mummycool Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Vielen Dank für die viele Arbeit, sieht super aus. Da den Überblick zu behalten, ist bestimmt nicht leicht. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 vor 18 Stunden schrieb Liabell: So die Pakete sind auch schon alle im Auto. Morgen geht es dann zur Packstation. Bin heute zwei Packstationen abgefahren. Die erste war gerade defekt. Die zweite hat immerhin 8 Pakete angenommen. Danach gab es nur noch Gr. S - Fächer. Donnerstag fahre ich dann die restlichen Pakete weg. Link to post Share on other sites
achchahai Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 @Liabell Ach Du je, auch das noch. Danke für Deine Engelsgeduld mit unseren Paketen! Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Vielen Dank für Deine Mühe, die Fotos die alle Herzen höher schlagen lassen, schade das die Packstation nicht alles auf einmal genommen hat, aber wir freuen uns alle auf die schönen Päckchen. LG Sabine Link to post Share on other sites
Powerfrau Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Oh,mein Adventskalender ist da Danke,danke,danke Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Mein Paket ist auch grad gelandet, vielen vielen Dank für die Organisation @Liabell Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Bei uns sind die Pakete durch, nichts für mich dabei, ich hoffe auf morgen Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Hier ist heute ein Päckchen 📦 angekommen - vielen lieben Dank für die Mühe Link to post Share on other sites
achchahai Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 @sabine2006 Denk dran, @Liabell konnte gestern nicht alle Pakete abgeben. Meines ist auch erst - bzw. schon, denn sie hatte die nächste Abgabe ja für morgen angekündigt - heute in der Packstation gelandet Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Es ist da!! ganz vielen lieben Dank!! Link to post Share on other sites
achchahai Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 @KiddiesMama Wie gut, dass Du Deine Wohnung gestern ausgeräumt hast! Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Bin heute extra wieder zur Packstation gefahren, allerdings hatte ich noch zwei Gr. L-Pakete und es gab nur noch ein Gr. L-Fach. Daher ist das Paket von Schokostern aktuell noch bei mir. Ich fahre morgen noch mal. Ich stelle mich nur aktuell sehr ungern bei der Post an. Die haben die Warteschlange in Serpentinen abgetrennt, ähnlich wie am Flughafen mit 1,5 Meter Abstand noch vorne und hinten, aber dass dann links und rechts neben einem jemand mit weniger als 50 cm Abstand steht hat niemand bedacht. Link to post Share on other sites
schokostern Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 (edited) Mach dir keinen Stress. Du kannst mein Pakt ruhig noch ein bißchen bei dir im warmen lassen und verwöhnen...😁 Ob es ein paar Tage früher oder später bei mir ankommt ist ja nicht so schlimm. Das mit dem anstehen kann ich gut verstehen. viele Grüße Michaela Edited November 11, 2020 by schokostern Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Bis zum 1. Dezember ist noch ein bischen Zeit, wenn alle pünktlich angekommen sind, wollen wir doch zufrieden sein. Mach Dir keinen Stress bei der Paketabgabe.. LG Sabine Vorfreude ist die schönste Freude Link to post Share on other sites
flocke1972 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die tolle Organisation LG flocke1972 Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 12, 2020 Author Share Posted November 12, 2020 So das Paket von Schokostern ist auch seit heute morgen unterwegs. Wenn alles glatt läuft, sollten bis Samstag alle ihre Pakete haben. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 Laut Sendungsverfolgung sind nur noch 2 Pakete unterwegs. Der Rest ist bereits sicher gelandet. Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 (edited) Liebe @Liabell , meins ist auch angekommen Danke schön für Deine ganze Mühe Edited November 13, 2020 by AndreaS. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 14, 2020 Author Share Posted November 14, 2020 Alle Pakete sind angekommen! Jetzt kann der Dezember kommen. Link to post Share on other sites
achchahai Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 vor einer Stunde schrieb Liabell: Alle Pakete sind angekommen! Jetzt kann der Dezember kommen. Ja, sogar meines dieses Jahr völlig problemlos! Ich hab‘s aber noch nicht geöffnet Link to post Share on other sites
schokostern Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Mein Paket ist gestern auch angekommen. 😁🎉 vielen lieben Dank für deine Mühe @Liabell ausgepackt ist noch nicht, ich schicke ein Foto wenn ich Weihnachten dekoriert habe und der Kalender seinen Platz gefunden hat. viele Grüße und euch allen ein große Vorfreude auf den 1. Dezember, Michaela Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 16, 2020 Author Share Posted November 16, 2020 Am 14.11.2020 um 20:18 schrieb achchahai: Ja, sogar meines dieses Jahr völlig problemlos! Ich hab‘s aber noch nicht geöffnet Das kann ja nun wirklich nicht jedes Jahr schief gehen... Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 Puh, ich bin so verrückt. Habe schon drei Prototypen für nächstes Jahr genäht. Beim ersten überlege ich noch, den zweiten habe ich sofort verworfen. Aber der dritte gefällt mir richtig gut. Den nehme ich auf jeden Fall. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Meine 3er hängen am Familienkalender 🤩 Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 (edited) Zum ersten Adventswochenende habe ich Eure/meine Päckchen zum Adventskalender für den Liebsten unter unseren Baum gelegt -Foto gibts im nächsten Beitrag- Am 1. Advent wird traditionell angeleuchtet... Edited November 29, 2020 by Nixe28 Link to post Share on other sites
Recommended Posts