Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen die Damen.

Heute hab ich es auch früher geschafft die Konserve zu öffnen 😁.

Danke Ines, habe gleich mein Bäumchen damit verschönert.

So und nun muss ich erstmal richtig in den Tag starten und sag Mal,

Bis morgen

vor 2 Stunden schrieb ciege:

Vielen lieben Dank für das heutige Türchen.... wandert dann direkt an unseren Baum. Die Verpackung ist echt spitze... wo gibt es sowas? 

Ich hatte die bei VBS entdeckt und online bestellt. Ich fand das auch eine geniale Idee.

Wie passend für den heutigen Barbara-Tag! Sobald die Äste aufgestellt werden, werden die Fingerhüte Glöckchen dran gehängt. Vielen Dank dafür! Und diese Fleißarbeit hast Du Dir noch last minute zugemutet, damit wir heute nicht ohne Wichtelgeschenk sein müssen. Dafür nochmal ein extra dickes Dankeschön!

vor einer Stunde schrieb achchahai:

Wie passend für den heutigen Barbara-Tag! Sobald die Äste aufgestellt werden, werden die Fingerhüte Glöckchen dran gehängt. Vielen Dank dafür! Und diese Fleißarbeit hast Du Dir noch last minute zugemutet, damit wir heute nicht ohne Wichtelgeschenk sein müssen. Dafür nochmal ein extra dickes Dankeschön!

Ehrlich gesagt hatte ich schon begonnen für nächstes Jahr vorzuarbeiten. Nach dem Kalender ist vor dem Kalender. :winke:

Vielen Dank für die Türchen der letzten beiden Tage, habe mich sehr gefreut. Beim heutigen Türchen war kein Zettelchen bei und so mußte ich gerade erstmal in der Liste nachsehen, von wem das ist.  :classic_biggrin: Auch dafür vielen Dank.

Vielen Dank für das hübsche Täschchen, die schon enthaltenen Dingelchen werde ich mit meinen vorhandenen auffüllen. Die sind bisher in einer großen Dose. Die ist aber immer irgendwie störend und der Deckel :classic_rolleyes: Ich bin überzeugt, das Täschchen ist besser geeignet :classic_love:

Ich geh dann mal umfüllen.:handkuss: