Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Beaflex:

Das ist ja ein riesiger Aufwand an Organisation, den Du gefühlt mit Leichtigkeit und entspanntheit aus dem Ärmel zauberst.

Ganz viel Applaus:klatsch1::klatschen:  und ein Dankeschön :classic_love: für alles. 

Mach das doch schon eine Weile - da hat man dann seine Reihenfolge--

Aber ich denke noch gerne an meine erste SB bei Farbenmix ( machen die ja nicht mehr) zurück -  Das war echt ein riesen Ding

@Candy-Andy @ToniMama Vielen Dank für das liebe Angebot. :hug: Der Versand innerhalb Österreichs mit der Post kostet knapp €9. Also in in Summe wäre es nur ein wenig günstiger. Für mich muss sich niemand extra Arbeit aufhalsen. Ich hätte ja auch eine deutsche Lieferadresse bei logoix. Die würden auch den Weiterversand nach Österreich übernehmen, aber es kommt eben auch auf rund €17. Daher habe ich mich für den direkten Versand an mich entschieden. 

@Mara26 alles gut.... war nur eine Überlegung. Und die Arbeit hätte ich mir ja freiwillig aufgehalst 🤗

Moin! 

ich war in den letzten Tagen offline, habe daher erst heute Deine Mail mit den Zahlungsinformationen gesehen. Wird heute erledigt! 

Liebe Grüße

Lykke

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb Lykke:

Moin! 

ich war in den letzten Tagen offline, habe daher erst heute Deine Mail mit den Zahlungsinformationen gesehen. Wird heute erledigt! 

Liebe Grüße

Lykke

gar kein Problem  ich bin ja auch nicht immer on :)

Edited by ToniMama

Guten Morgen  und einen tollen Start in die neue Woche,

kurze Statistk:

eine hat sich bis jetzt garnicht gemeldet also keine Adresse plus Info- aber das regelt sich meist immer .

Alle anderen sind alle Adressen da und bei 3 ist das Geld noch auf dem Wege - 

Somit habe ich gerade bestellt :) :freu:

Ich warte auf die Bestättigung und kann dann gleich überweisen und dann heisst es warten-

ich hab die Stube schon Vorbereitet- Kisten sind soweit sortiert -  nur Klebeband ist noch auf dem Wege :)

Hier gibts ja keine Möglichkeit einen Beitrag zu liken. Also muss es ein Kommentar sein:

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

:freu::freu::freu:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Wartezeit nicht lang ist! Vielen lieben Dank!!! :hug:

Ich bin zuversichtlich, dass es schnell gehen wird. Ich freu mich schon so. :D

Das klingt doch alles super!!! Freue mich! 

Guten Morgen,

so die Bestellbestätigung war im Postfach  und ich habe gerade überwiesen - :roller:

In der Mail steht - Versandt nach Zahlungseingang - heißt wenn das Lager das go vonder Buchhaltung bekommt :D

Das dauert meist 2-3 Tage und dann packen die erst die dicken Dinger - Da das Schwergewichte sind- dauert die Lieferung meist auch 2-3 Tage - ich möchte auch immer das die mit DHL versenden - Ich denke also das die hier nächste Woche aufdrippeln werden. 

Sollten die wiedererwarten doch schon zum WE da sein- können wir sie aber erst am Montag holen-- Mein Teeniekind feiert am WE  ihren Geburtstag nach mit Übernachtungsparty - Stand jetzt 5 Übernachten- Tendenz steigend :bier:

Irgendwie echt aufregend, das Ganze :roller:

Bin schon gespannt...

Super.

Dann alles Gute dem Teenikind zum Geburtstag.

Mach Dir nicht zuviel Streß. Freue mich schon sehr.

Gruss

Claudi

Hallochen,

ich wollte bloß mal piep sagen, noch nichts in Sicht  aber ich habe schon mal die Paketmarken gedruckt -

ich mach mir jetzt die Mühe und schicke jeden seine Nummer - sehen tut ihr natürlich noch nichts :)

@ToniMama Weißt Du schon, ob Du noch Kartons brauchst? Meinen Mann nerven gerade die 2, die hier noch rumstehen :D (Wenn ihn mal alles, was von ihm rumliegt, so nerven würde :D:D:D )

vor 26 Minuten schrieb cadieno:

@ToniMama Weißt Du schon, ob Du noch Kartons brauchst? Meinen Mann nerven gerade die 2, die hier noch rumstehen :D (Wenn ihn mal alles, was von ihm rumliegt, so nerven würde :D:D:D )

wenn sie Ihn nerven dann hau weg- ansonsten bring sie mit - :) Männer halt

Ähhhm

es ist noch nichts da- ich habe nur schon die DHL Scheine gedruckt :)

... Und ich dachte schon kurz, ich hätte in den letzten ca 2 Tagen "alles" verpasst. Lol. Zeitgefühl: Null ;-)

Danke schon mal für die Nummer!

Hi Tonimama,

gibt es wieder so tolle Bilder von deinen Stoffbergen?

Finde diese immer so schön.

LG

Claudi

vor 11 Stunden schrieb Pferdle:

Hi Tonimama,

gibt es wieder so tolle Bilder von deinen Stoffbergen?

Finde diese immer so schön.

LG

Claudi

Klar   wenn denn was da ist :)

Ich finde es toll, wenn die Spannung so langsam steigt.:classic_biggrin:

Da wir ja Alle nicht an akutem Stoffmangel leiden, können wir die Vorfreude so richtig auskosten. 🎁

vor 33 Minuten schrieb Friedenstaube:

Da wir ja Alle nicht an akutem Stoffmangel leiden,

NIcht? :confused::clown::silly: :D *schnellwegrennbevormichmeinStofferschlägt*

Posted (edited)

Hallochen

wenn alles gut geht - sollten am WE  hier dicke Pakete kommen - Männe holt die ja direkt ab und wenn die Freitag kommen sollten - müssen sie denke ich bis Samstag warten- da wir gerade nebenbei den Keller  ( Eine Ecke) ausräumen- ich bekomme eine neue Gefierkühlkombi .

Nach über 25 Jahren hat meine Siemens jetzt den Ruhestand verdient:) - Jetzt gibt es ein Side bySide  Gerät mit Eiswürfelereiter :) der ist riesig und braucht Platz :ups:

Eine Freundin hat Zeitschriften ausgemistet - ich hab auch noch welche - wer für Kinder näht darf gerne  sich melden- dann leg ich eine mit rein. DSC08279.JPG

und beim Keller räumen schon mal die  ersten Kartons hoch geholt

DSC08282.JPG

Ihr seht - ich bin vorbereitet.

Edited by ToniMama

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.