Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
*ilsebilse*

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 1b

Recommended Posts

So könnte dann mein 100 Blöcke-Quilt aussehen...

100 blöcke.jpg

vor 3 Stunden schrieb rotschopf5:

@nowak Na klar, wenn Du ein paar Fitzel übrig hast, müssen ja keine ganzen Hemden sein (nur wenn noch Richard Gere drin stecken würde :engel::klatschen:).

NA, dann muss es schon Nicolas Cage sein, im Notfall noch Pierce Brosnan!

Spaß beiseite,

Ich habe schon gestöbert und bin fündig geworden. Zwischendurch kurz schockverliebt  :classic_love:und wieder regeneriert.

Sehr Schöne Sachen hast du eingepackt, liebe Claudia. :super: Ihr könnt gespannt sein.

Morgen gibt es von mir Bilder.....

.....Und, ich bin auch die geheimnisvolle Userin, die noch was mitteilen tut. Aber die Auflösung gibt es erst morgen, solange müsst ihr euch gedulden. Dazu gehört nämlich noch jemand! 

( Man muss ja den Siedepunkt aufrechterhalten :hammer:

Nach der Plackerei heute, bin ich ein bissken müde . Und ich freue mich schon sehr auf morgen :freu:

Gutes Nächtle!!

vor einer Stunde schrieb rotschopf5:

So könnte dann mein 100 Blöcke-Quilt aussehen...

100 blöcke.jpg

:ohnmacht: 

Der Spannungsbogen ist ja fast nicht auszuhalten......aber was bleibt außer zu warten. :kratzen:

vor 2 Stunden schrieb Marieken:

In der Vitrine??? 😂😂😂😂😂😂😂 Bisschen langweilig 😇. Und gut, dass ich nicht auf Brad Pitt stehe 😬.

Besser als in der Restekiste. :D

vor 2 Stunden schrieb margret99:

Brad Pitt ist ja auch schon 56...  Moment mal! der ist ja zwei Jahre älter als mein Mann!! Unglaublich! Was hat er anders gemacht? Na ja, er wird vermutlich geschminkt :rolleyes:  

Ok, mir dann eh zu alt...

Ich befürchte, der verbringt den halben Tag damit sich "in Form" zu bringen...

Liebe Grüsse

Silvia

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Und, ich bin auch die geheimnisvolle Userin, die noch was mitteilen tut. Aber die Auflösung gibt es erst morgen, solange müsst ihr euch gedulden. Dazu gehört nämlich noch jemand! 

Spannung! :roller:

Liebe Grüsse

Silvia

... dann warte ich mal gespannt 😂 

Wegen Pätchworkstoffe-Tauschring: ich muss zugeben, von meinen richtig schönen, teuren Stoffen trenne ich mich ungern - traue mich oft sie nicht einmal zu verarbeiten ... und die Brot-und-Wasser-Stoffe sind wohl eher nicht gesucht 😉

Aber ich lege sehr gerne ein paar schöne Stücke in die Entschädigungstüte. 

vor 10 Stunden schrieb rotschopf5:

Ich bin 52, daß paßt.

und wie groß bist Du? Der soll ziemlich klein sein

:D

@Hinterländerin es ist jetzt morgen, wo bleibt die Auflösung? :D:jump:

@Miri45 quer oder hoch? Aber er sollte schon 180 cm sein. Deshalb kam Tom Cruise auch nicht in die engere Auswahl.

Posted (edited)

@Hinterländerin zum Umfallen gut oder zum Umfallen schlecht:p? Jetzt kann ich es aber auch kaum noch abwarten...

Edited by rotschopf5

@Hinterländerin wow! Die Geduld so ein Teil fertig zu stellen hätte ich glaub nie...

Bin schon megagespannt wie deiner mal ausschauen wird 

vor einer Stunde schrieb rotschopf5:

Aber er sollte schon 180 cm sein

Wird wahrscheinlich schwierig den in 20cm-Absätze zu stecken, ich glaub, der is' nicht viel höher als 1,60 :D

(Meine Schwester hat auf Malta gelebt, als die dort ein paar Scenen von Troja gedreht wurden ;-))

Hmmm, ich seh' immer noch keinen Bericht, neiiiiiin, ich bin kein bisschen neugierig :D

vor 5 Stunden schrieb rotschopf5:

@Hinterländerin zum Umfallen gut oder zum Umfallen schlecht:p? Jetzt kann ich es aber auch kaum noch abwarten...

Zum umfallen gut!!!

Hier nun die Auflösung des Rätsels:

Sabine2006 und ich haben festgestellt, dass wir sehr nah beieinander wohnen.

So haben wir beschlossen zusammen bei einem Cappu dem Tauschring zu frönen :freu:

Damit ist nun Sabines Platz frei, den sie gerne an Rosenliebe2012 abgibt.

Hier nun die Sachen, die ich entnommen habe:

So, und nun ruft die Arbeit wieder.

@Ilsebilse

Die nächste Adresse bitte an Sabine schicken, weil sie das Paket weitergibt.

:hug:

20200715_135819.jpg

20200715_135835.jpg

20200715_135909.jpg

vor 35 Minuten schrieb Hinterländerin:

Die nächste Adresse bitte an Sabine schicken, weil sie das Paket weitergibt.

:jump::jump::jump::jump::jump:

Schicke Stöffchen hast Du ausgesucht - und hoffentlich habt ihr noch was drin gelassen.

Vielleicht klappt's ja bei @StinaEinzelstück auch mit dem gemeinsam in die Kiste abtauchen :classic_smile:

vor 4 Stunden schrieb Miri45:

:jump::jump::jump::jump::jump:

Schicke Stöffchen hast Du ausgesucht - und hoffentlich habt ihr noch was drin gelassen.

Vielleicht klappt's ja bei @StinaEinzelstück auch mit dem gemeinsam in die Kiste abtauchen :classic_smile:

Klar doch! Die Fette Lady ist noch fetter geworden. Aber jetzt muss sich noch Sabine entscheiden..... Soo viel Auswahl :super:

Wenns klappts mit dir und Stina, dann läuft doch der Tauschring recht flott hier.

:freu:

Gute Wahl :klatschen:...   

das muss ja ein volles Paket gewesen sein und bin gespannt was sonst noch so gezeigt wird.

bin etwas verwirrt oder ich habe etwas nicht mitbekommen bzw. Falsch verstanden...hat sich die Reihenfolge geändert, weil Sabine und Stina die Nächsten sind und nicht Miri

@Beaflex 

doch @Miri45 ist die Nächste ... aber Miri und ich wohnen recht nah beieinander und wollten uns gerne mal treffen - deshalb hatten wir schon früh mal angefragt, ob es für die Anderen okay wäre, wenn wir zusammen tauschen.

vor 2 Stunden schrieb Beaflex:

Gute Wahl :klatschen:...   

das muss ja ein volles Paket gewesen sein und bin gespannt was sonst noch so gezeigt wird.

bin etwas verwirrt oder ich habe etwas nicht mitbekommen bzw. Falsch verstanden...hat sich die Reihenfolge geändert, weil Sabine und Stina die Nächsten sind und nicht Miri

Ja das Paket war gross und voll! Und ist wieder  voll:klatsch1:

Sabine und Stina sind nicht die nächsten, sondern wohnen nur ganz nahe bei mir und Miri. So sind also 2 Personen auf 1 Tauschplatz. Dadurch wird die zeitliche Versendung des Paketes gespart und die auf der Warteliste rücken nach.

Wie groß und schwer ist so ein Paket denn? Brauche ich für den Transport ein Auto?

vor 48 Minuten schrieb Susisue:

Wie groß und schwer ist so ein Paket denn? Brauche ich für den Transport ein Auto?

Wir hatten uns eigentlich auf bis zu 8 kg als Startpaket geeinigt, damit es insgesamt nicht schwerer als 10 kg wird.

Ich hoffe, das ist so geblieben - sonst bekomme ich auch ein Transport-Problem.

Liebe Grüsse

Silvia