Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

Der ganze Kalender sieht toll aus! :classic_love:

Ein grosses Lob an alle, die trotz Schwierigkeiten , Krankheiten etc. es geschafft haben, doch so schnell die Sachen zu fertigen.

Ich hoffe auch, dass bei IDeAl11 noch alles ok ist und nichts schlimmes eingetreten ist. Schade, dass es bei ihr nicht geklappt hat.

Morgen werde ich weiter berichten, was sich bei den Paketen so tut. Bei Nr. 23 ist der Karton zu klein. Da hab ich einen größeren parat! Also wundere dich nicht!!

Hier schonmal ein kleiner Zwischenstand der Pakete. 

20201105_115734.jpg

Edited by Hinterländerin
Text hinzugefügt
  • Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für die Gabe eines neuen Kartons, den hatte ich letztes Jahr schon, da hat er noch gereicht. Dann muss man zukünftig eben eine größere Kiste nehmen, das habe ich jetzt gemerkt. Schönes Wochenende euch allen, genießt es. 

Alle Pakete sind versandbereit und gehen heute auf die Reise :super:

Bei den größeren Kartons habe ich den kpl. Kalender in eine Papiertüte gepackt, zugetackert und dann mit Füllpapier gestopft. Da wackelt nix und geht nix verloren. @wawatu wunder dich nicht, du bekommst auch einen neuen Karton! Der passt besser zum Stapeln im Auto.

Alle Pakete Gr. M sind randvoll gefüllt. Da brauchte ich kein zusätzliches Füllmaterial. Bitte aufpassen beim Aufschneiden!

@sabine2006 Die Pakete sind abholbereit und  @mawentelina wird sich freuen.

Der Advent kann kommen :klatschen:!

Ich freue mich :classic_love:

Edited by Hinterländerin
Text hinzu

Ohhh das sieht alles so klasse aus, vielen Dank für die tolle Organisation und das es auch in diesem Jahr wieder mit dem Adventskalender geklappt hat!!!!

Meine Schneidermädels sind immer etwas neidisch und bestaunen jedes Jahr den Advenskalender.

Vielen Dank an alle, bleibt gesund und passt alle gut auf euch auf.

Herzliche Grüße

Patricia

Ich habe gerade gesehen, dass 1 Paket schon gelandet ist :freu: Die sind aber flott !!

Heute habe ich auch die Tüte bei der Annerose vorbeigebracht. Die hat große Augen gemacht!!

So liebevoll und hübsch eingepackt. Sie hat in ihrem Zimmer eine alte Nähmaschine, da kommt jetzt die Weihnachtsdecke drauf.

Und dann will sie alles schön herrichten.

Sie hatte leicht feuchte Augen und kann es noch gar nicht richtig glauben, dass das alles "für sie" sein soll. So wunderschön....

Ich genieße jetzt mit meinem Mann einen lecker Espresso und mach Feierabend!

Schönen Abend euch allen!!  

vor 21 Minuten schrieb Hinterländerin:

Ich habe gerade gesehen, dass 1 Paket schon gelandet ist :freu: Die sind aber flott !!

Heute habe ich auch die Tüte bei der Annerose vorbeigebracht. Die hat große Augen gemacht!!

...

Sie hatte leicht feuchte Augen und kann es noch gar nicht richtig glauben, dass das alles "für sie" sein soll. So wunderschön....

... Echt für's Herz, wenn man mit den liebevollen Kleinigkeiten so Schönes bewirken kann. Ganz liebe Grüße an Annerose.

Juhu,

mein Päckchen ist heute angekommen. Damit habe ich noch gar nicht gerechnet.:jump:

Die Idee,  den übrig gebliebenen Kalender zu schenken, finde ich eine super Idee. Es freut mich, das Annerose damit eine so tolle Freude gemacht wird.