achchahai Posted October 14, 2020 Share Posted October 14, 2020 Danke für Euren Zuspruch! Ich habe die Maschine heute (statt sie aus dem Fenster zu schmeißen, was ich eigentlich lieber getan hätte) wieder zurück zum Händler gebracht, wo sie letzte Woche schon in der Wartung war. Mit den ganzen viele Exempeln an Murks, den sie in den letzten Tagen fabriziert hat, ist sie jetzt in den Händen des Fachmanns. Wenn alles gut geht kann ich sie am Freitag wieder holen und dann hoffentlich problemfrei weiterarbeiten! Derzeit steht hier zwar eine Leihmaschine, mit ihr kann ich aber aufgrund der falschen Farbe in der Unterfadenspule nicht wirklich an den Türchen weiterarbeiten. Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Meins geht hoffentlich Montag spätestens Dienstag auf Reisen. Hat sich jetzt leider ein bißchen gezogen, dabei ist es gar nicht mehr viel. Und dann will alles noch eingepackt werden. Aber Göga hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und hat gefliest, gestrichen und... und... und gestern ist unsere Hebepumpe kurzfristig kaputt gewesen. Wir waren dann von 14 bis 23 Uhr dran. Zum Glück läuft sie jetzt wieder... und wir können wieder Wäsche waschen. @achchahai LG flocke1972 Link to post Share on other sites
mummycool Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 So, ich bin fix und fertig, mit Einpacken und allem. Jetzt musste ich doch tatsächlich erst noch ein Paket suchen, weil leider das M-Paket nicht ausgereicht hat, obwohl ich finde, die Päckchen sind gar nicht so groß. Aber egal, jetzt habe ich alles zusammen, heute Abend mache ich Fotos und am Donnerstag bringe ich das Paket zur Post. Link to post Share on other sites
schokostern Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Guten Morgen, das Problem habe ich auch..mit viel guten Willen und nachdrücklichem hineinlegen...😉 es ist alles im Paket.😁 Ich werde es morgen auf die Reise schicken. Hoffe es geht euch allen gut. Viele Grüße Michaela Link to post Share on other sites
Powerfrau Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Schön zu lesen,das ich nicht die einzige war,die Probleme mit der Paketgröße M hatte Ich freu mich schon wie Bolle Link to post Share on other sites
achchahai Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Mädels, Ihr wisst aber, dass Liabell die Päckchen auch alle wieder in ein Paket reinbekommen muss - wenn Ihr alle so riesige Sachen habt Nachdem meine Maschine aus der Reparatur zurück ist, funktioniert sie besser als je zuvor, ich bin ganz begeistert! Und komme endlich voran, somit bin ich gerade guter Dinge, dass ich zwar das Schlusslicht bilden werde, die Deadline am 25. Oktober aber schaffen könnte! Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 vor 3 Stunden schrieb achchahai: Mädels, Ihr wisst aber, dass Liabell die Päckchen auch alle wieder in ein Paket reinbekommen muss Genau das habe ich auch gerade gedacht. Mein Paket ist zwar als M abgeschickt, aber ich mußte es noch auspolstern. Nicht dass etwas kaputt geht. Und ich würde mein Paket jetzt nicht als riesig betrachten. Na da bin ich ja gespannt. @Liabell willst du die Sendungsnr. haben? Und vllt kannst du ja mal ein Foto von allen Päckchen am Schluß oder Anfang machen? LG flocke1972 Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 21, 2020 Author Share Posted October 21, 2020 @flocke1972 Die Sendungsnummer brauche ich nicht. Wichtig ist, dass du sie aufhebst, falls das Paket bei mir nicht ankommen sollte. Link to post Share on other sites
schokostern Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Mein Paket geht nun auch auf die Reise. @Liabell vielen lieben Dank für die ganze Mühe die du dir machst. viele Grüße Michaela Link to post Share on other sites
mummycool Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Jetzt kann ich euch auch Fotos von den verpackten Geschenken zeigen, das goldene Papier war so störrisch, das hat echt keinen Spaß gemacht zu verpacken. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 @schokostern 😊 - toll @mummycool Die sind ja wunderschön 😍 ... die Vorfreude wächst mit jedem Foto Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Meine Fotos schlummern noch auf meinem Handy. Mal schauen ob ich später Zeit habe. Link to post Share on other sites
Powerfrau Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Oh Augenfutter, ist das schön Und alles so liebevoll verpackt Jaa, die Vorfreude wächst Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 vor 5 Stunden schrieb StinaEinzelstück: ... die Vorfreude wächst mit jedem Foto Au ja, bei mir auch, @schokostern und @mummycool, so schöne Päckchen Ich hab gestern auch endlich den Verpackungsklaus in mir mal wieder ans Werk gelassen und Türchen No1 verpackt Und No 14 hatte ich neulich schon verpackt (und gleich in den Karton geschichtet, deshalb hier nur ein Einzelfoto) Morgen geht mein Päckchen auf die Reise... Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 23, 2020 Author Share Posted October 23, 2020 Wie schön die ganzen Fotos zu sehen. Ich muss mein zweites Türchen noch einpacken. Heute kamen die Pakete von Schokostern und Sabine2006! Außerdem steht ein Paket seit Dienstag bei meinen Nachbarn. Aber ich habe einfach kein Glück. Ich war schon so oft dort, die sind irgendwie nie zuhause. Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor einer Stunde schrieb Liabell: Außerdem steht ein Paket seit Dienstag bei meinen Nachbarn. Aber ich habe einfach kein Glück. Ich war schon so oft dort, die sind irgendwie nie zuhause. Wie gemein Mein Paket ist nun doch nicht mit Hermes unterwegs, ich habe durch Zufall eine DHL-Annahmestelle ganz in der Nähe gefunden, komplett ohne Warteschlange, die sehen mich da jetzt öfter! Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 23, 2020 Author Share Posted October 23, 2020 Das Lustige ist, dass ich jedes Mal, wenn ich dort klingle das Paket durch die gläserne Haustür im Flur stehen sehe. Es ist also noch da. Link to post Share on other sites
mummycool Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 vor 6 Stunden schrieb Nixe28: Wie gemein Mein Paket ist nun doch nicht mit Hermes unterwegs, ich habe durch Zufall eine DHL-Annahmestelle ganz in der Nähe gefunden, komplett ohne Warteschlange, die sehen mich da jetzt öfter! Ich habe auch heute entdeckt, dass ich bei unserem Toom-Baumarkt Pakete abgeben kann. Das ging Ruckzuck, außerdem ist er um die Ecke von meinem Arbeitsplatz. Auch ich werde jetzt öfter dahin gehen. Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Schön das mein Paket angekommen ist. Leider etwas größer wie geplant. Meine NäMa ist seit mehreren Wochen außer Gefecht, dann hat die Ovi Aussetzer und dann funktionierte das Vakumiergerät nicht mehr, daher hat es jetzt etwas mehr Volumen. Leider habe das Augenfutter vergessen. LG Sabine Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 24, 2020 Author Share Posted October 24, 2020 So, heute konnte ich das Paket endlich abholen. Es ist von Alexandra. Damit habe ich bereits 8 Pakete hier. Plus mein eigenes. Damit fehlen noch vier Pakete. Zwei Teilnehmerinnnen haben mich bereits kontaktiert, dass sie erst etwas später verschicken können. Wie sieht es sonst aus? Hat noch jemand verschickt, dessen Paket noch nicht angekommen ist? Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 vor einer Stunde schrieb Liabell: Hat noch jemand verschickt, dessen Paket noch nicht angekommen ist? Ja, ich gestern. Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 24, 2020 Author Share Posted October 24, 2020 vor 2 Stunden schrieb Liabell: So, heute konnte ich das Paket endlich abholen. Es ist von Alexandra. Ich bin so ein Idiot. Das Paket ist von Natascha. Sorry, falls ich jemanden verwirrt habe. Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 vor 30 Minuten schrieb Liabell: Ich bin so ein Idiot. Das Paket ist von Natascha. Sorry, falls ich jemanden verwirrt habe. Wie wäre es denn, wenn Du auf der ersten Seite jeweils ein Zeichen hinter die Namen machst, deren Pakete angekommen sind...!? Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted October 25, 2020 Share Posted October 25, 2020 Schön, wenn die Päckchen soweit püktlich eintrudeln, ich finde es spannend, vor allem weil jedes eintreffende Paket uns den Kalender immer ein Stückchen näher bringt..ich kanns kaum erwarten bis das Paket wieder zurück kommt. Link to post Share on other sites
Liabell Posted October 26, 2020 Author Share Posted October 26, 2020 Laut DHL soll das Paket von Nixe28 morgen und das von Mummycool am Mittwoch bei mir ankommen. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts