Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

• Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb KiddiesMama:

Uii, mir Schnarchnase fällt gerade ein, dass ich ja heute den Joker auspacken durfte. So toll!! Vielen lieben Dank! ... Für alles, was ich bisher bestaunen durfte.

Lauter schöne Nikomäuse!!!!

Das freut mich, dass dir der Joker gefällt :klatsch1: 

Meinen herzlichen Dank den bisherigen Werklerinnen.

Martina, der Gurtschoner wird im Sommer zum Einsatz kommen. Meine Lichtbeutel haben durch Elnafan Zuwachs bekommen. :classic_biggrin:

Die umhäkelte Lichtkette ist einfach nur schön, Nähfreundin danke dafür.

Andrea, das Spültuch stand auch auf meiner To-do-Liste, ein schöne Idee.

Der gestickte Weihnachtsgnom ist goldig und hat schon seinen Platz, danke Miri.

KiddiesMama, die Weihnachtsmaus ist süß, wie die Zuckerstange, danke.

Ich freue mich jeden Tag auf das Öffnen der "Türchen".

@KiddiesMama Wenn das meine Tochter sehen würde! Ich würde ganz doll Schimpfe bekommen, warum ich nicht auch noch in bei diesem Adventskalender dabei bin. Sie wünscht sich so sehr eine Zuckerstange. Und dann auch noch in so einer großartigen Verpackung! Nein, Mama fängt nicht das Häkeln von Mäusen an... 

vor 16 Minuten schrieb Hinterländerin:

Guten Morgen ihr lieben,

also das Türchen heute morgen bekommt von mir eine 1, es schneidet am besten ab :super:!

Liebe @Nixe28, vielen vielen Dank. :hug:

Eine super Überraschung!

Hahahaha, der war gut!

Danke Dir liebe @Nixe28 Es bekommt einen Ehrenplatz :) 

vor 1 Stunde schrieb achchahai:

@KiddiesMama Wenn das meine Tochter sehen würde! Ich würde ganz doll Schimpfe bekommen, warum ich nicht auch noch in bei diesem Adventskalender dabei bin. Sie wünscht sich so sehr eine Zuckerstange. Und dann auch noch in so einer großartigen Verpackung! Nein, Mama fängt nicht das Häkeln von Mäusen an... 

Tröste dich! Ich musste gestern auch erklären wie ich auf den Trichter kam, einen Kalender verschenkt zu haben. 

@Nixe28Gerade bin ich von der Arbeit gekommen (total durchnässt und kalt)und freute mich auf das heutige Türchen.

Bingo- woher wußtest Du, dass ich noch gestern so laut über meine verdammte Dingens geflucht hatte? Und bei der Garage bist Du Deinem Farbspektrum treu geblieben;). Gefällt mir gut. Vielen Dank für das heutige Türchen.

vor 5 Stunden schrieb AndreaS.:
vor 6 Stunden schrieb Hinterländerin:

Guten Morgen ihr lieben,

also das Türchen heute morgen bekommt von mir eine 1, es schneidet am besten ab :super:!

Liebe @Nixe28, vielen vielen Dank. :hug:

Eine super Überraschung!

Aufklappen  

Hahahaha, der war gut!

Danke Dir liebe @Nixe28 Es bekommt einen Ehrenplatz :) 

Den fand ich auch gut, alles gesagt ohne was zu verraten 😉

Freut mich, dass Ihr Euch freut!

Ich hatte total vergessen, dass ich heute dran bin und mich voll über das total schöne *piiieeep* von @Hinterländerin gefreut (und es beinahe ausgeplaudert :o)

Doch nun wollen wir @achchahai und die anderen Mitgucker nicht weiter auf die Folter spannen, oder?

Also heute gab es von der Nixe kleine Fadenscheren im gestickdingsten Etui. Die Skala ist übrigens inch-genau, habt Ihr das schon gesehen? Ist mir auch nur zufällig aufgefallen...

20200927_180849.jpg

20200912_135639.jpg

20200912_113740.jpg

20200912_113718.jpg

Viel Spaß damit!

vor 4 Stunden schrieb Nixe28:

Doch nun wollen wir @achchahai und die anderen Mitgucker nicht weiter auf die Folter spannen, oder?

Hab ich nicht eben noch im anderen Thread geschrieben "endlich versteht mich jemand"? Ach, die Nixe ist einfach ein Nane-Versteher! :classic_biggrin: :hug:

Dein Türchen heute ist ja super! Ich meine, ich hätte bei einem meiner Adventskalender auch so ein Päckchen gesehen. Ich hoffe dann mal... :classic_wink:

vor 4 Stunden schrieb Hinterländerin:

Am Mittwoch bin ich wieder bei der Annerose. Bin gespannt, was sie zu erzählen hat :winke:

Liebe Grüße an Annerose, und ich bin gespannt, was sie zum Kalender sagt!

vor 45 Minuten schrieb achchahai:

Hab ich nicht eben noch im anderen Thread geschrieben "endlich versteht mich jemand"? Ach, die Nixe ist einfach ein Nane-Versteher! :classic_biggrin: :hug:

Dein Türchen heute ist ja super! Ich meine, ich hätte bei einem meiner Adventskalender auch so ein Päckchen gesehen. Ich hoffe dann mal... :classic_wink:

Liebe Grüße an Annerose, und ich bin gespannt, was sie zum Kalender sagt!

Nane-Versteher... you made my day 🤣

...hast schon Desserts gekauft :engel:

An Annerose habe ich auch schon oft gedacht und wie es ihr mit ihrem ersten Adventskalender so geht 

Bin gespannt was Du erzählst, @Hinterländerin nimm ihr herzliche Grüße von uns mit!

Ach und @achchahai soviel sei verraten, in Kalender 3 sind zwar die gleichen Verpackungen aber der Inhalt... oh ho ho... :classic_ninja:

vor 24 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

@Nixe28 😊 - Danke, ich werde sie sicher in Ehren halten.

Welches Dessertglässchen war denn bei Dir passend?

Scheren kann frau doch nie genug haben :classic_ninja:

Bei Aldi Nord gibt es eine Dessert Serie in Gläsern, dies ist meine Lieblingssorte

20201207_220528.jpg

Die sind super für Teelichter, die Aufkleber gehen ganz leicht und rückstandslos ab und auch die Deckel sind recht stabil. 

vor 16 Stunden schrieb Nixe28:

Also heute gab es von der Nixe kleine Fadenscheren im gestickdingsten Etui. Die Skala ist übrigens inch-genau, habt Ihr das schon gesehen? Ist mir auch nur zufällig aufgefallen...

20200912_135639.jpg

Viel Spaß damit!

Das ist so klasse! Magst Du verraten, wo Du die Stickdatei her hast?

vor 20 Minuten schrieb Hinterländerin:

Dieser Kalender ist wirklich der Hammer!

Das heutige Türchen ist so hübsch, da bin ich ganz von der Rolle :ohnmacht:

Es ist schon platziert:super:

Hahahaha, Du nun wieder :roller:ich roll mich wech...

Bei mir war auch grad Nachschub fällig, da kam es gleich zum Einsatz!

Dankeschön @Liabell!

Ihr seid einfach so großartig, 1000 Dank für diese so schönen liebevoll gewerkelt Sachen. 

Ich bin so dankbar ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. 

Habt alle einen schönen Tag. 

Herzliche Grüße Patricia