Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Nixe28:

Gibt es eigentlich sowas wie PlanB, ich hab grad mal auf die Profile der vier geguckt und zum Teil ist der letzte Besuch hier im Forum doch schon etwas länger her...!?

Oder hast Du inzwischen Rückmeldungen?

Drei sind nur noch offen, oder? Orchidee hatte doch ein Foto ihrer fertigen Päckchen gepostet. 

Aber auch drei fehlende wären natürlich sehr schade.... 

• Replies 399
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb wawatu:

Drei sind nur noch offen, oder? Orchidee hatte doch ein Foto ihrer fertigen Päckchen gepostet. 

Aber auch drei fehlende wären natürlich sehr schade.... 

Ja, richtig, drei fehlen bisher noch und noch hätte wir ja etwas Zeit für Plan B.  

vor 2 Stunden schrieb Nixe28:

Gibt es eigentlich sowas wie PlanB, ich hab grad mal auf die Profile der vier geguckt und zum Teil ist der letzte Besuch hier im Forum doch schon etwas länger her...!?

Natürlich hab ich einen Plan B!!:super:

Macht euch keine Gedanken, Der Kalender wird vollständig sein :winke:

@Orchidee deiner ist noch nicht da

@mummycool

Dein Päckchen ist einwandfrei hier eingetroffen!! :klatsch1:

@Martina2011 ich glaube deine Nr. 20 aus dem Adventskalender 1 ist bei mir angekommen! Du hast wohl Pakete vertauscht. Ich denke wir können die austauschen .

Oder wie von KiddiesMama Aus AK1 vorgeschlagen: Ich ändere einfach die Nummer!

Edited by Hinterländerin
Text hinzugefügt
vor 2 Stunden schrieb Nixe28:
Am 22.10.2020 um 20:54 schrieb Hinterländerin:

@Miri45

@IDeAl11

@sandhus

@Orchidee

Ihr seid so stille am Werkeln.....:classic_ninja:

Miri hatte sich zwischendurch mal gemeldet, dass sie noch weiter mitmacht. Wenn ich das recht in Erinnerung habe...

vor 52 Minuten schrieb AndreaS.:

Miri hatte sich zwischendurch mal gemeldet, dass sie noch weiter mitmacht. Wenn ich das recht in Erinnerung habe...

Dann bleiben noch zwei:

,@IDeAl11 war zuletzt am 29.06. hier und @sandhus am 04.10. :nix:

@Hinterländerin, sag bitte Bescheid, wenn Du da noch Unterstützung benötigst!

Ich habe wohl beim Abschicken der beiden Adventskalender, die Adressaufkleber vertauscht.:banghead: Das macht aber nix. Die Inhalte passen für beide Kalender.  Und das "Danke an die Orga" passt auch bei beiden Adventskalendern. Nur die Nummern stimmen dann leider nicht. Bitte die eben ändern.:o

Das passiert wenn man erst im Auto die Päckchen in die Pakete packt.

Danke

@mawentelina

steht in den Startlöchern und will mir das Paket bringen. Da brauche ich nur Bescheid sagen.

Ich habe alle auch Rehleins nochmal angeschrieben und den Termin auf den 4.11. verschoben. Das ist aber dann letzte Eisenbahn. Danach greift mein Plan B! Und dann gehts ab die Post!

vor 18 Stunden schrieb Hinterländerin:

Info:

Es fehlt noch Nachricht von @Rehleins und @IDeAl11.

Falls ich da nix höre, ich bin vorbereitet!:winke:

Hut ab für dein Engagement und deine tolle Organisation! 😘

Dass du jetzt hier evt. auch noch mit einem Plan B einspringen musst, finde ich allerdings sehr traurig. 

Ganz ehrlich, die Welt geht für uns auch nicht unter, wenn ein oder zwei Türchen fehlen! 😀

Also bitte mach dir keinen Stress, wir sind so schon froh und dankbar, dass du die Orga in diesem Jahr so toll machst und der Kalender wieder zustande gekommen ist! 

vor 1 Stunde schrieb wawatu:

Hut ab für dein Engagement und deine tolle Organisation! 😘

Dass du jetzt hier evt. auch noch mit einem Plan B einspringen musst, finde ich allerdings sehr traurig. 

Ganz ehrlich, die Welt geht für uns auch nicht unter, wenn ein oder zwei Türchen fehlen! 😀

Also bitte mach dir keinen Stress, wir sind so schon froh und dankbar, dass du die Orga in diesem Jahr so toll machst und der Kalender wieder zustande gekommen ist! 

Dem schließe ich mich komplett an!

@Hinterländerin Können wir nicht mitmachen? Wir hatten das drüben bei dem 3er ja auch, dass evtl. 2 ausgefallen wären. Ich glaube, wenn Du uns mitteilst, welche Nr. bei wem fehlt, dann könnten wir es doch so machen, dass jede der nächste ein kleines Päckchen schickt. Dann ist es evtl. nicht im großen Paket, aber kommt noch an. Und Du hättest nicht komplett die Arbeit.

@Rehleins habe ich eine Whatsapp geschickt. Mal sehen, ob sie sich meldet. Bei ihr kann ich mir wirklich nur vorstellen, dass etwas passiert ist. Sie ist sonst sehr zuverlässig und würde so eine Sache nicht einfach vergessen.

@wawatu @Akelei @Elnafan danke für euer Lob :hug:

Aber ich war ja für stinaEinzelstück auf der Reservebank im AK3. Da war ich ja schon vorbereitet.

Wie gesagt, ich warte noch nächste Woche die Paketlieferungen ab. Bisher habe ich ja alles schon schön vorsortiert, da geht das verpacken ja ganz flott.

Und es macht mir Spaß !

vor 4 Minuten schrieb Hinterländerin:

stinaEinzelstück auf der Reservebank im AK3.

😘 ... und dann war ich tatsächlich in beiden Kalendern flott und zuverlässig - für den unnötigen Stress hast Du echt was gut bei mir.

Huhu, bin gerade am Verpacken und bring das Paket heute noch zur Packstation, damit es morgenfrüh gleich mit genommen wird. Ich hoffe, dass es bis zum 4. noch rechtzeitig ankommt.

Leider ist bei mir gerade echt viel los, sorry für die Umstände.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

vor 17 Minuten schrieb Rehleins:

Huhu, bin gerade am Verpacken und bring das Paket heute noch zur Packstation, damit es morgenfrüh gleich mit genommen wird. Ich hoffe, dass es bis zum 4. noch rechtzeitig ankommt.

Leider ist bei mir gerade echt viel los, sorry für die Umstände.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

:freu: die Lücken schließen sich...

vor 1 Stunde schrieb Nixe28:

:freu: die Lücken schließen sich...

Genau! Das wird schon.

Und so hätte ich gleich schon was fertig für den nächsten Kalender :freu:Nach Advent ist vor Advent........ herrlich verrückt :silly:

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Genau! Das wird schon.

Und so hätte ich gleich schon was fertig für den nächsten Kalender :freu:Nach Advent ist vor Advent........ herrlich verrückt :silly:

Streber :clown:

Lacht bitte nicht, aber ich habe auch schon das nächste Teil im Kopf. Da muss ich aber wirklich erst einen Prototypen nähen. Aber nächstes Jahr mache ich auch nur in einem Adventskalender mit. 2 Waren doch ein wenig heftig :D 

vor 51 Minuten schrieb AndreaS.:

Lacht bitte nicht, aber ich habe auch schon das nächste Teil im Kopf. Da muss ich aber wirklich erst einen Prototypen nähen. Aber nächstes Jahr mache ich auch nur in einem Adventskalender mit. 2 Waren doch ein wenig heftig :D 

Ich lese schon lange mit, fiebere auch wie ihr, dass alles klappt. Mitmachen? Kann ich nicht, mein Kopf rückt keine Ideen raus - da beneide ich euch um eure Kreativität.

Ich bin gespannt auf die Türchen. Vielleicht entwickeln sich im Laufe der Adventszeit doch etwas Ideen bei mir, damit ich nächstes Jahr mitmachen kann.