Fadengirl Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Ich möchte mich noch ganz herzlich für die letzten Türchen bedanken. Die Pads habe ich schon ausprobiert, die Glöckchen hängen am Zweig und auch das heutige Täschchen habe ich schon mit Nähutensilien gefüllt. GLG Silke Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Wie süß ist das denn!!!! Vielen lieben Dank. Link to post Share on other sites
Barista Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 (edited) Hach, was für schöne Dingelchen. Aufgrund der Form haben sie ja einige Einsatzmöglichkeiten. Ich überlege noch mal weiter... Schick, praktisch und seeehr nützlich. Vielen Dank!! Edited December 6, 2020 by Barista Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Guten Morgen, wie schnell ich immer aufstehen kann, um das nächste Türchen zu öffnen. Vielen Dank an Angelika HappyA für den tollen Untersetzer und das schöne Gedicht. Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. lg mz Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Von mir auch vielen lieben Dank an @HappyA Genau das hatte ich selbst auf meiner To-Do-Nähliste, weil ich die alten aus Kork, die man nicht so gut waschen kann, endlich mal entsorgen wollte. Und jetzt habe ich zwei wunderschöne, gleiche bekommen. Sehr hübsch. Link to post Share on other sites
cupcake_betty Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Einen schönen Nikolaus die Damen. Vielen Dank @HappyA ich habe mich wirklich gefreut so etwas praktisches heute morgen im Türchen zu finden. So und nun genieße ich erstmal das ausgiebige Frühstück. Liebe Grüße, Saskia Link to post Share on other sites
Beaflex Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Liebe @HappyA, deine Patchworkarbeit ist sehr, sehr schön, habe mich total gefreut. Die beiden Arbeiten werden ab sofort fester Bestandteil im Küchen- und Essensalltag. 😍 Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 @HappyA@HappyA habe vielen lieben Dank für das tolle Türchen Heute. Es hat mich sehr gefreut und ist auch eine sehr schöne Idee LG Angela Link to post Share on other sites
ciege Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen. Eine Tochter gefallen die so sehr, dass die wohl weiterwandern werden. Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Liebe HappyA , vielen vielen Dank für das wundervolle Nikolaustürchen 🎄 Viele liebe Grüße Silke Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted December 6, 2020 Author Share Posted December 6, 2020 Vielen lieben Dank für alle bisherigen Türchen!! Es ist so toll mit euch. Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Danke, auch heute wieder ein tolles Wichtelgeschenk Link to post Share on other sites
HappyA Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 (edited) Allen hier wünsche ich einen schönen Nikolaustag und sage Danke für das JokerTürchen, das ich heute auspacken durfte. Danke auch für die Gaben der letzten zwei Tage 😍 Es freut mich, dass Euch mein Genähtes heute gefällt. Später werde ich noch Bilder dazu hochladen Edited December 6, 2020 by HappyA Tippfehler Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Liebe @HappyA, herzlichen Dank für dein universelles Geschenk. Kann es gerade für meine Töpfe gebrauchen. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
HappyA Posted December 6, 2020 Share Posted December 6, 2020 Hier noch ein paar Bilder, die bei der Anfertigung entstanden sind Link to post Share on other sites
ciege Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen. Das ist gehäkelt? Sehr interessant.... die Technik interessiert mich sehr. Wandert gleich an den Bestimmungsort. Link to post Share on other sites
Sissy Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Vielen Dank für das heutige Dings, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Ach ja, und danke auch für gestern, ich Depp habe aber versehentlich die 9 als 6 angesehen und somit das falsche Türchen geöffnet. Ihr könnt euch schon freuen, ich verrate noch nix. Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Ich bin also damit nicht alleine Habe gestern auch die 9 statt die 6 geöffnet und mich überredet, nicht auch noch die 6 zu öffnen...... Link to post Share on other sites
Sissy Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 40 Minuten schrieb Elnafan: Ich bin also damit nicht alleine Habe gestern auch die 9 statt die 6 geöffnet und mich überredet, nicht auch noch die 6 zu öffnen...... Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 Ihr seid zu herrlich!! Ich glaub ich hätt mich nicht überreden können, das richtige Türchen noch liegen zu lassen. Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Ich möchte mich für das heutige Türchen bedanken. Das ist sehr schön und mit viel Liebe gehäkelt. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Lieben Dank für das zarte Gebilde. Ich bewundere immer wieder diese zeitintensiven Handarbeitstechniken. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Dankeschön für das tolle Geschenk. Was für eine tolle Arbeit. Glg Silke Link to post Share on other sites
naehfreundin Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 vor 8 Stunden schrieb Elnafan: Ich bin also damit nicht alleine Habe gestern auch die 9 statt die 6 geöffnet und mich überredet, nicht auch noch die 6 zu öffnen...... 😎...ich hab auch falsch herum geöffnet.... Link to post Share on other sites
Lehrling Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 also doch besser bei 6 und 9 einen Punkt dahinter setzen...... Link to post Share on other sites
Recommended Posts