engelteddy Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Eine tolle Idee und so praktisch. Das kann man gut gebrauchen. Hab mir die Anleitung auch schon besorgt aber noch nicht gemacht😔 Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Heute ein wirklich superpraktisches Geschenk. Kann man in dieser Zeit wirklich täglich brauchen. Link to post Share on other sites
Schnecka Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Vielen Dank für das heutige Türchen, hängt schon an meiner Tasche 😂 Link to post Share on other sites
Beaflex Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Danke @mz0804, für das nützliche Geschenk und den Seelentröster. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 @mz0804 auch von mir ein herzliches Danke. Kommt an meine Tasche als "Assesoir" Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Was für eine tolle Idee. Hängt schon am Bestimmungsort und wird mich künftig begleiten. Ganz herzlichen Dank an @mz0804 Link to post Share on other sites
Nähmatode Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Vielen lieben Dank an die ersten beiden Türchen-Mütter - die Flügel hängen am Fenster über dem Adventskalender, und das heutige Teil ist sofort an die Arbeitstasche gewandert! Link to post Share on other sites
Grandpulse Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Hallo das Türchen heute war toll und in der heutigen Zeit so praktisch. Vielen lieben Dank dafür 🥰🤗 Link to post Share on other sites
patchworkfan Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Vielen herzlichen Dank für das heutige Türchen, paßt prima in die aktuelle Zeit! viele Grüße Andrea Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Dankeschön liebe mz0804 für den tollen Anhänger. Ganz viele liebe Grüße Silke Link to post Share on other sites
Barista Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Vielen lieben Dank für das gestrige und auch heutige Türchen. Beide sehr praktisch und sehr gut zu brauchen. Von dem heutigen hab ich schon einige, jedoch kann man da ja nicht genug haben. Link to post Share on other sites
Beaflex Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Vielen Dank für die zwei Geschenke liebe @sabine2006, das Selbstgenähten davon kann ich gut gebrauchen, denn ich nutze schon seit langem nichts anderes. Link to post Share on other sites
ciege Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Von mir auch ein herzliches Dankeschön für das heutige Türchen. Ich habe es noch nicht. Allerdings bin ich daran gescheitert, dass die Umsetzung meines Versuchen mir nicht gefallen hat. Mal sehen, ob sich die von heute bewähren Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Guten Morgen. Bin heute Morgen ganz gespannt an den Adventskalender gerannt. Vielen herzlichen Dank für diese Pads. Bin vor einiger Zeit auch auf waschbare umgestiegen, das finde ich viel besser. Jetzt habe ich mehr uns ausreichend. Das Licht werde ich heute Abend gleich mal anzünden. Wünsche euch einen schönen Tag. Lg mz Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Liebe @sabine2006, lieben Dank für das heutige Türchen. Ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit ist auch die Verpackung. Da wurde viel Milch getrunken. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Auch von mir lieben Dank @sabine2006für das schöne Türchen. Es ist immer toll etwas wieder verwendbares zu bekommen. Auch das kleine Kerzchen ist sehr schön. Euch allen einen schönen Tag Link to post Share on other sites
Mupfeltom Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Danke für die ersten 3 Türchen. Link to post Share on other sites
Großefüß Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Ich lese ganz gespannt mit und würde mich über die Auflösung und ein Bild des gestrigen Gegenstandes freuen . Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 1 Stunde schrieb Großefüß: Ich lese ganz gespannt mit und würde mich über die Auflösung und ein Bild des gestrigen Gegenstandes freuen . Ich hab leider vergessen, aus Zeitgründen, Bilder zu machen. Vielleicht mag jemand von euch eines rein stellen. Das wäre ganz lieb. Danke Link to post Share on other sites
cupcake_betty Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Aloha, neuer Tag neues Türchen.😁 Lieben Dank an @Sabine2006 , kann man immer gebrauchen und die kleine Kerze riecht so toll 👍🏻. Bleibt gesund Ciao ciao, Saskia Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 „Oh, Mama, ganz viele Tischsets!“ So wurde mir jubelnd das heutige Türchen präsentiert Wattepads nutze ich zugegeben nur für Nagellackentferner, dafür sind mir diese hier aber definitiv zu schade! Aber da die Puppen auch verköstigt werden müssen, findet sich offensichtlich auf jeden Fall eine brauchbare Nutzungsmöglichkeit! Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Möchte mich erst mal für die ersten beiden tollen Türchen bedanken und jetzt kommt ein Gesamtbild der waschbaren Wattepads, ohne Kerzen. Wünsche euch noch eine stressfreier und gesunde Adventszeit LG Sabine die sich schon ganz toll auf die nächsten Türchen freut Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 @sabine2006 Oh? Das heutige hat Dir nicht gefallen? Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Das habe ich leider noch nicht ausgepackt, aber so wie ich Euch kenne, ist es wieder eine tolle Überraschung. Ich werde es später oder morgen früh auspacken, in aller Ruhe... Link to post Share on other sites
ciege Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Vielen lieben Dank für das heutige Türchen.... wandert dann direkt an unseren Baum. Die Verpackung ist echt spitze... wo gibt es sowas? Link to post Share on other sites
Recommended Posts