bzw. allzu lange brennen :classic_laugh:

Ich war jetzt einige Tage nicht hier und möchte mich für die vielen liebevoll gearbeitete Geschenke bedanken. Vielen Dank für eure lieben Worte für das Türchen Nr. 13.

Das Päckchen/Türchen öffnen ist mittlerweile ein morgendlicher Höhepunkt und ich bin jedesmal total überwältigt.

Nachtrag zu meinem Türchen, ich habe es nach diesem Video gearbeitet und nach meinen Wünschen angepasst. Kronennadelkissen

Und hier ein Gesamtfoto 

IMG_1082.JPG

Edited by Beaflex

Hallo in die Runde.

Ich möchte mich bedanken für die letzten Türchen die es gab, das mein Türchen doch etwas Freude gemacht hat und dann sage ich im voraus schonmal danke für die noch kommenden Türchen.

Das Leben hat sein eigenes Drehbuch und ich werde mich jetzt schon abmelden und ins wahre Leben begeben da man Prioritäten setzen muss.

Euch noch viel Spaß eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund.

Saskia 

Ich sag auch mal wieder danke für die letzten Türchen. Allesamt tolle Kleinigkeiten, die jeden Morgen einen schönen Start in den Tag bereiten.

Ich hoffe nun, dass ihr morgen bei meinem Türchen auch ein Lächeln ins Gesicht bekommt und die Kleinigkeit euch in eurem Alltag begleitet und gut ihre Dienste tut. :classic_cool::)

Das Bäumchen ist wirklich toll, vielen Dank dafür! Auch bei mir stand es schon lange auf der Tapetenrolle, prima, den Punkt kann ich jetzt ganz bequem abhaken! :classic_smile: Obwohl so eine Siedlung sicherlich auch ganz nett aussehen würde...