Tanja Tamara Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin: @Tanja Tamara Klar kann deine Freundin auch mitmachen, das geht auch über dich. Du musst halt dann für 2 schreiben. Vielen Dank Beate, da wird sich meine Freundin Inge freuen wenn ich ihr diese Nachricht mitteile. Sie ist schon jetzt in voller Vorfreude. Viele Grüße Tanja Tamara Link to post Share on other sites
Liabell Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 22 Stunden schrieb mawentelina: ACHTUNG ! Vorwarnung fürs Auspacken des Päckchens mit der Nummer 22. Da es besonders schön weihnachtlich aussehen sollte, hatte ich als Deko einen Tannenzweig hineingesteckt. Da meine Zweige hier zuhause schon alle ihre Nadeln abgeworfen haben, legt euch beim Auspacken etwas unter, damit ihr nicht nochmal neu mit dem Weihnachtsputz anfangen müsst. Vielen Dank für die Päckchen der letzten Tage, es gab wieder wunderschöne Überraschungen. Auf zum Endspurt. LG Gisela Gestern gelesen und trotzdem heute schon wieder vergessen. Danke für dein hübsches Dingsi. Die Stickerei gefällt mir sehr, aber ich bin am rätseln was es sein soll. Eine CD-Hülle? Leider gibt dein Beipackzettel keine Auskunft. Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 vor 7 Minuten schrieb Liabell: Gestern gelesen und trotzdem heute schon wieder vergessen. Jo, ich auch aber bei der ersten Nadel gleich wieder dran gedacht 😅 Ich rätsele auch noch @mawentelina...!? Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Ja,ja, die Alzheimertruppe Ich hab mein Türchen heute über dem Mülleimer aufgemacht und das hat mein Mann mitbekommen Er meinte so schlecht wird es doch nicht sein und hat doch über die Tannennadeln geschmunzelt! @mawentelinaDer Spruch passt perfekt zu mir. Vielen Dank Ich finde, da passt gut ein Notizblock und Kuli rein, so für meine neue Handtasche Link to post Share on other sites
mawentelina Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Ich löse schon mal auf, da ich heute Abend keine Zeit habe. Falls jemand diese „Allroundhülle“ nicht gefallen sollte und sie weiterverschenken will, es passt genau für eine Tafel Ritter-Sport. Ich benutze sie zur Aufbewahrung und Sammeln von Etiketten, Bons, Quittungen etc. Vielleicht habt ihr auch noch eigene Ideen. Liebe @Hinterländerin, danke sehr für den hübschen Joker. LG Gisela Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 vor 1 Minute schrieb mawentelina: Ich löse schon mal auf, da ich heute Abend keine Zeit habe. Falls jemand diese „Allroundhülle“ nicht gefallen sollte und sie weiterverschenken will, es passt genau für eine Tafel Ritter-Sport. Ich benutze sie zur Aufbewahrung und Sammeln von Etiketten, Bons, Quittungen etc. Vielleicht habt ihr auch noch eigene Ideen. Liebe @Hinterländerin, danke sehr für den hübschen Joker. LG Gisela Dankesehr, schön wenn er dir gefällt. Schokolade da hätte ich gleich drauf kommen können, aber Notizblock ist mir lieber. Hast du auch ein Gruppenfoto? Link to post Share on other sites
mawentelina Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hier kommt noch ein Foto. Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Ah... jetzt ja. . Dankeschön und ja, bei mir passt der Spruch auch super! Link to post Share on other sites
fegagi Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 @mawentelinaIch danke Dir für das heutige Türchen. Ich werde es in mein Büro als Hinweis an mich selber mitnehmen. Die Schoki musste gerade schon in meinen Bauch, den Tee gibt es um 5. Euch Allen wünsche ich einen guten Nachmittag. Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 @mawentelina Habe es schon im Einsatz und die Stickdatei mit dem Blatt, die ich bekommen habe, gefällt mir ganz besonders gut. Vielen herzlichen Dank! Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Ich hab das 2.te links aus der 1.ten Reihe Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 (edited) @mawentelina Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die keine Sticki besitzt irgendetwas Gesticktes aus diesem Adventskalender freiwillig hergebe? Never in this life! Danke schön, das ist eine tolle Idee mit den Zetteln, jetzt haben sie endlich eine schöne Garage Edited December 22, 2020 by AndreaS. Link to post Share on other sites
sandhus Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 @mawentelinaDer Spuch ist mehr als passend, an mich zu denken. Vielen Dank dafür. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 @mawentelina vielen lieben Dank - die gesammelte Hüllen sehen toll aus 😍 ... richtig edel Link to post Share on other sites
mummycool Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit über zwei Wochen nicht wirklich fähig war, mich zu melden, heute mal eine Rückmeldung. Unsere Familie ist total in den Fängen von Corona, mein Mann, ich, unsere jüngste Tochter und unser Schwiegersohn. Mir und unserer Tochter geht es mittlerweile wieder ganz gut, meinen Mann hat es etwas doller erwischt, der quält sich noch etwas und unser Schwiegersohn hängt auf der Intensivstation an der Herz-Lungen-Maschine. Seid mir bitte nicht böse, aber der Adventskalender wie das komplette Weihnachtsfest haben in diesem Jahr bei mir keine Priorität, wir haben seit 40 Jahren das erste Mal keinen Weihnachtsbaum und werden unsere Kinder und Enkel auch nur am Fenster sehen können. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 (edited) @mummycool ich konnte nicht lesen und gehen - von ganzem Herzen wünsche ich Deiner Familie, das Ihr im nächsten Jahr alle gemeinsam einen Christbaum bewundern könnt. Edited December 22, 2020 by StinaEinzelstück Link to post Share on other sites
Nixe28 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Oh weh, alles Gute für Euch @mummycool Link to post Share on other sites
fegagi Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 (edited) @mummycool Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr alle wieder gesund werdet und keine bleibenden Schäden behaltet. Ich bedanke mich für das heutige Türchen bei Dir. Du hast mich am frühen Morgen zum Schmunzeln gebracht. (Vielleicht liest Du ja doch hier noch irgendwann): Edited December 23, 2020 by fegagi Link to post Share on other sites
swisslady Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 @mummycool ich bin hier stiller Leser und vor allem Schauer, aber deine Worte haben mich sehr getroffen. Alles Gute für deinen Schwiegersohn und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Ruth Link to post Share on other sites
Akelei Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 @mummycoolDir und deiner Fammilie wünsche ich gute Besserung und trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage. Danke für das heutige Türchen,es hat uns heute morgen schon Freude gemacht. Danke auch für die Türchen der letzten Tage.Ihe habt alle tolle Ideen,dieser Kalender ist einfach toll.Leider haben wir nur noch ein Päckchen. LG Ursula Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 @mummycool Ich wünsche Euch allen guten & ganz schnelle Genesung! Vor allem dem Schwiegersohn! Und Deiner Tochter ganz viel Kraft Danke für Dein tolles Türchen Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted December 23, 2020 Author Share Posted December 23, 2020 Alle Wünsche werden klein, gegen den "gesund zu sein ". Das fiel mir sofort ein, und so wünsche ich dir liebe @mummycoolund deiner ganzen Familie alles Gute und viel Kraft. Dein Türchen hat mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht liest du hier ja wieder rein, wenn alles rum ist . Link to post Share on other sites
sandhus Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 @mummycoolIch wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage. Danke für dein heutiges Türchen, es hat mir sehr gefallen. Link to post Share on other sites
Rosenliebe2012 Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 @mummycool vielen Dank für das heutige Türchen. Wie passend für diese Zeit. Die und deiner ganzen Familie wünsche ich von Herzen eine gute Besserung und Kraft die Situation zu meistern. Hoffentlich erholt sich dein Schwiegersohn wieder vollständig Link to post Share on other sites
Elnafan Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 Ganz herzlichen Dank für all die tollen Geschenke, die in den 24 Päckchen waren. Es war jeden Tag ein Highlight für mich, das Päckchen zu öffnen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Link to post Share on other sites
Recommended Posts