mummycool Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Auch bei mir ist das Paket heute angekommen, meine Kollegin hat es mir direkt an meinen Schreibtisch geliefert. Allerdings muss es heute noch eine Nacht hier bleiben, weil ich zu Fuß im Büro bin, da ist mir das doch zu sperrig. Link to post Share on other sites
Elnafan Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 es ist da es ist da es ist da Link to post Share on other sites
Akelei Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Mein Paket ist auch da,ich danke euch allen für die schönen Päckchen. Liebe Grüße Ursula Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen. Link to post Share on other sites
KiraMG Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Bei mir auch 😍 Link to post Share on other sites
fegagi Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Ich habe Post!! Dann kann ich ja schon mal mit dem ersten Türchen anfangen- so als Training..... Und dass Annerose sich so gefreut hat rührt mich. Euch Allen wünsche ich eine gute Zeit. Link to post Share on other sites
Patricia Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Juchuuuu, mein Päckchen ist da....auweia....ich bin so neugierig....wann öffnen wir???? Bis zum 01.12. ist es noch soooo lange hin. Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt alle gesund!!!! Herzliche Grüße Patricia Link to post Share on other sites
Elnafan Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 (edited) vor 47 Minuten schrieb fegagi: Ich habe Post!! Dann kann ich ja schon mal mit dem ersten Türchen anfangen- so als Training..... Damit Du Dich beim Training nicht so alleine fühlst, würde ich unterstützend mitmachen Edited November 10, 2020 by Elnafan Link to post Share on other sites
sandhus Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Auch bei mir war die Post da und hat ein Paket gebracht. Es ist schön zu lesen das sich Annerose so gefreut hat. Eine Freude jemandanders zumachen ist manchmal so einfach. Bleibt alle gesund und eine gute Zeit bis zum 1. Dezember. Link to post Share on other sites
Orchidee Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Auch mein Kalender ist heute angekommen. Zum Glück hatte @Hinterländerin meinen Kalender in einer Papiertüte gut verpackt in das Paket gepackt, der Karton war an einer Kante komplett aufgerissen., Wenn die Päckchen da lose drin gewesen werden, würde ich jetzt wohl mit einem seehr kleinen Kalender dastehen . Danke nochmal für die Organisation. Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Oh dreimalgroßer DRECKSMISTDOOFER! Das war das Paket? Als es klingelte war ich mit meiner Programmleitung am Telefon. Und danach hatte ich es vergessen 🥺 Aber zum Glück ist es sicher in unserem Weinlädchen verwahrt. Morgen hole ich es ab 😊 Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 10, 2020 Author Share Posted November 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb Orchidee: Auch mein Kalender ist heute angekommen. Zum Glück hatte @Hinterländerin meinen Kalender in einer Papiertüte gut verpackt in das Paket gepackt, der Karton war an einer Kante komplett aufgerissen., Wenn die Päckchen da lose drin gewesen werden, würde ich jetzt wohl mit einem seehr kleinen Kalender dastehen . Danke nochmal für die Organisation. Genauso, dafür habe ich das gemacht. Die grösseren Pakete leiden gerne mal. Link to post Share on other sites
StinaEinzelstück Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 Vielen lieben Dank ... auch bei mir ist der Kalender heute angekommen. Der darf jetzt erstmal im Nähzimmer warten, bis hier der Advent einzieht! Link to post Share on other sites
mawentelina Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Dank Sabine 2006 ist auch mein Päckchen angekommen. Es sieht alles ganz toll aus. Vielen Dank schon mal an alle, besonders an die Hinterländerin für die Organisation. Nur noch 19 Tage, ich freue mich 🎁🙋🏻 Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Haben denn schon alle ihre Post? Link to post Share on other sites
sabine2006 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Noch 19 Tage, ganz schön lange noch...ob ich das aushalte?????? Link to post Share on other sites
KiddiesMama Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Es ist da! vielen lieben Dank! Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 vor 3 Stunden schrieb Hinterländerin: Haben denn schon alle ihre Post? Jaaaaaaaa 😊 Link to post Share on other sites
Rosenliebe2012 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Nein Bei mir ist noch nichts angekommen Link to post Share on other sites
Rehleins Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Mein Päckchen ist heute auch angekommen und ist vollständig. Vielen Dank nochmal an @Hinterländerin für Deinen Einsatz. Leider mußte ich es vor meinem Mann verteidigen, er meinte es sei seins (da ich ihn gebeten hatte, mir die Paketmarken fertig zumachen und er seine Packstationnummer angegeben hat). Nachdem er mehre Päckchen untersucht hat und festgestellt hat, dass da was anderes als Schokolade drin ist, darf ich ihn jetzt doch behalten.....Männer..... Vielleicht mache ich ihm ja auch noch einen Adventskalender, da dürfen die Türchen aber auch nur tagesaktuell gefüllt werden.... Link to post Share on other sites
Herbstwind-1968 Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Mein Paket ist heute angekommen. Vielen, Vielen Dank Link to post Share on other sites
achchahai Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Ich muss mal kurz bei Euch reingrätschen, auch wenn ich eigentlich hier nix verloren habe vor 5 Stunden schrieb sabine2006: Noch 19 Tage, ganz schön lange noch...ob ich das aushalte?????? Bist auf des Wahnsinns, mir sowas bewusst zu machen? Nur noch 19 Tage Zeit, bis ich die beiden Kalender für meine Lieblingskinder fertig haben muss? Ach Du je... Für die Eine muss ich ja „nur“ verteilen, aber der andere braucht noch einiges zu naschen, was noch gar nicht hier ist vor 33 Minuten schrieb Rehleins: da dürfen die Türchen aber auch nur tagesaktuell gefüllt werden.... Das ist doch super praktisch! Nur ein Säckchen nähen oder Kästchen organisieren! Und wenn Du das dann noch jeden Tag versteckst, hat Dein Mann gleich auch noch einen Osterspaß Link to post Share on other sites
wawatu Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Ich durfte mich auch schon freuen, Paket ist da und wird morgen ausgepackt und dekoriert! Ich freu mich so 😍😀 Link to post Share on other sites
Patricia Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Ich konnte nicht anders und habe den Adventskalender schonmal platziert. Ich bin ganz verliebt...😍ich knuddel euch alle aus der Ferne. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund. Herzliche Grüße Patricia Link to post Share on other sites
mawentelina Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Hallo Patricia, hast du auch mal bei Bernadette Mayr einen Hundertwasserkurs gemacht? Link to post Share on other sites
Recommended Posts