Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gr. 2 ......2020


Hinterländerin

Empfohlene Beiträge

Seit die tollen Päckchen morgens auf mich warten, fällt es doch tatsächlich mit dem Aufstehen morgens etwas leichter. 

Da kommt mit fast 50 Jahren doch das Kind wieder durch 😂

Danke für jede einzelne schöne Idee! 

Bearbeitet von wawatu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hinterländerin

    136

  • Nixe28

    76

  • AndreaS.

    63

  • fegagi

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, das freut mich, dass das Teil gut ankommt :) Hier ist das Gruppenfoto:

xmas2.jpg

 

@StinaEinzelstück Stina, warum warst Du überrascht? Weil ich die Quelle preisgegeben habe?  Wenn ich von etwas begeistert bin, teile ich das am liebsten mit der ganzen Welt :D 

 

Ich bin gespannt was Ihr für Erfahrungen macht. Ich teile gerne meine :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AndreaS.:

Stina, warum warst Du überrascht

 ... ne, nur weil ich keinen Spüllappen im Adventskalender erwartet hatte 😂

 

Das erinnert mich an was:

Vor ca. 10 Jahren hatte mein erster Mann und mein damals kleiner, heute großer Junge mir einen Adventskalender gebastelt.

Kerzen, Tee, Bioschokolade, ... und dann an einem Tag eine Tupperdose - ich habe etwas irritiert geschaut.

Der große Junge strahlte übers ganze Gesicht: das habe ich dem Papa gesagt, weil Du sie doch so gerne magst. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

Der große Junge strahlte übers ganze Gesicht: das habe ich dem Papa gesagt, weil Du sie doch so gerne magst. 😂


Ach Gott wie süß! Das erinnert mich an meine Tochter, die mich auch fragte, was denn ein neuer Computer kosten würde, sie wisse ja, dass meiner kaputt ist, hätte ja Geld gespart und könne mir vielleicht einen zu Weihnachten schenken :hug: Sie ist 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nixe28:

Liebe @Miri45 vielen Dank für dieses entzückende *piiiiieeeep*, es hat einen Platz auf der Fensterbank gleich neben mir :classic_love:

Ach, das war von der Miri? Wie schön :classic_love: Danke Dir Miri :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb achchahai:

Mädels.... Schon wieder 17 Uhr durch und noch keine Auflösung. Denkt denn hier überhaupt niemand mehr an mich (den Nabel zur Welt):classic_wink:

:super::zahn::zahn: ich schmeiß mich weg vor lachen. Hab von heut ein Foto vom Kalender 1 und 2 zusammen.

 

 

IMG-20201205-WA0000.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KiddiesMama:

:super::zahn::zahn: ich schmeiß mich weg vor lachen. Hab von heut ein Foto vom Kalender 1 und 2 zusammen.

 

 

IMG-20201205-WA0000.jpeg

Ist doch praktisch, dann muss man nicht mehr in 2 gleichzeitig guggen.

Man könnte meinen, der Gnom passt in das Täschchen :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb achchahai:

Mädels.... Schon wieder 17 Uhr durch und noch keine Auflösung. Denkt denn hier überhaupt niemand mehr an mich (den Nabel zur Welt):classic_wink:

Grins ich schließe mich an, bin ja nicht mit von Partie aber genieße jeden Tag den schönen Moment mit Euch! So spannend zu sehen. Schade, dass ich keine Zeit hatte mitzumachen.

Also allen Fleißigen ein riesiges Dankeschön! Bei mir ist eben Bildchen öffnen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMamaIch grinse gerade wegen des heutigen Türchens!! Das gefällt mir und kommt in den Baum!! Bis dahin verschönert es mir die Küche. Vielen Dank dafür.

Einen schönen Nikolaustag und 2.Advent wünsche ich Euch Allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank @Miri45 für diesen unglaublich süßen Wichtel. :classic_love: Und vielen lieben Dank @KiddiesMama für diese absolut zuckersüße Nikolausüberraschung. :classic_love:Wie gewohnt habe ich bei der Bonbonverpackung die eine Seite einfach abreißen wollen, da machte es innen im Geschenk "knacks" und ich bin völlig erschrocken, dachte schon, ich hätte es kaputt gemacht. Zum Glück ist aber nur die Zuckerstange zerbrochen. Da hatte ich noch mal ein riesen Glück. :lachen:

Bearbeitet von Liabell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Hinterländerin said:

@KiddiesMama

Wow, ich bin hin und weg, so toll!!

Was für eine schöne Kleinarbeit. Da hätte ich krampfende Finger bekommen. 

 

Dieses Hohoho ist der Hammer!:ohnmacht:

Das unterschreib ich aber so was von! Und danke für das Kichern. So was von süß :classic_love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, KiddiesMama said:

Ich hab es auch bei mir hängen und liebe solche kleinen süßen Teile. Das wollte ich unbedingt mit euch teilen.

Hihihi, danke dafür :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön für die Adventskalendertürchen der letzten Tage. So kommt in meiner Kemenate in der Rehaklinik doch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, mir Schnarchnase fällt gerade ein, dass ich ja heute den Joker auspacken durfte. So toll!! Vielen lieben Dank! ... Für alles, was ich bisher bestaunen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...