Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@achchahai

Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Joker. Allein schon die Verpackung ist der Hammer und der Inhalt steht dem in nichts nach :engel:

Es freut mich, das Euch meine Kleinigkeit gefallen hat. 

Sollte ich nochmal die 6 oder 9 füllen müssen, dann mache ich beim nächsten Mal einen entsprechenden Punkt hinter die Zahl - versprochen :classic_rolleyes:

Foto von der "ganzen Mannschaft" habe ich auch gemacht:

Hobbyschneiderin IMG_20201012_162051_resized_20201209_062708436.jpg

Edited by Fadengirl

@Fadengirl Ich freue mich sehr, dass Dir Dein heutiges Geschenk auch gefallen hat. Deines hat mich heute richtig, richtig gefreut, denn genau so ein Teil habe ich mir seit dem Herbst versucht, für den Schlüsselanhänger zu nähen! Allerdings nicht als reines Portemonnaie, also einmal schon für Geld, aber auf der Rückseite soll eine Notfallmaske rein. Für die Momente, wo man sie eben doch mal schnell braucht und zuhause vergessen hat. Hast Du die Portemonnaies nach einem Schnittmuster genäht? 

Danke an die lieben Türchen 7 - 8 - 9 - 10

Herrliche Geschenke durfte ich auspacken und ich darf alle selbst behalten !

@Fadengirl - welche ITH Datei ist das ? Ich scheue ja immer zurück, vor diesen "alles in der Maschine"-Stickdateien, weil ich meine, das auf dem "normalen" Weg schneller zu können.

Allerdings bei so kleinen Teilen, stoße ich da auch sehr schnell an meine Grenzen ....

Liebe Schnecka, der Stecker ist ja wirklich wunderschön. :classic_love: Vielen Dank. Leider haben wir überhaupt keine Zimmerpflanzen mehr, weil mein Mann nur noch Nutzpflanzen möchte. Dafür wohnt der Stecker jetzt in meiner Stiftebox direkt hier an meinem Schreibtisch. :classic_biggrin:

Eigentlich wollte ich mich wie in den letzten Jahren jeden Tag individuell bedanken, weil definitiv jedes Geschenk diese Aufmerksamkeit wert ist. :rose: Aber bitte seht es mir nach, dass es jetzt für die letzten Tage doch nur einen Rundumschlag gibt :o, mein Leben 1.0 hätte in dieser Zeit deutlich mehr als 24 Stunden pro Tag gebraucht. Deshalb:

DANKE an allen bisherigen Türchen-Mütter!!! :hug: Fast alles hat schon seine Bestimmung gefunden, und der Moment des Öffnens ist immer wieder das Highlight des Tages.

Vielen Dank für die schönen Inhalte der verschiedenen Türchen, ich finde sie alle wunderschön. Leider bin ich momentan sehr eingespannt und komme nicht jeden Tag dazu hier Danke zu sagen. 
Es freut mich sehr, dass euch mein Türcheninhalt gefallen hat. Das Joker-Dingelchen ist sooo schön, alleine die Verpackung ist schon „der Hit“. Zu Vervollständigung für euch noch ein Gruppenbild.

CE22F6C4-58AA-4AB4-953B-C43E5F385AC0.jpeg

Vielen Dank für das heutige Türchen..... ich liebe diese Täschchenform.  Habe sie auch schon genäht.... allerdings nur so perfekt wie das Heutige. Der Stoff ist ebenfalls mein Geschmack.... also wird das alte gegen das neue getauscht. Perfekt! 

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das heutige Türchen. Genau meine Farben, die liebe einfach Täschchen. Genug kann Frau da überhaupt nicht haben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.