Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Hinterländerin:

@Tanja Tamara

Klar kann deine Freundin auch mitmachen, das geht auch über dich. Du musst halt dann für 2 schreiben. :super:

Vielen Dank Beate,

da wird sich meine Freundin Inge freuen wenn ich ihr diese Nachricht mitteile.

Sie ist schon jetzt in voller Vorfreude.

Viele Grüße

Tanja Tamara

• Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 22 Stunden schrieb mawentelina:

ACHTUNG !

Vorwarnung fürs Auspacken des Päckchens mit der Nummer 22. Da es besonders schön weihnachtlich aussehen sollte, hatte ich als Deko einen Tannenzweig hineingesteckt. Da meine Zweige hier zuhause schon alle ihre Nadeln abgeworfen haben, legt euch beim Auspacken etwas unter, damit ihr nicht nochmal neu mit dem Weihnachtsputz anfangen müsst.

Vielen Dank für die Päckchen der letzten Tage, es gab wieder wunderschöne Überraschungen.

Auf zum Endspurt.

LG Gisela

Gestern gelesen und trotzdem heute schon wieder vergessen. :lachen: Danke für dein hübsches Dingsi. Die Stickerei gefällt mir sehr, aber ich bin am rätseln was es sein soll. Eine CD-Hülle? Leider gibt dein Beipackzettel keine Auskunft.

Ja,ja, die Alzheimertruppe :lachen:

Ich hab mein Türchen heute über dem Mülleimer aufgemacht und das hat mein Mann mitbekommen :eek:

Er meinte so schlecht wird es doch nicht sein :nana: und hat doch über die Tannennadeln geschmunzelt!

@mawentelinaDer Spruch passt perfekt zu mir. Vielen Dank :hug:Ich finde, da passt gut ein Notizblock und Kuli rein, so für meine neue Handtasche :klatsch1:

Ich löse schon mal auf, da ich heute Abend keine Zeit habe. Falls jemand diese „Allroundhülle“ nicht gefallen sollte und sie weiterverschenken will, es passt genau für eine Tafel Ritter-Sport. Ich benutze sie zur Aufbewahrung und Sammeln von Etiketten, Bons, Quittungen etc. Vielleicht habt ihr auch noch eigene Ideen.

Liebe @Hinterländerin, danke sehr für den hübschen Joker.

LG Gisela

vor 1 Minute schrieb mawentelina:

Ich löse schon mal auf, da ich heute Abend keine Zeit habe. Falls jemand diese „Allroundhülle“ nicht gefallen sollte und sie weiterverschenken will, es passt genau für eine Tafel Ritter-Sport. Ich benutze sie zur Aufbewahrung und Sammeln von Etiketten, Bons, Quittungen etc. Vielleicht habt ihr auch noch eigene Ideen.

Liebe @Hinterländerin, danke sehr für den hübschen Joker.

LG Gisela

Dankesehr, schön wenn er dir gefällt.

Schokolade :klatsch: da hätte ich gleich drauf kommen können, aber Notizblock ist mir lieber.

Hast du auch ein Gruppenfoto?

@mawentelina Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich die keine Sticki besitzt irgendetwas Gesticktes aus diesem Adventskalender freiwillig hergebe? Never in this life! Danke schön, das ist eine tolle Idee mit den Zetteln, jetzt haben sie endlich eine schöne Garage :hug: 

Edited by AndreaS.

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit über zwei Wochen nicht wirklich fähig war, mich zu melden, heute mal eine Rückmeldung. Unsere Familie ist total in den Fängen von Corona, mein Mann, ich, unsere jüngste Tochter und unser Schwiegersohn. Mir und unserer Tochter geht es mittlerweile wieder ganz gut, meinen Mann hat es etwas doller erwischt, der quält sich noch etwas und unser Schwiegersohn hängt auf der Intensivstation an der Herz-Lungen-Maschine. Seid mir bitte nicht böse, aber der Adventskalender wie das komplette Weihnachtsfest haben in diesem Jahr bei mir keine Priorität, wir haben seit 40 Jahren das erste Mal keinen Weihnachtsbaum und werden unsere Kinder und Enkel auch nur am Fenster sehen können. 

@mummycool Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr alle wieder gesund werdet und keine bleibenden Schäden behaltet.:hug:

Ich bedanke mich für das heutige Türchen bei Dir. Du hast mich am frühen Morgen zum Schmunzeln gebracht. (Vielleicht liest Du ja doch hier noch irgendwann):

Edited by fegagi

@mummycoolDir und deiner Fammilie wünsche ich gute Besserung und trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage.

Danke für das heutige Türchen,es hat uns heute morgen schon Freude gemacht.

Danke auch für die Türchen der letzten Tage.Ihe habt alle tolle Ideen,dieser Kalender ist einfach toll.Leider haben wir nur noch ein Päckchen.

LG Ursula