Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
ToniMama

TRIGEMA SB- ca Ende August-September 2020

Recommended Posts

Abend

so bis hier alles soweit notiert- wir schauen wie ich es umgesetzt bekomme- ich fang dann mal anzu packen .

Meld mich wenn die ersten zur Post gehen- aber vor Donnerstag wird das sicher nichts :)

vor 13 Stunden schrieb ToniMama:

Meld mich wenn die ersten zur Post gehen- aber vor Donnerstag wird das sicher nichts :)

Mach dir nur keinen Stress. Hast ja wirklich genug Arbeit damit. Vielen Dank dafür!

Nabend,  Freunde der Putzlappen:winke:

als ich am Sonntag die Fotos von den Musterputzlappen sah, war ich Schockverliebt in die Nummer 4:classic_love:

und da ich am Montag bei unserer lieben  @ToniMama  meine Stöffchen abgeholt habe,

durften die am Nachmittag in die Wama und dann ging es ab:D

Sodele ne Isabell ist es geworden

IMG_0744.JPG

vor 8 Minuten schrieb Lalleweer:

ne Isabell ist es geworden

Turbo! :) Und sieht gut aus - ist das elastische Spitze? Ich wusste gar nicht, dass trigema sowas hat.

Die Nr. 8 - der schwarz-graue Hahnentritt - lässt mich ja fast bedauern, dass ich dieses Mal nicht mitgemacht habe.

Wenn den jemand bekommt und lieber nicht will, wüsste ich da einen Abnehmer...

Grüsse, Lea

@lea das ist keine Spitze ganz normaler Jersey das Muster ist aufgedruckt,

ja der Hahnentritt gefällt mir auch, aber der mit dem Spitzenmuster ist einfach traumhaft:classic_love:

Uiuiuiui, bist du schnell :eek: Meine Stoffe trocknen noch. 

Ist aber echt toll geworden :super:

Guten Morgen,

ich starte gleich ins Homeoffice aber musste hier mal luschern- das setzt mich mit packen ja mal garnicht unter Druck- aber abholen geht nun mal schneller -aber von 42 Zetteln  waren es ja nur 3 :)

Da bleibt noch viel zu packen übrig :classic_biggrin:

Also erstmal fleißig für Chef sein und dann kann ich heute Abend noch etwas packen -- Fahren mit Kind zwar noch zur Nachsorge - Piercing checken Lassen ( Wir sind entspannte Eltern - Helix Ohrloch das erste und der Bauchnabel durften drann glauben)

Solange wie sie einen flachen Bauch hat und das chick findet - Was wir nicht zustimmen ist Lippe und Augenbraue - da gibt es Narben  wenn sie sowas will muss sie bis 18 warten - genau wie Tatoo .

Ich such ja noch ein tolles Bild für eine Aztekenkatze  die mir richtig gefällt und filigran ist :) ( Ich muss mal mein Minitatoo überstechen lassen )

so viel zu viel Info am Morgen- ich bin dann mal arbeiten :)

Hallochen,

ich bin neben arbeiten und den weiteren Wahnsinn am packen-  heute sind beriets 1/3 an Paketen los -  ich denke Montag wird wieder ein Schub los machen- und Dienstag dann der Rest :) 

Guest Elviera33

Ich muss jetzt mal ein ganz großes Lob an Dich schicken, wie Du Deine Zeit für uns opferst und Dich mit den riesigen Stoffbergen auseinander setzt, um uns glücklich zu machen.

Danke schön.👍

Ein schönes WE für Dich und Deine Familie.

vor 11 Stunden schrieb Elviera33:

Ich muss jetzt mal ein ganz großes Lob an Dich schicken, wie Du Deine Zeit für uns opferst und Dich mit den riesigen Stoffbergen auseinander setzt, um uns glücklich zu machen.

Danke schön.👍

Ein schönes WE für Dich und Deine Familie.

lieb Danke :)

Ich liebe das ja wirklich- aber man kann noch so gut planen - es kommt immer was dazwischen- 

z.B.  wollte ich gestern  über Mittag ganz viele packen- aber Männe hat kurzfristig Homeoffice gemacht  und ratet wo er sitzt :) - dann hab ich beim Klebeband nicht aufgepasst- und ja es gibt LEISE abrollendes-  hab ich aber diesmal nicht -:eek: l Leute ist das laut 

selbst die Katze verschwindet da.

So ich werkel gerade an einem Kartoffelsalat- wir treffen Freunde (im Garten ) - die wir seit Anfang März nicht gesehen haben- wird Zeit :)

einen schönen Samstag euch

Guten Morgen, Du fleissiges Bienchen (ToniMama), 

auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du diesen Organisations-Marathon auf Dich genommen hast! Schön, dass Du trotzdem an Dein Wohl denkst und das so gestaltest, dass es für Dich hinhaut. 

Ich freue mich schon auf mein Überraschungspaket :)

vor 1 Stunde schrieb ToniMama:

So ich werkel gerade an einem Kartoffelsalat- wir treffen Freunde (im Garten ) - die wir seit Anfang März nicht gesehen haben- wird Zeit :)

Viel Spaß dabei. Und einen schönen Gruß an die Katze!

Viel Spaß mit euren Freunden! Die leeren Kisten stehen im Regal und freuen sich schon auf farbenfrohen Inhalt!

Vielen Dank für all deine Mühe :rose:

Ich habe Post! :jump:

Liebe Katrin! 

Ich bin begeistert! Tolle Stoffe hast du mir ausgesucht! Und dann noch so liebevoll verpackte Goodies :hug:

Vielen lieben Dank! 🌸

Grüße aus Süddeutschland

Andrea

20200905_152506.jpg

Mein Paket wurde beim Nachbarn abgegeben - obwohl ich zu Hause war! :mad:

Foto wird nachgereicht. :)

Liebe Karin, auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine Mühe! :hug: :bussi:

Mein Paket ist heute angekommen!!!! :jump: Sooo schöne Stöffchen :freu:

Ganz lieben Dank - für die viele Mühe und die Auswahl. Passt !!!!

Gerade eben ist das Paket angekommen. Das sind ja sehr schöne Farben. Besonders das Blau hat es mir angetan. Ganz vielen herzlichen Dank fürs Aussuchen.

Und endlich kann ich mal trennen bevor ich genäht habe :classic_biggrin: :classic_biggrin: :classic_biggrin:

Bei mir ist auch gerade angekommen. Vielen, vielen Dank. Ich bin mehr als zufrieden - es sind Stoffe (Farben), die ich nicht gekauft hätte (?warum), aber jetzt bin sehr froh, dass ich sie habe. ... habe vor kurzem gedacht, dass ich  fast nichts einfarbiges habe. Jetzt aber! Extra danke ich dir für "Extra Beilage" -sie ist passend und wird gut gebraucht. Die Zeitschrift ist auch sehr gerne aufgenommen.

trigema 07.09.2020.jpg

Edited by lealeni

Hallochen und noch einen guten Stat in die Woche :)

gerade die zweite Fuhre zur Packstation gebracht -- die letzten machen sich dann Mittwoch früh dorthin auf-  es ist egal b ich die Morge nach der Arbeit noch in die Station bringe oder Mittwoch früh-  die wird immer gegen Mittag entsogrt  udn ich bin morgen im Büro :)

also noch die letzten packen und dann heißt es wieder Staubwischen -

viel Spaß euch

Die Packstation mag mein Paket so sehr, dass sie es nicht mehr hergeben mag. DHL sagt, ich hätte ein Paket in der Packstation, aber diese behauptet, sie hätte keins. Der Support sagt, er kümmert sich darum.

Aber ich durfte einen Neustart einer Packstation erleben :classic_smile: und die Vorfreude steigt.

Hallo,
auch mein Paket ist heute schon angekommen und die Stoffe waren bereits in Waschmaschine und Trockner.
Deine Auswahl und Zusammenstellung gefällt mir supergut, dankeschön auch für deine kleine Zugabe.
Herzlichen Dank liebe Katrin. für deine Arbeit, Zeit und Mühe.
Lieben Gruß
Andrea

Mein Paket ist da... aber ich nicht.

Ich freue mich schon auf das Auspacken, wenn ich dann endlich zuhause bin!

Hallo, mein Paket ist auch schon da und es fühlt sich ja immer ein bisschen wie Weihnachten an mit dem Überraschungseffekt!:-D

Bei den Farben auf den Stoffbergfotos war ich etwas skeptisch, aber du hast farbtechnisch sowohl bei Reißverschlüssen, Garnen als auch Stoffen echt das Beste für mich rausgeholt- dickes Danke!

Zwar hat es keine Kinderzeitschrift zu mir geschafft, aber der angeflauschte Hahnentrittstoff, der Tierstoff und der türkise Pikee sind echt super. Und für den Rest wird sich dann früher oder später hoffentlich auch noch ein Einsatzgebiet finden;-)

Oh, und danke für die netten Beigaben!

Euch anderen beim Überraschungspaket auspacken auch viel Freude!

15995615731092589040961012776370.jpg

Mein Paket ist auch gerade gekommen. Vielen, vielen Dank für den tollen Stoff, Heft und sonstigen Zugaben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich lass euch auch noch ein schnelles Foto da (Bettwäsche im Hintergrund ignorieren). Alle Wünsche erfüllt. Und am meisten habe ich mich über ein Stück ganz dunkelblauen Sweat gefreut, fast 2 m ohne erkennbare Fehler. Wird wohl ein Pulli für meine bessere Hälfte. 

20200908_131413.jpg

Schöne Stöffchen habt ihr bekommen! :super:

Von mir fehlt ja noch das Foto:

P1020576.JPG

Kann man das halbwegs erkennen? :o

Ganz besonders habe ich mich über den Samt und die zwei Musterjerseys gefreut. Aber auch die anderen Stöffchen sind willkommen.

Als Erdnuckel kann ich auch die kleineren Reststücke gut verwenden, und um die Beschriftungen, Kleber und Löcher bei den größeren Stücken drumherum zuschneiden. Für ein Shirt sollte es allemal reichen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner Beute! :classic_smile:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.