Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gruppe 3 2020


Liabell

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb achchahai:

@Nixe28 :klatsch1:Endlich habe ich mal eine offizielle Ausrede, ein Desser kaufen zu müssen! :D

🤭 womöglich musst Du Dich auch noch durch verschiedene Angebote probieren, bis Du ein passendes Glas gefunden hast... Du Arme!

 

Dankeschön @mummycool für dieses schöne Sortiment ich mag die Farben total gerne :classic_love:

 

Hach Mädels, ich bin so froh dass es Euch gibt und dass Ihr mir so tolle Sachen schenkt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    101

  • Nixe28

    61

  • StinaEinzelstück

    60

  • AndreaS.

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 5.12.2020 um 21:36 schrieb StinaEinzelstück:

Mir gefiel diese sanfte, ruhige Winterlandschaft.

 

Die sieht wirklich schön aus.

Und auch hier die Frage: Wer hat die Datei hergestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute durften wir eine wunderschön bestickte Weihnachtskarte auspacken. Dazu gab es einen mit einem Tannenbaum geschmückten Bleistift und ein kleines Notizbuch.  :classic_biggrin:

Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk liebe @mummycool. :classic_love:

Türchen Nr. 7 verpackt.jpg

Türchen Nr. 7 ausgepackt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nixe28:

womöglich musst Du Dich auch noch durch verschiedene Angebote probieren, bis Du ein passendes Glas gefunden hast... Du Arme!

 

Endlich jemand, der mich versteht! :hug:

 

@mummycool Außer der Weihnachtskarte durfte ich zwar nichts behalten, dafür haben die Kinderaugen aber geleuchtet - was gibt es Schöneres? Danke für das heutige Türchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles so tolle kreative Ideen. Freu mich jeden Tag am meisten auf unseren Kalender.

Wahnsinn. Auf Papier habe ich tatsächlich noch nicht gestickt... sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch etwas spät am Abend....

vielen Dank an @mummycoolfür das schöne Schreibset. Es hat gleich einen Platz an meinem Nähtisch  gefunden.

Dort werde ich die Ideen für den Kalender im nächsten Jahr gleich notieren.

 

 Bei uns ist mein Kalender am Morgen das Highlight meiner Töchter. Wenn sie mal nicht dabei sind fragen sie gleich beim heimkommen was ich ausgepackt habe. Sie finden auch alles so schön wie ich.

 

Ich  wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend, Michaela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen lieben Dank, auch das wollte ich mir längst mal gemacht haben, klasse dass Du das für mich so schön fabriziert hast :classic_love:

Und dann auch noch mit Label in der Urlaubssprache, toll! Ich erinnere mich noch an Deine Berichte vom Sommer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute durften wir einen wunderschönen, weihnachtlichen MugRug auspacken. Mein allererster MugRug mit Weihnachtsmotiv. Perfekt für eine schöne Tasse Kaffee und ein Plätzchen am Nachmittag. Da freue ich mich schon. :klatschen:

Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk liebe @schokostern. :classic_love:

Türchen Nr. 8 verpackt.jpg

Türchen Nr. 8 ausgepackt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön!! Es ist einfach toll, was wir hier alle so zustande bringen. Könnten wir so einen Kalender nicht auch für Ostern machen? Dann hätte man wenigstens zweimal im Jahr diese Freude ... :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für mein heutiges schönes Türchen an @KiddiesMama
 

Es freut mich wenn euch das Türchen gefällt. Es hat mir großen Spaß gemacht es zu entwerfen und zu nähen.

 

@Nixe28 schön das du es gleich in Benutzung hast. 😁

 

@StinaEinzelstück

 

Ja so eine Maschine ist schon ein Schmuckstück. Ich bin sehr glücklich darüber das ich eine mein eigen nennen kann.😊

 

 

Hier noch ein Sammelbild:

 

Viele Grüße Michaela

5445FF63-E133-472F-942A-0E94317938BE.jpeg

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein...😢 wenn ich Dinge verschenke wasche ich die Stoffe nicht vor. Sie sehen doch nicht mehr so schön glänzend aus. Auch habe ich es nicht hinbekommen den Stern zu doppeln wie den Baum. Am besten mit einem Farbfangtuch von Hand waschen. Das treibt mich schon um seit ich sie genäht habe und hoffe es ist nicht schlimm ür euch, bzw seid enttäuscht das man die nicht einfach in die Waschmaschine werfen kann.😢

 

viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nixe28

 

Wir lieben Dänemark..deshalb ist das schon seit Jahren mein Label. Und Leuchttürme stehen bei mir  hier auch überall herum. Wir haben in Dänemark auch schon so ziemlich alle gesehen. 😂 Deshalb musste einer auch auf das Label mit drauf. Ohne diese Label verlässt eigentlich nichts meinen Nähtisch. 😊
 

Türchen Nr 17 ist ausschließlich Made  in Denmark...😂 da erinnerst du dich richtig  daran. Das ist schön.😊 es war ein entspannter Urlaub und dann noch beim nähen von der Landschaft dort umgeben zu sein. Traumhaft.😁
 

 

viele Grüße Michaela 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, vielen lieben Dank an @flocke1972und @mummycool.

Wieder so schöne Dinge :classic_love:

Bei dem heutigem habe ich doch ein wenig gerätselt,da auf der Rückseite eine Öffnung ist :rolleyes:. Lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich hatte noch nie einen MugRug und was ehrlich nicht, wozu die Öffnung da ist :nix:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Öffung erleichtert mir nur das nähen. So muss ich nicht wenden  und dann die Wendeöffnung am den Rand mit der Paspel  von Hand  schließen.😊

ich wollte euch damit nicht verwirren...

 

Man  kann so aber auch einen flachen Teebeutel oder Kräuterbeutel in die Öffnung legen. Stellt man den warmen Tee oder Kaffee drauf dann duftet es gut.😊

 

Viele Grüße Michaela

Bearbeitet von schokostern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...