Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 3 2020


Liabell

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb achchahai:

Nachdem mein Plan für eines der Türchen mit dem neu besorgten Material nun endlich  aufzugehen scheint, würde ich mich damit für das 24. Päckchen bewerben 🎄

 

Wird vermerkt. :classic_biggrin:

 

vor 15 Stunden schrieb Hinterländerin:

Ich bleibe mal auf der Ersatzbank hier sitzen und gugge euch weiterhin gespannt zu.

Falls noch jemandem schlecht wird, krank ist oder schlicht das Material ausgeht oder auch einfach keine Lust mehr hat :winke:

 

Es sei denn, ihr wollt keine Zaungäste :classic_ninja:

 

Zaungäste sind immer willkommen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    101

  • Nixe28

    61

  • StinaEinzelstück

    60

  • AndreaS.

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Liabell :hug:

 

Ich nähe gerade den Prototypen. Wenn der gelingt, dann geht es in die Produktion. Mit dem anderen Teil ... weiß ich gerade nicht was ich mache.... evtl. disponiere ich noch einmal um :classic_ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt was wir  alles schönes machen und dann auspacken werden.

Ein Türchen ist schon fix was ich da nähen werde...das andere muss ich erst mal testen ob sich das eignet.

 

Viele Grüße Michaela

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gerade schon wieder Nachschub bestellen müssen - die Lieferung von gestern ist fast schon wieder durch. Oh Mann... Gut, dass noch genügend Zeit ist! 
 

@Liabell, Du denkst beim Verschicken bitte daran, dass meine Adventskalender immer etwas länger benötigen? :D Wobei ich zwischenzeitlich umgezogen bin, vielleicht klappt es ja diesmal problemlos, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb achchahai:

Und ich habe gerade schon wieder Nachschub bestellen müssen - die Lieferung von gestern ist fast schon wieder durch. Oh Mann... Gut, dass noch genügend Zeit ist! 
 

@Liabell, Du denkst beim Verschicken bitte daran, dass meine Adventskalender immer etwas länger benötigen? :D Wobei ich zwischenzeitlich umgezogen bin, vielleicht klappt es ja diesmal problemlos, die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

Deswegen sortiere ich im Oktober und verschicke auch noch im Oktober, damit hoffentlich bis Ende November DHL alle Pakete sicher an seinen Ort gebracht hat. Sollte doch in Deutschland eigentlich möglich sein. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mummycool:

Das ist ja ein Zufall, jetzt bin ich im Kalender 2 und im Kalender 3 die Nummer 23. 

Komisch :kratzen: ich kann dich gar nicht finden im 2er. Der Name wäre mir sofort aufgefallen. Du meinst bestimmt den 1er.:winke:

Wie gut dass wir hier vom Rand aus die beste Übersicht haben:super:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin:

Komisch :kratzen: ich kann dich gar nicht finden im 2er. Der Name wäre mir sofort aufgefallen. Du meinst bestimmt den 1er.:winke:

Wie gut dass wir hier vom Rand aus die beste Übersicht haben:super:

 

Nö, sie ist im Kalender 2 die Nr 23.  :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sissy:

Nö, sie ist im Kalender 2 die Nr 23.  :classic_laugh:

Alles gut! Ohhh Mann bin ich blöd:klatsch: Gedanklich war ich bei Schokostern :clown:, zitiert habe ich mummycool :silly:

Hab zuviel Bier hier auf der Reservebank stehen und ich bin schon älter!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid so gut. Jetzt habe ich hier von oben nach unten gelesen und habe selber schon gedacht, ich bin Gaga. Aber Sissy hat ja alles aufgeklärt, vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mummycool:

Ach ihr seid so gut. Jetzt habe ich hier von oben nach unten gelesen und habe selber schon gedacht, ich bin Gaga. Aber Sissy hat ja alles aufgeklärt, vielen Dank. 

Sorry, tut mir so leid :handkuss:dass ich dich verwirrt habe!

Hast du dich schon entschieden welche der beiden 23 wo hin wandert? 

 

schnickschnackschnuck :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hinterländerin:

Sorry, tut mir so leid :handkuss:dass ich dich verwirrt habe!

Hast du dich schon entschieden welche der beiden 23 wo hin wandert? 

 

schnickschnackschnuck :lachen:

Ja, die für den Kalender 2 habe ich schon, da ich hier ja 24 Sachen brauche. Bei dem Kalender Nr. 3 bin ich mir noch unschlüssig, aber das werde ich übers Wochenende mit mir klären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen,

ich war heute die Sachen für das erste Türchen einkaufen.😁

Hier war das Wetter heute trübe und regnerisch, das richtige um lange im Nähgeschäft zu verweilen.

 

beim zweiten Türchen habe ich schon ein paar nette Ideen...kann mich noch nicht so recht entscheiden.😊

 

Wie sieht es bei euch aus?  Schon alle Ideen und Materialien besorgt? Ich freue mich schon richtig darauf für euch etwas schönes zu machen.
 

 

viele Grüße Michaela

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke aktuell noch zwischen vier verschiedenen Ideen. Werde wohl mal Probeteile nähen und mich dann entscheiden. Noch ist ja viel Zeit. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eins verworfen, am anderen bin ich dran, das neue 2. gefällt mir gut, da muss aber noch was dazu :D 

 

@Liabell Is ja noch Zeit is gut. Ich kann vermutlich gar nicht so schnell schauen dann ist Oktober und ich muss verschicken! 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so geht es mir auch...bei der einen Idee müsste noch was dazu..aber was..🤷🏼‍♀️Soll ja jedem gefallen...

ich bin aber noch entspannt..ist ja noch etwas Zeit. 😊
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht schlüssig, habe so 4 - 5 Ideen. Ich werde am Wochenende 14./16.08.2020 mal ein paar Entwürfe fertigen, da ist mein Mann unterwegs zur Radtour und ich werde mich Freitag ab Feierabend in meinem Nähzimmer einschließen und erst Sonntag wieder rauskriechen. Ich denke, dann werde ich mich entschlossen haben, was ich für euch verpacken möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2020 um 15:52 schrieb Liabell:

Hier schon mal die Regeln:

 

-          Jeder bekommt 2 Türchen zugelost und werkelt entsprechend 2x 12 gleiche Teile (sie müssen nicht zwingend die gleiche Farbe/das gleiche Muster haben) und verpackt sie liebevoll und hübsch mit der entsprechenden Nummer drauf.

 

-          Es darf genäht, gestrickt, gehäkelt, gebastelt oder sonstwie gewerkelt werden – Hauptsache mit Liebe selbst gemacht. Bitte beachtet, dass Lebensmittel ausgeschlossen sind.

 

-          Zu jedem Geschenk kommt ein kleiner Gruß mit der Auflösung, worum es sich bei dem Geschenk handelt und von wem das Türchen kommt. Prima wäre es, wenn ihr vor dem Verpacken ein Gesamtbild eurer Werkstücke macht. Dies könnt ihr dann gerne an eurem Türchentag hier im Thread posten.

 

@Powerfrau Oben findest du die Regeln für diesen Kalender. Bitte keine Regeln von einem anderen Kalender hier posten. Das bringt alle durcheinander. 

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich war schwer krank und bin erst letzte Woche von der Reha zurück gekommen, deshalb konnte ich nicht auf die Bestätigungsmail antworten :mad: und somit gibt es wohl in diesem Jahr kein Platz im Adventskalender :freak:.

Ich frage hier einfachmal nach, sollte evtl. noch jemand abspringen, ob ich nachrutschen kann, dass poste ich einfachmal in alle 3 Gruppen, vielleicht habe ich ja Glück.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und passt gut auf Euch auf, bleibt Gesund.

Herzliche Grüße

Patricia :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

das ist ja schade. Hoffe dir geht es mittlerweile besser. Falls jemand abspringt, habe ich dich im Hinterkopf notiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...