Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Nicole75

Ihr habt mich inspiriert und ermutigt Jeansjacke aus Feincord

Recommended Posts

image.jpgMit euren tollen beiträgen habt ihr mich inspiriert und ermutigt, mich an einen jeansjackenschnitt zu wagen aus Stoff aus meinem Bestand (der Stoff liegt schon 3 Jahre und ich habe mich nicht getraut)

genäht mit meiner overlock Brother 1034 Und einer Pfaff 11 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Muster und Cord wären jetzt nix für mich :D

aber sehr schön verarbeitet, und die "Schildchen" geben dem ganzen nochmal Pfiff :super:

Ich sollte mich auch mal inspirieren lassen, ein Jeansjacke (bzw. der Schnitt mit Samt oder sowas) steht auch irgendwo auf meiner Tapetenrolle...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Schnitt war von McCalls - trage Größe 46, da ist die Auswahl eingeschränkt. Mit dem bunten cord ist man mit Hose und Shirt/ Bluse auf einfarbig beschränkt. Jetzt steht noch eine langbluse auf meinem Plan - die dann aber einfarbig🙃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicole, deine Jacke ist wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Christiane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh lieben Dank! Bin auch ganz stolz auf mich, war von Täschlein, Kissen, Shirts, etc. Schon ein Sprung 🤗🤗😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Nicole,

 

auch ich finde, dass deine Jacke richtig gut geworden ist, auch wenn mit persönlich das Muster nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache :classic_tongue:.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum reinen Zeigen fertiger Sachen bitte nach wie vor die Galerie benutzen.

 

Hier mach ich mal zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.