Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe @swisslady Volltreffer mit deinem Türchen! Ich hab mich über dieses wirklich tolle und praktische Geschenk sehr gefreut.🌟 

Auch ein Dankeschön an das gestrige Türchen 😀 es wird seine Bestimmung auch finden.

vor 8 Stunden schrieb swisslady:

@achchahai,herzlichen Dank für deinen Jocker.  Die Verpackung ist ja schon der Hammer und wird gerne weiter verwendet.

Liebe Grüsse

Ruth

Freut mich sehr, dass Dir der Joker gefällt und die Verpackung noch zu weiterem Nutzen finden wird! Auch Dir vielen Dank für Dein nützliches Geschenk heute! 

Auch von mir herzlichen Dank für die schönen Sachen. Das Nadelkissen gefällt mir sehr gut, schön, wenn ich jetzt an verschiedenen Stellen eins habe. Oben im Nähzimmer und auch unten im Wohnzimmer.

Ach, am Wochenende hat sich das Täschchen mit den Klammern schon bewährt. Habe einiges an Stoff unten am großen Tisch  zugeschnitten und oben genäht. Da wanderte das Täschchen immer mit und ich musste mir nicht, wie bei der Dose Gedanken machen, dass sie nicht aufgeht .... Passt auch ideal ohne viel Platz wegzunehmen neben die Maschine.

Es ist jeden Morgen spannend:classic_biggrin:

vor 1 Minute schrieb cupcake_betty:

@Fadengirl dein PIEP passt wie Faust aufs Auge hier oben an die Küste.

Danke dafür und Wahnsinn wie ordentlich du bei dem kl PIEP gezaubert hast.💯 

Da unterschreib ich jedes Wort. Danke!!! :classic_love: