Martina2011 Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 (edited) So viele schöne Dinge dieses Jahr im Kalender - Wahnsinn. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu jeden Tag zu "kommentieren". Aber ich bin ganz begeistert von den tollen Ideen und Überraschungen. Der Adventskalender ist meist der Highlight des Tages. Edited December 12, 2020 by Martina2011 Link to post Share on other sites
Sissy Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Ich möchte mich auch für die Türchen der letzten Tage bedanken, vor lauter Freude fehlen mir die Worte. Leider bin ich momentan im Leben 1.0 ziemlich eingespannt und so schaffe ich es nicht, hier öfter zu kommentieren. Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Oh je, ich hänge schon wieder mit dem Schreiben hinterher, entschuldigt bitte. Die letzten drei Tage durfte ich so tolle Dinge auspacken, dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken . @achchahaiund @HappyA Es ist eine ITH Stickdatei von Pubimatz, die Flotti Lotti . Ganz viele liebe Grüße Silke Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 @Fadengirl Lieben Dank, Silke! Leider hat Pubimatz ihren Shop wohl mittlerweile geschlossen, da werde ich mich nach Weihnachten mal in einer Nachkonstruktion (nähen, nicht sticken) versuchen Link to post Share on other sites
Grandpulse Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Guten morgen vielen lieben Dank für die tollen Türchen. Ich bin ja zum erstenmal dabei und bin total begeistert Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Guten Morgen zusammen und eine schönen 3. Advent. Vielen Dank für das heutige Türchen. Davon kann ich nie zu viele haben. Hab mich riesig gefreut. Lg mz Link to post Share on other sites
ciege Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 wow, vielen Dank für das heutige Türchen. Super interessante Form .... Magst du mir die Anleitung verraten? Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 vor 2 Minuten schrieb ciege: wow, vielen Dank für das heutige Türchen. Super interessante Form .... Magst du mir die Anleitung verraten? Mich würde die auch interessieren :-) Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 @Beaflex, herzlichen Dank für das süsse Ding. Sooo klein, war bestimmt eine Fumelei. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Ganz toll -Respekt für diese Arbeit! Link to post Share on other sites
Karbonmäuschen Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Ich staune über die tollen Dinge die hier und auch in den anderen Kalendern gewerkelt wurden, mit so viel Einfallsreichtum und Liebe,da ziehe ich den Hut vor allen. Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Vielen lieben Dank für das heutige "Dingelchen". So mini war das bestimmt eine wahnsinnige "Fummelarbeit" - dafür hast Du meine volle Bewunderung. Euch Allen wünsche ich einen schönen 3. Advent Ganz viele liebe Grüße Silke Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Auch von mir noch lieben Dank für die Türchen der letzten Tage. So schöne Werkeleien! @engelteddy Und ich liebe diese Gütermann Stoffe! Jetzt bin ich doch glatt genötigt, mein "mobiles Nähstudio" vom anderen Mäppchen in dieses viel Schönere umräumen zu müssen! Aber ich freue mich drauf, wenn es dann drin ist, weil es eben wirklich so viel besser aussieht. Hoffentlich geht alles rein... Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Zuerst wünsche ich euch allen einen schönen, 🕯️🕯️🕯️3.Advent. Dann möchte ich mich auch für das heutige Türchen bedanken. Ein sehr schönes😊😘. Mich würde auch interessieren wie es gemacht wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass es eine große Arbeit war. 🌲🤶🏻🙋🏼 Link to post Share on other sites
Barista Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 (edited) Euch allen einen schönen 3. Advent. Ich möche mich auch für die letzten Türchen bedanken. Jedes wird seinen Bestimmungsplatz finden und man kann ja nicht genug Täschen und Nadelkissen haben *hihihi*, muss man nicht immer alles durchs Haus schleppen, sondern ist überall gut versorgt. Edited December 13, 2020 by Barista Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen. So süß. Link to post Share on other sites
ciege Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen.... mein Kaffee hat schon mal Platz genommen. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 @cupcake_betty, herzlichen Dank für das heutige Dingelchen. Mein Morgenkaffee steht schon drauf. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Vielen Dank für den schönen Untersetzer. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Liebe Adventskalenderwichtel, ich werde nun in der nächsten Zeit nicht zu lesen sein, denn ich weiss nicht wann es mit dem Internet nach dem Umzug wieder klappt. Ich werde aber täglich ein Geschenk öffnen und halt später bei euch bedanken. Bleibt gesund und weiterhin einen schönen Advent. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 @swisslady Alles Gute für Deinen Umzug, auf dass alles reibungslos klappt und zu Weihnachten schon wieder ein bisschen Ruhe einkehrt! Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Ich möchte auch noch für das heutige Türchen sagen. 🙂 Link to post Share on other sites
Schnecka Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Herzlichen Dank für die letzten Türchen. 💐 Link to post Share on other sites
ciege Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen.... mein Tag erblüht. Link to post Share on other sites
Recommended Posts