Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2020

Recommended Posts

Perfekt! Das freut mich jetzt aber sehr :) 

Trotzdem: Wenn es passiert, dass jemand ausfällt, bin ich mir sicher, dass alle unterstützen. Meiner Meinung nach sollte das "Problem" nicht an der Organisatorin hängenbleiben :)

• Replies 529
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 26 Minuten schrieb Liabell:

Kommando zurück. Alles ist gut. Miri hat sich soeben gemeldet. Sie hatte sich die falsche Abgabefrist notiert. Das Paket ist heute zur Post gegangen und sollte Anfang der Woche bei mir eintreffen. :super:

Dann sind wir vollständig, richtig?

Super, ich freu mich:klatsch1:

Nun haben wir schon November.....

so viele schöne Päckchen. Ich freue mich schon sehr darauf sie hier an einem schönen Platz zu dekorieren.😊 wenn auch auch nicht nicht weiß wo..😂😂😂

Aber damit  bin ich ja scheinbar nicht alleine.😉

viele Grüße Michaela

So das Paket von Miri45 ist auch heil hier angekommen und das von LaneyArt sollte mir wohl heute noch vorbei gebracht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Donnerstag hat meine Tochter Geburtstag. Ich bin seit heute mit Kuchen backen beschäftigt. Wegen Corona können wir jetzt nicht eine Feier mit allen Verwandten und Paten am Samstag machen, sondern es kommt jeden Tag einer vorbei Donnerstag bis Sonntag. Damit bin ich aktuell voll eingespannt. Das Pakete tauschen muss damit leider noch bis nächsten Montag warten. Aber dann geht es auch Mitte nächster Woche schon wieder ruckizucki zurück an euch. :super:

vor 49 Minuten schrieb Liabell:

Eben kam noch das Paket von LaneyArt. Damit sind wir vollzählig. :klatschen:

Super, dann wünsche ich Euch eine entspannte Feierwoche, im Moment stünde mir der Kalender eh noch im Weg :classic_blush: also danke, dass Du die Pakete noch ein wenig bewahrst 😉 

vor 25 Minuten schrieb Nixe28:

Super, dann wünsche ich Euch eine entspannte Feierwoche, im Moment stünde mir der Kalender eh noch im Weg :classic_blush: also danke, dass Du die Pakete noch ein wenig bewahrst 😉 

So geht es mir auch. Also schön langsam mit die Pferde :)

Vielen vielen Dank das du die Arbeit  und Mühe auf dich genommen hast.🍀🍀🍀🍀

Die  Bilder sehen toll und viel versprechend aus....soo viele schöne Verpackte Dinge..Wahnsinn..

Ich freue mich schon sehr.😊

viele liebe Grüße Michaela

Edited by schokostern
vor 10 Minuten schrieb schokostern:

Vielen vielen Dank das du die Arbeit  und Mühe auf dich genommen hast.🍀🍀🍀🍀

Idee Bilder sehen toll aus....soo viele schöne Verpackte Dinge..Wahnsinn..

Ich freue mich schon sehr.😊

viele liebe Grüße Michaela

Das unterschreibe ich jetzt mal einfach ganz genau so!

Dankeschön :hug:

Vielen Dank allen für die kleinen Beigaben. Das Tauschen ist immer ein riesen Stress und sehr zeitaufwendig, da freue ich mich sehr, wenn meine Arbeit gewürdigt wird. :hug: :hug: :hug:

vor 7 Minuten schrieb Liabell:

Vielen Dank allen für die kleinen Beigaben. Das Tauschen ist immer ein riesen Stress und sehr zeitaufwendig, da freue ich mich sehr, wenn meine Arbeit gewürdigt wird. :hug: :hug: :hug:

Ups, das ist mir dieses Jahr durch die Lappen gegangen :o Nächstes Jahr denke ich dran ganz bestimmt. Aber Du bekommst von mir eine extra fette Umarmung :hug: & einen :powerknutscher: Vielen Dank liebe Liabell, dass Du die Orga übernommen hast :hug: 

Oh mein Gott! Ich glaube, da hätte ich den Überblick verloren! Und hast Du die Sachen tatsächlich alle wieder in die Kartons verteilt bekommen? Ein Wunder!  Und dann stelle ich mir Klein-Jasmin noch zwischen den Päckchen vor :klatsch1: Sie hätte ganz bestimmt ihren Spaß gehabt!

vor 1 Stunde schrieb achchahai:

Oh mein Gott! Ich glaube, da hätte ich den Überblick verloren! Und hast Du die Sachen tatsächlich alle wieder in die Kartons verteilt bekommen? Ein Wunder!  Und dann stelle ich mir Klein-Jasmin noch zwischen den Päckchen vor :klatsch1: Sie hätte ganz bestimmt ihren Spaß gehabt!

Das Baby hat durfte erst wertvolle Vater-Tochter-Zeit verbringen :D und anschließend Mittagsschlaf halten. Wenn sie mir noch dazwischen umhergerannt wäre, wäre ich jetzt noch nicht fertig. Ihr absolutes Lieblingshobby ist gerade Kisten ausräumen. :lachen:

vor 2 Stunden schrieb Powerfrau:

Ganz,ganz lieben Dank für all deine Mühen und die Organisation :hug:

Ich freu mich schon richtig drauf

Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Außerdem hätte ich auch ohne kleines Kind den Überblick verloren.

LG

flocke1972