Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nähmaschinen Wartung und Reparatur

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Machi:

Nur er hat das Geschäft nicht mehr. Ich warte auch... wegen Lockdown holt er keine Maschinen ab bzw. arbeitet er nicht. Ich habe heute noochmal nach gefragt. ...

Gut zu wissen. Danke.

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte letzte Woche mit Gritt Hoff in Wiesbaden gesprochen, wo Herr Häckel jetzt Maschinen abholt und repariert oder wartet. Wegen Corona kann sie nur auf feste Termine hin das Geschäft öffnen. Nächsten Dienstag soll Herr Häckel wieder Maschinen bringen und holen.

Edited by Manumehla
Ergänzung
vor 20 Stunden schrieb birgit2611:

Hallo Karin,

das ist Linsengericht-Altenhasslau wo man den Herrn Reinsch findet.

Ich hatte meine Gute neulich auch dort...hat auch 3-4 Wochen gedauert...er meinte meine Störung lag am Nähgarn :banghead:.

Wie war das, der Fehler sitzt immer vor der Maschine.

lg

birgit

Simmt, die Orte bringe ich immer ducheinande, Asche auf mein Haupt, aber den Weg dorthin finde ich mittlerweile blind. Die Werkstatt ist einfach grandios.

Und das der Fehler meist vor der Maxschine sitzt, dass stimmt leider auch!

Gruß von Karin

vor 14 Stunden schrieb Manumehla:

Ich hatte letzte Woche mit Gritt Hoff in Wiesbaden gesprochen, wo Herr Häckel jetzt Maschinen abholt und repariert oder wartet. Wegen Corona kann sie nur auf feste Termine hin das Geschäft öffnen. Nächsten Dienstag soll Herr Häckel wieder Maschinen bringen und holen.

Sie hat mir gestern geschrieben,  heute zwischen 11-12 ist sie da. Jetzt am Mittwoch kommt Hr. Häckel 10 oder 11. Ich denke am Besten anrufen oder schreiben. 

@Fruehling

Vor einigen Wochen war ich das erste Mal in der "neuen" Werkstatt...ich war wirklich ganz begeistert, dass es so was noch gibt. Es standen viele Maschinen zum Reparieren

dort...er hat zu Tun.

Beim Abholen hatte er sogar noch Hilfe von einem jungen Mann...auf die Frage, ob er angelernt würde meinte Herr Reinsch, nee der kanns schon...ist doch prima.

lg

birgit