engelteddy Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Eine sehr praktisches Türchen, so was kann man immer gebrauchen. Vielen lieben Dank dafür. Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 (edited) @achchahai Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Joker. Allein schon die Verpackung ist der Hammer und der Inhalt steht dem in nichts nach Es freut mich, das Euch meine Kleinigkeit gefallen hat. Sollte ich nochmal die 6 oder 9 füllen müssen, dann mache ich beim nächsten Mal einen entsprechenden Punkt hinter die Zahl - versprochen Foto von der "ganzen Mannschaft" habe ich auch gemacht: Edited December 9, 2020 by Fadengirl Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 Vielen Dank für diesen tollen Geldbeutel. Ich liebe so kleine, die kannst überall einstecken. Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 9, 2020 Share Posted December 9, 2020 @Fadengirl Ich freue mich sehr, dass Dir Dein heutiges Geschenk auch gefallen hat. Deines hat mich heute richtig, richtig gefreut, denn genau so ein Teil habe ich mir seit dem Herbst versucht, für den Schlüsselanhänger zu nähen! Allerdings nicht als reines Portemonnaie, also einmal schon für Geld, aber auf der Rückseite soll eine Notfallmaske rein. Für die Momente, wo man sie eben doch mal schnell braucht und zuhause vergessen hat. Hast Du die Portemonnaies nach einem Schnittmuster genäht? Link to post Share on other sites
ciege Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Was für ein liebevolles Türchen. Vielen Dank dafür. wandert direkt an den Bestimmungsort Link to post Share on other sites
HappyA Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Danke an die lieben Türchen 7 - 8 - 9 - 10 Herrliche Geschenke durfte ich auspacken und ich darf alle selbst behalten ! @Fadengirl - welche ITH Datei ist das ? Ich scheue ja immer zurück, vor diesen "alles in der Maschine"-Stickdateien, weil ich meine, das auf dem "normalen" Weg schneller zu können. Allerdings bei so kleinen Teilen, stoße ich da auch sehr schnell an meine Grenzen .... Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted December 10, 2020 Author Share Posted December 10, 2020 ... Und schon sind wir im zweistelligen Bereich angekommen ... Das Dingelchen ist so süß, es hat einen tollen ganzjährigen Platz bezogen. Danke!! Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Liebe @Nähfreundin herzlichen Dank für das süsse Ding. So liebevoll verpackt. Ich lege mir jeweils das nächste Päckchen für den nächsten Tag heraus, und freue mich jeden Morgen beim auspacken. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Liebe @Nähfreundin, hab vielen lieben Dank für das tolle Türchen Heute. Das ist wunderschön, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Angela Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 10, 2020 Share Posted December 10, 2020 Vielen herzlichen Dank für das heutige Türchen. Es ist einfach so wunderschön, jeden Tag was tolles zu erhalten. Link to post Share on other sites
Barista Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Vielen lieben Dank für die letzten Türchen, sie sind alle wunderbar. Auch heute wieder ein tolles selbstgemachtes Dingelchen.... Link to post Share on other sites
ciege Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen.... eine Superidee und sowas habe ich noch nie gesehen und finde es echt toll! Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Das heutige Ding macht richtig Farbe in die Töpfe und hält lange über Weihnachten hinaus. Herzlichen Dank @Schnecka. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Liebe Schnecka, der Stecker ist ja wirklich wunderschön. Vielen Dank. Leider haben wir überhaupt keine Zimmerpflanzen mehr, weil mein Mann nur noch Nutzpflanzen möchte. Dafür wohnt der Stecker jetzt in meiner Stiftebox direkt hier an meinem Schreibtisch. Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Und wieder eine schönes Türchen Heute. Vielen lieben Dank für den schönen Blumenstecker. LG Angela Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Ich wollte einfach nur Danke sagen, für die schönen Sachen Tag für Tag Link to post Share on other sites
Nähmatode Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Eigentlich wollte ich mich wie in den letzten Jahren jeden Tag individuell bedanken, weil definitiv jedes Geschenk diese Aufmerksamkeit wert ist. Aber bitte seht es mir nach, dass es jetzt für die letzten Tage doch nur einen Rundumschlag gibt , mein Leben 1.0 hätte in dieser Zeit deutlich mehr als 24 Stunden pro Tag gebraucht. Deshalb: DANKE an allen bisherigen Türchen-Mütter!!! Fast alles hat schon seine Bestimmung gefunden, und der Moment des Öffnens ist immer wieder das Highlight des Tages. Link to post Share on other sites
naehfreundin Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Hier noch das Gruppenfoto vom 10. Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted December 11, 2020 Share Posted December 11, 2020 Wie schön sind die denn Auf den Inhalt der Verpackung war ich schon lange gespannt. Toll DieBeatevonderSeitereingugg..... Link to post Share on other sites
Schnecka Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Vielen Dank für die schönen Inhalte der verschiedenen Türchen, ich finde sie alle wunderschön. Leider bin ich momentan sehr eingespannt und komme nicht jeden Tag dazu hier Danke zu sagen. Es freut mich sehr, dass euch mein Türcheninhalt gefallen hat. Das Joker-Dingelchen ist sooo schön, alleine die Verpackung ist schon „der Hit“. Zu Vervollständigung für euch noch ein Gruppenbild. Link to post Share on other sites
ciege Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen..... ich liebe diese Täschchenform. Habe sie auch schon genäht.... allerdings nur so perfekt wie das Heutige. Der Stoff ist ebenfalls mein Geschmack.... also wird das alte gegen das neue getauscht. Perfekt! Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Guten Morgen zusammen, vielen Dank für das heutige Türchen. Genau meine Farben, die liebe einfach Täschchen. Genug kann Frau da überhaupt nicht haben. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 @engelteddy, herzlichen Dank für das heutige Türchen. Gerade in dieser verrückten Zeit brauche ich für meine Brille immer eine Aufbewahrung, damit ich nicht mit angelaufenen Gläsern durch die Welt stolpern muss. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Auch ich möchte mich für das heutige Türchen bedanken. Eine wunderschöne Idee. Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. 😊😘 Link to post Share on other sites
cupcake_betty Posted December 12, 2020 Share Posted December 12, 2020 Moin in die Runde. Vielen Dank für die letzten Türchen, noch haben Sie nicht ihre endgültige Bestimmung gefunden aber es eilt ja auch nicht. Schönes Wochenende Link to post Share on other sites
Recommended Posts