Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Hinterländerin

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

@Hinterländerin

Wir sind doch neugierig, wie sich bei dir die Pakete stapeln 😀

Irgendwann machst du uns aber zwischendurch mal ein Foto von den ganzen Kartons! 😂

Am 8.9.2020 um 17:14 schrieb wawatu:

@Hinterländerin

Wir sind doch neugierig, wie sich bei dir die Pakete stapeln 😀

Irgendwann machst du uns aber zwischendurch mal ein Foto von den ganzen Kartons! 😂

Hier kannste guggen :classic_love:

20200910_104930.jpg

Wow, sieht schon gut aus!

Gestern war ich in Nijmegen und da ist mir eine schöne Verpackung in den Einkaufsbeutel gehüpft, nun kann ich auch endlich verpacken und dann auch bald losschicken :freu:

Am 29.6.2020 um 15:05 schrieb Hinterländerin:

Die 24 Teile sollen unbedingt in einen Karton passen, der etwa dem Packset M (Ca. 60cm x 30cm x 15 cm) entspricht. Gesamtgewicht max. 5 kg incl. Karton!!

Hmmm, 24 Teile in einen Karton kriege ich hin, aber 5kg wird knapp. Das bedeutet ca 200gr pro Teil 🙄, da liege ich drüber. 

Hat einer von Euch was Leichtes geplant  und kann mir das "nicht verbrauchte“ Gewicht abtreten? 

LG

KiRa 

Ich müsste gleich mal nachwiegen, aber bei mir ist es bestimmt weniger und nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre passte das immer irgendwie.

Nur Dein „Hinpaket“ musst Du entsprechend frankieren.

vor 27 Minuten schrieb KiraMG:

Hmmm, 24 Teile in einen Karton kriege ich hin, aber 5kg wird knapp. Das bedeutet ca 200gr pro Teil 🙄, da liege ich drüber. 

Hat einer von Euch was Leichtes geplant  und kann mir das "nicht verbrauchte“ Gewicht abtreten? 

LG

KiRa 

Du kannst ganz beruhigt packen! Keine Panik!!

Die Teile die ich hier habe wiegen weniger. Da nicht jeder 200g  Teile bastelt, sind die 5kg Rückpakete ausreichend. 

Deine Sendung zu mir musst du entsprechend deinem tatsächlichen Gewicht frankieren. Das Rücksendeticket nur für 5kg.

vor 3 Stunden schrieb KiraMG:

LG

KiRa 

Meines war auch leichter. Ich habe die einzelnen Teile nicht gewogen, aber das gesamte Paket war unter 2 kg. :classic_smile:

Prima, dann kann ich ja fleißig weitermachen und muss mir nichts Neues ausdenken 😁👍

Guten Morgen Ihr Lieben, 

Also ich bin auch fertig, jetzt kommt noch die Nummer drauf und dann geht das Päckchen auf Reisen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Herzliche Grüße Patricia 

20200910_184023.jpg

20200910_184030.jpg

20200910_184235.jpg

vor 13 Minuten schrieb Hinterländerin:

Ohhh, die sind ja herzallerliebst :classic_love:

Oh, das ist so toll mit den ganzen schönen Vorfreudefotos! 😀

Au ja, Augenfutter :classic_love:

Ich mach mich jetzt am Wochenende verschärft an die Kalender, inzwischen habe ich noch fehlendes Material zusammen und auch endlich eine Idee fürs Feintuning 😅

...das entspannt schonmal sehr...

Edited by Nixe28

vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin:

Ohhh, die sind ja herzallerliebst :classic_love:

Da stimme ich doch voll mit ein :classic_love:

Yeah, ich habe gerade das letzte Teil fertiggestellt 😁

Mit Morgensonne und Meerblick gibt es morgen schon mal das "unverpackt-Photo" und dann ist erst mal Schaffenspause angesagt. 

Verpackungsmaterial ist zwar schon besorgt, aber das liegt in Deutschland, während wir hier noch ein paar schöne Tage in Italien genießen. Gut, dass die Deadline Ende Oktober ist 😉

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mit den Kalender 2 Teilchen fertig werde.

Verpacken muss ich noch überlegen 🤔... darin bin ich leider eher nicht so begabt.

vor 2 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Verpacken muss ich noch überlegen 🤔... darin bin ich leider eher nicht so begabt.

Da sagst Du was, ich bin auch so ein Verpackungsklaus :classic_blink: Papier und ich (und dann womöglich noch Farbe) :ohnmacht:

Aber dann hatte ich großes Glück und mir ist eine super passende Verpackung zugelaufen und ich hab dann für das zweite Türchen von Kalender3 noch genügend übrig :classic_cool:

vor 19 Stunden schrieb KiraMG:

Yeah, ich habe gerade das letzte Teil fertiggestellt 😁

Mit Morgensonne und Meerblick gibt es morgen schon mal das "unverpackt-Photo" und dann ist erst mal Schaffenspause angesagt. 

Verpackungsmaterial ist zwar schon besorgt, aber das liegt in Deutschland, während wir hier noch ein paar schöne Tage in Italien genießen. Gut, dass die Deadline Ende Oktober ist 😉

Unverpackt? Nackig ohne Geschenkehülle? Da bin ich mal gespannt :lachen:

vor 12 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mit den Kalender 2 Teilchen fertig werde.

Hauptsache was drumherum und die Nummer drauf, Das Innenleben ist ja mit Liebe gemacht! Und das wissen alle!

Das kriegst du schon hin! :super:

Hui, ihr seit ja alle schon so fleissig!  Hier ruht alles noch - im Moment ist noch keine "Drinnen-Werkel-Zeit". Wollte nur mal kurz melden, damit ihr nicht denkt, das ich in der Versenkung verschwunden bin.

vor 14 Stunden schrieb Hinterländerin:

Unverpackt? Nackig ohne Geschenkehülle? Da bin ich mal gespannt :lachen:

Dann will ich Dich mal nicht enttäuschen und poste mal eins von meinen gemachten Photos. 

Ich habe es sogar noch ein bisschen aufgehübscht 😎

IMG_20200920_112801.jpg

@KiraMGJa das ist aber eine schöne Mosaikarbeit !! Bin begeistert! 

Das mit Orange aber zu übermalen wäre nicht notwendig gewesen, ich hätte die Augen schon zugemacht :lachen:

Na ja, so muss ich mich weiter überraschen lassen :beleidigt

vor 4 Stunden schrieb Martina2011:

Hui, ihr seit ja alle schon so fleissig!  Hier ruht alles noch - im Moment ist noch keine "Drinnen-Werkel-Zeit". Wollte nur mal kurz melden, damit ihr nicht denkt, das ich in der Versenkung verschwunden bin.

Solange du Ende Oktober fertig bist, ist alles o.k. Schön dass du dich trotzdem meldest. :winke: