Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Nr. 1

Recommended Posts

In der Zwischenzeit geht es mir etwas besser. 

Aber leider noch nicht gut. Ich bin sehr froh dass ich nicht ins Krankenhaus musste. 

Ich wünsche @cupcake_betty auch eine gute Besserung.

Mein Paket habe ich in der Zwischenzeit geöffnet und es ist alles da. 

Habt alle vielen lieben Dank. 

Bin schon sehr gespannt. 

😘😊

• Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu die Damen,

kann man das glauben wir haben schon Dezember. Himmel wo ist die Zeit nur geblieben?

Lieben Dank an die genesungs Wünsche, ich schlage mich weiterhin so durch.

Also ich kann nicht zwingend zu einer Karpaltunnel OP raten, hoffe das es bald besser wird und ich wieder selbstständig werde.

So, nun aber zum ersten Türchen.

Vielen lieben Dank an dich Sissy, ich habe mich sehr übergeben diesen hübschen Anhänger gefreut. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt und deine Sticki hat bestimmt geglüht, was? 

Irre schön geworden.

Ich wünsche Allen einen schönen ersten Dezember und passt auf euch auf.

Bleibt gesund!

Ahoi, Saskia

20201201_121825.jpg

vor 2 Stunden schrieb Sissy:

Ich freue mich sehr, daß euch mein Anhänger gefällt. Ich habe mich auch sehr über den Joker gefreut, mehr darf ich ja noch nicht verraten. Vielen Dank  @achchahai.

Stimmt ja, mein Päckchen wurde heute ja auch schon aufgemacht. Freut mich, dass Dir der Joker gefällt!

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude mit dem heutigen Türchen machen. Ja, leider brauchen wir das in der aktuellen Lage regelmäßig und mir geht es immer so, ich kruschtel in der Handtasche rum und kann es nicht finden. So kann ich es einfach an meine Tasche außen hin machen und ist immer griffbereit. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen, da ich so spät dran war. 
Ich wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und Freude.