Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die letzten Türchen bedanken.  Die Pads habe ich schon ausprobiert, die Glöckchen hängen am Zweig und auch das heutige Täschchen habe ich schon mit Nähutensilien gefüllt.

GLG

Silke

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hach, was für schöne Dingelchen.  Aufgrund der Form haben sie ja einige Einsatzmöglichkeiten. Ich überlege noch mal weiter...

Schick, praktisch und seeehr nützlich. Vielen Dank!!

Edited by Barista

Guten Morgen, 
wie schnell ich immer aufstehen kann, um das nächste Türchen zu öffnen.

Vielen Dank an Angelika HappyA für den tollen Untersetzer und das schöne Gedicht.

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

lg

mz

Von mir auch vielen lieben Dank an @HappyA Genau das hatte ich selbst auf meiner To-Do-Nähliste, weil ich die alten aus Kork, die man nicht so gut waschen kann, endlich mal entsorgen wollte. Und jetzt habe ich zwei wunderschöne, gleiche bekommen. Sehr hübsch. 

Einen schönen Nikolaus die Damen.

Vielen Dank @HappyA ich habe mich wirklich gefreut so etwas praktisches heute morgen im Türchen zu finden.

So und nun genieße ich erstmal das ausgiebige Frühstück.

Liebe Grüße,

Saskia

Allen hier wünsche ich einen schönen Nikolaustag und sage Danke für das JokerTürchen, das ich heute auspacken durfte. 

Danke auch für die Gaben der letzten zwei Tage 😍

Es freut mich, dass Euch mein Genähtes heute gefällt. Später werde ich noch Bilder dazu hochladen 

Edited by HappyA
Tippfehler

Vielen Dank für das heutige Dings, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht.

Ach ja, und danke auch für gestern, ich Depp habe aber versehentlich die 9 als 6 angesehen und somit das falsche Türchen geöffnet. Ihr könnt euch schon freuen, ich verrate noch nix. :engel: