Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
*ilsebilse*

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 1b

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb nowak:

*gg* wenn man guckt, wie lange das gewandert ist, haben sich meine "Einlagen" echt nicht "gelohnt"... :silly:

Aber es freut mich, dass das alles eine neue Heimat gefunden hat. :classic_biggrin:

Ja gelle, von mir auch.......zack mittlerweile alles weg, ausgetauscht. 

mich freut es, dass eure Geschmäcker getroffen wurden. Bei mir hätte es nur noch länger rumgelegen.

So macht das Tauschpaket doch allen Spass!:freu:

Ich bin begeistert und gugge gerne weiter zu !!

Ich bin auch ziemlich begeistert Mädels :D wir machen das super. Da ist noch reichlich Tauschmaterial bei mir vorhanden :classic_tongue: wir müssen perspektivisch denken.

Rotschopf, wie fühlt es sich für dich an wenn deine Schätze ein neues zuhause finden?

Oh ja, ich habe festgestellt, dass ich locker ein eigenes Start-Paket hätte packen können :rolleyes: ich musste echt auswählen, dass ich nicht wieder zu viel rein packe

Und ich hatte ja zuerst gedacht, viel habe ich nicht zum Tauschen... ich kauf doch nur noch Stoffe, die ich mag...

Aber es war dann doch einiges da. (Zumal ich oft so reichlich kaufe bzw meine Pläne bis zum Nähen wieder komplett ändere, dass mein "Rest" locker noch mal ein Kleidungsstück ergibt. :silly:)

@KyaraLulu den Stoff als Taschenfutter zu nehmen, finde ich prima. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann noch ein Lederlabel drauf :super:.

@*ilsebilse* ich freue mich, daß jemand diese Sachen gebrauchen kann, aber ein bischen tut es auch weh, weil davon ja ein ganzer Teil von meiner Mama war. Es ist jedesmal ein wenig so, als ob ich ein Stück meiner Mutter weggebe. Ist natürlich Schwachsinn. Ich kriege ja immer noch nicht alles von ihr unter und steht in Kartons im Wohnzimmer, auf dem Dachboden, im Keller, in der Küchenabstellkammer, auf der Terasse und im Gartenhäuschen :rolley:. Des halb ist dieser Tauschring ja meine Rettung: ich muß es nicht wegwerfen, aufheben will ich nur die mir absolut wichtigen Dinge und sie machen anderen noch Freude :jump:. Das ist doch die optimale Lösung.

Edited by rotschopf5

vor 20 Stunden schrieb rotschopf5:

@*ilsebilse* ich freue mich, daß jemand diese Sachen gebrauchen kann, aber ein bischen tut es auch weh, weil davon ja ein ganzer Teil von meiner Mama war. Es ist jedesmal ein wenig so, als ob ich ein Stück meiner Mutter weggebe. Ist natürlich Schwachsinn.

Tatsächlich glaube ich, sie wäre froh wenn ihre Schätze in neue dankbare Hände kommen und noch in einem phantastischen Nähprojekt Verwertung finden :hug: Du gibst ganz sicher keinen Teil deiner Mama weg, DER sitzt ganz woanders meine Liebe :classic_love:

Stark von Dir, dass Du dich überwunden hast und ich hoffe, es bereitet Dir entsprechende Freude.

Und hier nun die aktualisierte Liste:

01.) rotschopf5 - startet :super:

02.) Hinterländerin & Sabine2006  :super:

03.) Miri45 & Stina  :super:

04.) nowak  :super:

05.) *ilsebilse* :super:

06.) KyaraLulu :super:

07.) Beaflex :classic_love:

08.) Steinmetz :classic_smile:

09.) EGS :classic_smile:

10.) Scherzkeks :classic_smile:

11.) Mupfeltom :classic_smile:

12.) Lykke  :classic_smile: 

13.) schnittmonsterkiki :classic_smile:

14.) haa1959 :classic_smile:

15.) Mara26 :classic_smile:

16.) Stefanie85 :classic_smile:

17.) Susisue :classic_smile:

18.) Rosenliebe2012 :classic_smile:

19.) Candy-Andy :classic_smile:

20.) durch zusammenrücken wieder frei

Warteliste:

21.) slashcutter/Christiane :bussi:

22.) 

23.)

24.)

25.)

Das Paket ist vorhin auf die Reise gegangen. Sorry mir kamen gestern „leider“ ein paar Gäste dazwischen :D

@KyaraLulu 

:super:

Am 13.8.2020 um 18:26 schrieb rotschopf5:

Des halb ist dieser Tauschring ja meine Rettung: ich muß es nicht wegwerfen, aufheben will ich nur die mir absolut wichtigen Dinge

Dann findet es noch eine schöne Verwendung - das finde ich einen sehr schönen Gedanken. :hug: :hug:

Liebe Grüsse

Silvia