Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

• Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb fegagi:

@Rosenliebe2012Hihi, gestern hatte ich die Dingens für das heutige Türchen im Internet gesehen und fand die toll. Und schwups heute ist es im Adventskalender !!

Sehr schön!!! Ich danke Dir und wünsche Dir und allen Mitwichtelinnen einen ruhigen Tag.

Ganz ganz entzückend, vielen Dank @Rosenliebe2012! Hat schon einen schönen Platz gefunden 😉

vor 27 Minuten schrieb Nixe28:
vor 38 Minuten schrieb fegagi:

@Rosenliebe2012Hihi, gestern hatte ich die Dingens für das heutige Türchen im Internet gesehen und fand die toll. Und schwups heute ist es im Adventskalender !!

Sehr schön!!! Ich danke Dir und wünsche Dir und allen Mitwichtelinnen einen ruhigen Tag.

Ganz ganz entzückend, vielen Dank @Rosenliebe2012! Hat schon einen schönen Platz gefunden 😉

Es st wunderschön, und steht noch bei den anderen Geschenken. Mir gefällt die Ansicht der ausgepackten, und noch nicht ausgepackten Geschenke. So schöööön :classic_love:

Auch in dem zweiten Kalender ein kurzes "Hallo".

So viele schöne Dinge dieses Jahr im Kalender - Wahnsinn. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu jeden Tag zu "kommentieren". Aber ich bin ganz begeistert von den tollen Ideen und Überraschungen. Der Adventskalender ist meist der Highlight des Tages.

vor 2 Stunden schrieb Hinterländerin:

Ich sehe, euch geht's wie mir: 

Heute stand der Wichtel persönlich vor mir, und sprach : Siehe, es ist Halbzeit im Kalender.  

Und da ging mir ein Licht auf :idee:

Ich bin ein Fan von Dir und feiere Dich einfach mal aufgrund Deiner Wortkunst :bussi:

vor einer Stunde schrieb AndreaS.:
vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin:
vor 3 Stunden schrieb Nixe28:

Ich bin ein Fan von Dir und feiere Dich einfach mal aufgrund Deiner Wortkunst :bussi:

Du bist so süß :hug:

Aufklappen  

Das isse, ne? :) 

Süß?

Könnt Ihr haben... :clown:

20201212_160113.jpg

Vielen Dank, Ihr selber Süßen :hug:

Ich freu mich auf die zweite Kalenderhälfte mit Euch...

Freut mich,daß es euch gefällt :classic_biggrin:... ich habe leider keine Bilder gemacht, aber vielleicht kann eine von euch ein Bild zeigen. In die Wichtel habe ich mich auch sofort verliebt 

@Hinterländerin  Dankeschön für den Joker heute, gefällt mir sehr gut , wollte ich schon immer haben:super:

Der Adventskalender ist jeden Tag spannend und eine Überraschung. 

Allen ein herzliches Dankeschön dafür.  :hug:

vor 16 Minuten schrieb Rosenliebe2012:

Freut mich,daß es euch gefällt :classic_biggrin:... ich habe leider keine Bilder gemacht, aber vielleicht kann eine von euch ein Bild zeigen. In die Wichtel habe ich mich auch sofort verliebt 

Bitte gerne, leider war der Timer der Kerze schon ausgegangen, deshalb ein Foto mit Blitz20201212_231129.jpg

vor 18 Minuten schrieb Rosenliebe2012:

@Nixe28 Dankeschön für das Bild..... passt ja gut zu dem Stern im Hintergrund :classic_biggrin:

Ja, und zu den ganzen anderen auf der Gardine :wink:

Es steht sowieso eine dicke Kerze mit Timer auf der Fensterbank, da passte Dein Geschenk prima drumrum :classic_love:

vor 11 Minuten schrieb Hinterländerin:

Schön, dass dir mein Joker auch so gut gefällt!

Mein Wichtel hat eine Laterne :hug:

Da ich mich nicht entscheiden konnte,  habe ich welche mit Stern und welche mit Laterne gestickt ;)

Stickdateien sind absolute Rudeltiere, treten immer zu mehreren auf :lol:

Danke für die schönen Sachen in diesem Kalender.Bei all den tollen Sachen wird es von Jahr zu Jahr schwerer.Aber ein paar Ideen für nächstes Jahr hab ich schon.

Allen einen schönen Adventssonntag

Ursula

@fegagi

Schönes Dingelingdong hast du da gemacht :classic_love: und es freut mich, dass mein Joker eine Bestimmung gefunden hat.

Heute gab es nicht die Katze aus dem Sack, nein etwas federleichtes. So wie ein Blatt im Wind.....hach, soooo schön ....

Edited by Hinterländerin

Allen einen schönen dritten Adventssonntag. Auf dem Foto sind gleich drei Kalenderschätze zu sehen. Aber nicht nur die Dekoteile haben einen Platz gefunden, auch Topflappen, Spültücher, Fadenschere etc. sind bereits im Einsatz. Der Hobbyschneiderinadventskalender ist wieder ein Highlight in der Adventszeit. Ganz herzlichen Dank an alle, die daran mitwirken. Ich freue mich jeden Morgen auf das Auspacken. Die Geschichte mit Annerose finde ich auch ganz besonders, morgen öffnen wir ja ihr Päckchen.  

Auf die zweite Halbzeit

Liebe Grüße Gisela
PS: der Läufer auf dem Foto stammt ebenfalls von einer Hobbyschneiderin. Ich erhielt ihn in der vorletzten Geburtstagsrunde von Dark- Soul. 

F23A3F78-C262-4026-A99B-6B949767A488.jpeg