Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
akinom017

Nähsonntag in Usingen Wilhelmsdorf am Sonntag 30. August 2020

Recommended Posts

Ach ist das schön, Danke Petra! @namibia2003 Ich fühle mich Dank Euch schon richtig willkommen!!! Und wenn ich mir all die vertrauten Namen so durchlese, freue ich mich auch schon riesig darauf, endlich mal Gesichter - live und in Farbe - dazu zu bekommen!!! Wobei ich @akinom017 unbedingt vorher noch mal besuchen muss, Monika, ich melde mich bei Dir, sobald ich endlich weiß, wann ich wieder mobil bin! 

vor 1 Stunde schrieb achchahai:

@AndreaS. Ja, ne? Ganz viele Näherinnen, mit denen ich übers Wetter reden könnte :classic_tongue: :hug: :hug: :hug: 

:bussi: :p 

@Indianernessel Schade :schnief: dann sehen wir uns vermutlich erst im November

@achchahai ja klar :) kannst Du den Platz haben, falls es vorher nicht mehr klappt können wir uns auch am 30. dazu austauschen ;)

@namibia2003 Danke, habs gesehen :)

so dann hier der aktuelle Stand, ich hoffe ich hab nix übersehen

@chani4ndh sag bitte mal Bescheid ob es bei Dir klappt :) Danke

Stand: Montag 3.8. 21:14 ;)

1 akinom017

2 AndreaS

3 Rehleins

4 Chani4ndh

5 namibia2003

6 Frühling

7 achchahai

8 Machi ?

9 mummycool ?

Edited by akinom017

vor 52 Minuten schrieb akinom017:

ja klar :) kannst Du den Platz haben, falls es vorher nicht mehr klappt können wir uns auch am 30. dazu austauschen ;)

Oh, wie schön, ich freue mich riesig! Aber besuchen muss ich Dich definitiv vor dem 18. August - ich melde mich, wenn ich näheres sagen kann, ich muss noch auf meinen fahrbaren Untersatz warten...