Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2020

Recommended Posts

Danke für Euren Zuspruch! Ich habe die Maschine heute (statt sie aus dem Fenster zu schmeißen, was ich eigentlich lieber getan hätte) wieder zurück zum Händler gebracht, wo sie letzte Woche schon in der Wartung war. Mit den ganzen viele Exempeln an Murks, den sie in den letzten Tagen fabriziert hat, ist sie jetzt in den Händen des Fachmanns. Wenn alles gut geht kann ich sie am Freitag wieder holen und dann hoffentlich problemfrei weiterarbeiten! Derzeit steht hier zwar eine Leihmaschine, mit ihr kann ich aber aufgrund der falschen Farbe in der Unterfadenspule nicht wirklich an den Türchen weiterarbeiten.

• Replies 529
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meins geht hoffentlich Montag spätestens Dienstag auf Reisen.

Hat sich jetzt leider ein bißchen gezogen, dabei ist es gar nicht mehr viel. Und dann will alles noch eingepackt werden. :silly:

Aber Göga hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und hat gefliest, gestrichen und... und... und gestern ist unsere Hebepumpe kurzfristig kaputt gewesen. Wir waren dann von 14 bis 23 Uhr dran. Zum Glück läuft sie jetzt wieder... und wir können wieder Wäsche waschen.

@achchahai :hug:

LG

flocke1972

So, ich bin fix und fertig, mit Einpacken und allem. Jetzt musste ich doch tatsächlich erst noch ein Paket suchen, weil leider das M-Paket nicht ausgereicht hat, obwohl ich finde, die Päckchen sind gar nicht so groß. Aber egal, jetzt habe ich alles zusammen, heute Abend mache ich Fotos und am Donnerstag bringe ich das Paket zur Post. 

Guten Morgen,

das Problem habe ich auch..mit viel guten Willen und nachdrücklichem hineinlegen...😉 es ist alles im Paket.😁

Ich werde  es morgen auf die Reise schicken.

Hoffe  es geht euch allen gut.

Viele Grüße Michaela

Mädels, Ihr wisst aber, dass Liabell die Päckchen auch alle wieder in ein Paket reinbekommen muss - wenn Ihr alle so riesige Sachen habt :classic_biggrin: 

Nachdem meine Maschine aus der Reparatur zurück ist, funktioniert sie besser als je zuvor, ich bin ganz begeistert! Und komme endlich voran, somit bin ich gerade guter Dinge, dass ich zwar das Schlusslicht bilden werde, die Deadline am 25. Oktober aber schaffen könnte!

vor 3 Stunden schrieb achchahai:

Mädels, Ihr wisst aber, dass Liabell die Päckchen auch alle wieder in ein Paket reinbekommen muss

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Mein Paket ist zwar als M abgeschickt, aber ich mußte es noch auspolstern. Nicht dass etwas kaputt geht. :engel:

Und ich würde mein Paket jetzt nicht als riesig betrachten.

Na da bin ich ja gespannt.

@Liabell willst du die Sendungsnr. haben? Und vllt kannst du ja mal ein Foto von allen Päckchen am Schluß oder Anfang machen? :hug:

LG

flocke1972

vor 5 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

... die Vorfreude wächst mit jedem Foto 

Au ja, bei mir auch, @schokostern und @mummycool, so schöne Päckchen :classic_love:

Ich hab gestern auch endlich den Verpackungsklaus in mir mal wieder ans Werk gelassen und Türchen No1 verpackt

20201021_151308.jpg

Und No 14 hatte ich neulich schon verpackt (und gleich in den Karton geschichtet, deshalb hier nur ein Einzelfoto)

20201021_181544.jpg

Morgen geht mein Päckchen auf die Reise...

Wie schön die ganzen Fotos zu sehen. Ich muss mein zweites Türchen noch einpacken. :p

Heute kamen die Pakete von Schokostern und Sabine2006! Außerdem steht ein Paket seit Dienstag bei meinen Nachbarn. Aber ich habe einfach kein Glück. Ich war schon so oft dort, die sind irgendwie nie zuhause. :banghead:

vor einer Stunde schrieb Liabell:

Außerdem steht ein Paket seit Dienstag bei meinen Nachbarn. Aber ich habe einfach kein Glück. Ich war schon so oft dort, die sind irgendwie nie zuhause. :banghead:

Wie gemein :fetch:

Mein Paket ist nun doch nicht mit Hermes unterwegs, ich habe durch Zufall eine DHL-Annahmestelle ganz in der Nähe gefunden, komplett ohne Warteschlange, die sehen mich da jetzt öfter!

vor 6 Stunden schrieb Nixe28:

Wie gemein :fetch:

Mein Paket ist nun doch nicht mit Hermes unterwegs, ich habe durch Zufall eine DHL-Annahmestelle ganz in der Nähe gefunden, komplett ohne Warteschlange, die sehen mich da jetzt öfter!

Ich habe auch heute entdeckt, dass ich bei unserem Toom-Baumarkt Pakete abgeben kann. Das ging Ruckzuck, außerdem ist er um die Ecke von meinem Arbeitsplatz.  Auch ich werde jetzt öfter dahin gehen.

Schön das mein Paket angekommen ist. Leider etwas größer wie geplant. Meine NäMa ist seit mehreren Wochen außer Gefecht, dann hat die Ovi

Aussetzer und dann funktionierte das Vakumiergerät nicht mehr, daher hat es jetzt etwas mehr Volumen:classic_sad:. Leider habe das Augenfutter vergessen.

LG

Sabine

So, heute konnte ich das Paket endlich abholen. Es ist von Alexandra. Damit habe ich bereits 8 Pakete hier. Plus mein eigenes. Damit fehlen noch vier Pakete. Zwei Teilnehmerinnnen haben mich bereits kontaktiert, dass sie erst etwas später verschicken können. Wie sieht es sonst aus? Hat noch jemand verschickt, dessen Paket noch nicht angekommen ist?

vor 2 Stunden schrieb Liabell:

So, heute konnte ich das Paket endlich abholen. Es ist von Alexandra. 

Ich bin so ein Idiot. Das Paket ist von Natascha. :klatsch: Sorry, falls ich jemanden verwirrt habe. 

vor 30 Minuten schrieb Liabell:

Ich bin so ein Idiot. Das Paket ist von Natascha. :klatsch: Sorry, falls ich jemanden verwirrt habe. 

Wie wäre es denn, wenn Du auf der ersten Seite jeweils ein Zeichen hinter die Namen machst, deren Pakete angekommen sind...!?