Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen lieben Dank für das gestrige und auch heutige Türchen. Beide sehr praktisch und sehr gut zu brauchen.

Von dem heutigen hab ich schon einige, jedoch kann man da ja nicht genug haben.

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für das heutige Türchen. 

Ich habe es noch nicht. Allerdings bin ich daran gescheitert,  dass die Umsetzung meines Versuchen mir nicht gefallen hat. Mal sehen,  ob sich die von heute bewähren

Guten Morgen. 

Bin heute Morgen ganz gespannt an den Adventskalender gerannt. Vielen herzlichen Dank für diese Pads. Bin vor einiger Zeit auch auf waschbare umgestiegen, das finde ich viel besser. Jetzt habe ich mehr uns ausreichend.

Das Licht werde ich heute Abend gleich mal anzünden.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg

mz

vor 1 Stunde schrieb Großefüß:

Ich lese ganz gespannt mit und würde mich über die Auflösung und ein Bild des gestrigen Gegenstandes freuen .

:classic_rolleyes:

Ich hab leider vergessen, aus Zeitgründen, Bilder zu machen.

Vielleicht mag jemand von euch eines rein stellen. Das wäre ganz lieb.

Danke

„Oh, Mama, ganz viele Tischsets!“ So wurde mir jubelnd das heutige Türchen präsentiert :classic_laugh: 

Wattepads nutze ich zugegeben nur für Nagellackentferner, dafür sind mir diese hier aber definitiv zu schade! Aber da die Puppen auch verköstigt werden müssen, findet sich offensichtlich auf jeden Fall eine brauchbare Nutzungsmöglichkeit! 

Möchte mich erst mal für die ersten beiden tollen Türchen bedanken und jetzt kommt ein Gesamtbild der waschbaren Wattepads, ohne Kerzen.

Wünsche euch noch eine stressfreier und gesunde Adventszeit

LG

Sabine

die sich schon ganz toll auf die nächsten Türchen freut

P1050356.JPG