engelteddy Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 In der Zwischenzeit geht es mir etwas besser. Aber leider noch nicht gut. Ich bin sehr froh dass ich nicht ins Krankenhaus musste. Ich wünsche @cupcake_betty auch eine gute Besserung. Mein Paket habe ich in der Zwischenzeit geöffnet und es ist alles da. Habt alle vielen lieben Dank. Bin schon sehr gespannt. 😘😊 Link to post Share on other sites
Barista Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen lieben Dank für das erste Türchen liebe Sissy, da hast du aber was ganz tolles gezaubert. Ist gleich an meinen Dekoast gewandert Link to post Share on other sites
ciege Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen Dank für das liebevolle Geschenk. Link to post Share on other sites
Beaflex Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen Dank liebe Sissy für das weihnachtliche Geschenk. Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Juhuuu, endlich dürfen wir das 1. Türchen öffnen. Vielen Dank für den tollen Weihnachtsanhänger Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 vor 4 Stunden schrieb Barista: Vielen lieben Dank für das erste Türchen liebe Sissy, da hast du aber was ganz tolles gezaubert. Ist gleich an meinen Dekoast gewandert Ganz genau so! Link to post Share on other sites
naehfreundin Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen Dank liebe Sissy. Ich habe es neben das Kerzenständer-Beutelchen vom Vorjahr gelegt.😊 Link to post Share on other sites
engelteddy Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Auch ich möchte mich für den schönen Engelsflügel bedanken. LG Angela Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Es ist so toll, dass endlich die Kalender-Zeit gekommen ist. Link to post Share on other sites
cupcake_betty Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Huhu die Damen, kann man das glauben wir haben schon Dezember. Himmel wo ist die Zeit nur geblieben? Lieben Dank an die genesungs Wünsche, ich schlage mich weiterhin so durch. Also ich kann nicht zwingend zu einer Karpaltunnel OP raten, hoffe das es bald besser wird und ich wieder selbstständig werde. So, nun aber zum ersten Türchen. Vielen lieben Dank an dich Sissy, ich habe mich sehr übergeben diesen hübschen Anhänger gefreut. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt und deine Sticki hat bestimmt geglüht, was? Irre schön geworden. Ich wünsche Allen einen schönen ersten Dezember und passt auf euch auf. Bleibt gesund! Ahoi, Saskia Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Nur mal so zum Verständnis: Ab wieviel Uhr machen wir denn hier die Auflösung des Tages? Damit wir niemandem die Freude verderben? Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Das kann meiner Meinung nach jede machen wie sie am besten Zeit hat. Man muss ja nicht erst hier rein schauen. Link to post Share on other sites
Fadengirl Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Dankeschön liebe Sissy für dieses wunderschöne Geschenk. Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen Dank für den wunderschönen Anhänger. Gleich ein richtig weihnachtlicher Auftakt. Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Liebe Sissy, Lieben Dank für deinen zauberhaften Flügel. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Schnecka Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 so schön.... vielen Dank für das 1. Türchen Link to post Share on other sites
Grandpulse Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen lieben Dank Sissy auch von mir. Ich liebe alles was mit Engel zu tun hat. Hab mich sehr gefreut 🥰🤗 Link to post Share on other sites
Sissy Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Ich freue mich sehr, daß euch mein Anhänger gefällt. Ich habe mich auch sehr über den Joker gefreut, mehr darf ich ja noch nicht verraten. Vielen Dank @achchahai. Hier ist noch ein Gruppenbild: Link to post Share on other sites
patchworkfan Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Vielen herzlichen Dank an Sissy für das 1. Türchen, viele Grüße Andrea Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb Sissy: Ich freue mich sehr, daß euch mein Anhänger gefällt. Ich habe mich auch sehr über den Joker gefreut, mehr darf ich ja noch nicht verraten. Vielen Dank @achchahai. Stimmt ja, mein Päckchen wurde heute ja auch schon aufgemacht. Freut mich, dass Dir der Joker gefällt! Link to post Share on other sites
ciege Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Vielen Dank für das praktische Türchen von heute.... tolle Idee. Link to post Share on other sites
HappyA Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Doppelpost - danke für die Türchen gestern und heute ! Link to post Share on other sites
Sissy Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Danke für das praktische Türchen heute, kann man momentan gut gebrauchen. Link to post Share on other sites
mz0804 Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude mit dem heutigen Türchen machen. Ja, leider brauchen wir das in der aktuellen Lage regelmäßig und mir geht es immer so, ich kruschtel in der Handtasche rum und kann es nicht finden. So kann ich es einfach an meine Tasche außen hin machen und ist immer griffbereit. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen, da ich so spät dran war. Ich wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und Freude. Link to post Share on other sites
cupcake_betty Posted December 2, 2020 Share Posted December 2, 2020 Ein super praktisches Türchen von heute, habe mich sehr gefreut, davon kann man ja zur Zeit nie genug dabei haben. Vielen Dank @mz0804 🤗 Wünsche euch noch einen schönen Tag. Link to post Share on other sites
Recommended Posts