Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

So viele schöne Dinge dieses Jahr im Kalender - Wahnsinn. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu jeden Tag zu "kommentieren". Aber ich bin ganz begeistert von den tollen Ideen und Überraschungen. Der Adventskalender ist meist der Highlight des Tages.

Edited by Martina2011
  • Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich möchte mich auch für die Türchen der letzten Tage bedanken, vor lauter Freude fehlen mir die Worte. Leider bin ich momentan im Leben 1.0 ziemlich eingespannt und so schaffe ich es nicht, hier öfter zu kommentieren.

Oh je, ich hänge schon wieder mit dem Schreiben hinterher, entschuldigt bitte.

Die letzten drei Tage durfte ich so tolle Dinge auspacken, dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken :classic_biggrin:

@achchahaiund @HappyA

Es ist eine ITH Stickdatei von Pubimatz, die Flotti Lotti .

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Vielen lieben Dank für das heutige "Dingelchen". So mini war das bestimmt eine wahnsinnige "Fummelarbeit" -  dafür hast Du meine volle Bewunderung.:klatsch1:

Euch Allen wünsche ich einen schönen 3. Advent :engel:

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Auch von mir noch lieben Dank für die Türchen der letzten Tage. So schöne Werkeleien! 

@engelteddy Und ich liebe diese Gütermann Stoffe! Jetzt bin ich doch glatt genötigt, mein "mobiles Nähstudio" vom anderen Mäppchen in dieses viel Schönere umräumen zu müssen! :classic_smile: Aber ich freue mich drauf, wenn es dann drin ist, weil es eben wirklich so viel besser aussieht. Hoffentlich geht alles rein...

Zuerst wünsche ich euch allen einen schönen, 🕯️🕯️🕯️3.Advent.

Dann möchte ich mich auch für das heutige Türchen bedanken. 

Ein sehr schönes😊😘

Mich würde auch interessieren wie es gemacht wird. 

Kann mir auch gut vorstellen, dass es eine große Arbeit war. 🌲🤶🏻🙋🏼

Euch allen einen schönen 3. Advent. Ich möche mich auch für die letzten Türchen bedanken. Jedes wird seinen Bestimmungsplatz finden und man kann ja nicht genug Täschen und Nadelkissen haben *hihihi*, muss man nicht immer alles durchs Haus schleppen, sondern ist überall gut versorgt.

Edited by Barista

Liebe Adventskalenderwichtel,

ich werde nun in der nächsten Zeit nicht zu lesen sein, denn ich weiss nicht wann es mit dem Internet nach dem Umzug wieder klappt.

Ich werde aber täglich ein Geschenk öffnen und halt später bei euch bedanken.

Bleibt gesund und weiterhin einen schönen Advent.

Liebe Grüsse

Ruth