Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gruppe 3 2020

Recommended Posts

• Replies 529
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 18 Stunden schrieb Liabell:

So die Pakete sind auch schon alle im Auto. Morgen geht es dann zur Packstation. :super:

Bin heute zwei Packstationen abgefahren. Die erste war gerade defekt. Die zweite hat immerhin 8 Pakete angenommen. Danach gab es nur noch Gr. S - Fächer. Donnerstag fahre ich dann die restlichen Pakete weg. 

Bin heute extra wieder zur Packstation gefahren, allerdings hatte ich noch zwei Gr. L-Pakete und es gab nur noch ein Gr. L-Fach. Daher ist das Paket von Schokostern aktuell noch bei mir. Ich fahre morgen noch mal. Ich stelle mich nur aktuell sehr ungern bei der Post an. Die haben die Warteschlange in Serpentinen abgetrennt, ähnlich wie am Flughafen mit 1,5 Meter Abstand noch vorne und hinten, aber dass dann links und rechts neben einem jemand mit weniger als 50 cm Abstand steht hat niemand bedacht. :nana:

Mach dir keinen Stress. Du kannst mein Pakt ruhig noch ein bißchen bei dir im warmen lassen und verwöhnen...😁

Ob es ein paar Tage früher oder später bei mir ankommt ist ja nicht so schlimm.

Das  mit dem anstehen kann ich gut verstehen. 

viele Grüße Michaela

Edited by schokostern

Mein Paket ist gestern auch angekommen. 😁🎉

vielen lieben Dank für deine Mühe @Liabell

ausgepackt ist noch nicht, ich schicke ein Foto wenn ich Weihnachten dekoriert habe und der Kalender seinen Platz gefunden hat.

viele Grüße und euch allen ein große Vorfreude auf den 1. Dezember, Michaela

Am 14.11.2020 um 20:18 schrieb achchahai:

Ja, sogar meines dieses Jahr völlig problemlos! Ich hab‘s aber noch nicht geöffnet :classic_blush:

Das kann ja nun wirklich nicht jedes Jahr schief gehen... :D

• 2 weeks later...

Puh, ich bin so verrückt. Habe schon drei Prototypen für nächstes Jahr genäht. Beim ersten überlege ich noch, den zweiten habe ich sofort verworfen. Aber der dritte gefällt mir richtig gut. Den nehme ich auf jeden Fall. :D

Zum ersten Adventswochenende habe ich Eure/meine Päckchen zum Adventskalender für den Liebsten unter unseren Baum gelegt

-Foto gibts im nächsten Beitrag-

Am 1. Advent wird traditionell angeleuchtet...

Edited by Nixe28