Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

Auch bei mir ist das Paket heute angekommen, meine Kollegin hat es mir direkt an meinen Schreibtisch geliefert. Allerdings muss es heute noch eine Nacht hier bleiben, weil ich zu Fuß im Büro bin, da ist mir das doch zu sperrig. 

• Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 47 Minuten schrieb fegagi:

Ich habe Post!! Dann kann ich ja schon mal mit dem ersten Türchen anfangen- so als Training.....

Damit Du Dich beim Training nicht so alleine fühlst, würde ich unterstützend mitmachen:classic_laugh:

Edited by Elnafan

Auch bei mir war die Post da und hat ein Paket gebracht. :classic_biggrin:

Es ist schön zu lesen das sich Annerose so gefreut hat. Eine Freude jemandanders zumachen ist manchmal so einfach.

Bleibt alle gesund und eine gute Zeit bis zum 1. Dezember.

Auch mein Kalender ist heute angekommen. Zum Glück hatte @Hinterländerin meinen Kalender in einer Papiertüte gut verpackt in das Paket gepackt, der Karton war an einer Kante komplett aufgerissen., Wenn die Päckchen da lose drin gewesen werden, würde ich jetzt wohl mit einem seehr kleinen Kalender dastehen :eek:. Danke nochmal für die Organisation.

Oh dreimalgroßer DRECKSMISTDOOFER! Das war das Paket? :fetch:

Als es klingelte war ich mit meiner Programmleitung am Telefon. Und danach hatte ich es vergessen 🥺 

Aber zum Glück ist es sicher in unserem Weinlädchen verwahrt. Morgen hole ich es ab 😊

vor 2 Stunden schrieb Orchidee:

Auch mein Kalender ist heute angekommen. Zum Glück hatte @Hinterländerin meinen Kalender in einer Papiertüte gut verpackt in das Paket gepackt, der Karton war an einer Kante komplett aufgerissen., Wenn die Päckchen da lose drin gewesen werden, würde ich jetzt wohl mit einem seehr kleinen Kalender dastehen :eek:. Danke nochmal für die Organisation.

Genauso, dafür habe ich das gemacht.

Die grösseren Pakete leiden gerne mal.

:hug::super:

Mein Päckchen ist heute auch angekommen und ist vollständig. Vielen Dank nochmal an @Hinterländerin für Deinen Einsatz.:klatschen::klatschen::klatschen:

Leider mußte ich es vor meinem Mann verteidigen, er meinte es sei seins (da ich ihn gebeten hatte, mir die Paketmarken fertig zumachen und er seine Packstationnummer angegeben hat). Nachdem er mehre Päckchen untersucht hat und festgestellt hat, dass da was anderes als Schokolade drin ist, darf ich ihn jetzt doch behalten.....:rolley:Männer.....:rolley:

Vielleicht mache ich ihm ja auch noch einen Adventskalender, da dürfen die Türchen aber auch nur tagesaktuell gefüllt werden....:engel:

Ich muss mal kurz bei Euch reingrätschen, auch wenn ich eigentlich hier nix verloren habe :classic_rolleyes:

vor 5 Stunden schrieb sabine2006:

Noch 19 Tage, ganz schön lange noch...ob ich das aushalte??????

Bist auf des Wahnsinns, mir sowas bewusst zu machen? Nur noch 19 Tage Zeit, bis ich die beiden Kalender für meine Lieblingskinder fertig haben muss? Ach Du je... Für die Eine muss ich ja „nur“ verteilen, aber der andere braucht noch einiges zu naschen, was noch gar nicht hier ist :classic_unsure:

vor 33 Minuten schrieb Rehleins:

da dürfen die Türchen aber auch nur tagesaktuell gefüllt werden....

Das ist doch super praktisch! Nur ein Säckchen nähen oder Kästchen organisieren! Und wenn Du das dann noch jeden Tag versteckst, hat Dein Mann gleich auch noch einen Osterspaß :klatsch1: