Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sannia

Eure Erfahrungen mit Bernina 540 mit Stickmodul

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

 

besitzt jemand von euch eine Bernina 540 mit Stickmodul? Wie sind eure Erfahrungen? Wie zufrieden seid ihr damit? Man findet im WWW ja leider kaum Erfahrungsberichte zu dieser Maschine. 

 

Ich überlege mir diese Kombimaschine zu kaufen (Oder eine Brother Nähmaschine) und bin sehr unentschlossen.

 

Soweit ich gesehen habe, besitzt die 540 nur eine Oberfadenüberwachung. Woran erkennt man dann, dass der Unterfaden zur Neige geht? (Man sieht es ja auch nicht von außen).

 

Erfolgt das nach oben holen des Unterfadens manuell?

 

Ist es eher negativ, dass der Stickfuß nicht höhenverstellbar ist? Ich denke da an höhere Materialien (zb „Kuscheltiere“ aus Plüsch) und könnte mir das problematisch vorstellen. 
 

Wird der Nähfußdruck von der Maschine selbst voreingestellt (also der erforderliche erkannt) oder muss man das komplett selbst bestimmen?

 

Ich würde mich hier sehr über eure Meinungen freuen.

 

VG Sandra

Edited by Sannia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.