Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Recommended Posts

• Replies 735
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Mai-Block, im März-Urlaub  schon genäht, könnte egentlich schon auf die Reisen gehen.

Bea, schickst du mal bitte deine Adresse.? Ich weiß grad nicht, ob ich den Umschlag von dir noch aufgehoben habe.

So mein Aprilblock ist endlich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aktuell komme ich kaum zum Nähen. Habe ja seit Mitte März schon wieder die Kinder zu Hause und an den Wochenende muss ich arbeiten. Da kommt man zu gar nichts mehr. Aber jetzt ist der Block endlich fertig und gefällt mir eigentlich recht gut. Morgen macht er sich auf die Reise. 

@Fruehling, Komme gerade vom Briefkasten und habe Deinen Brief erhalten. Ach ist der schön, von diesem Tier bin ich generell begeistert und ich mag es in viele Varianten, dein Mai-Block ist eine besonders schöne Variante. :classic_love:

vor 21 Stunden schrieb Liabell:

So mein Aprilblock ist endlich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aktuell komme ich kaum zum Nähen. Habe ja seit Mitte März schon wieder die Kinder zu Hause und an den Wochenende muss ich arbeiten. Da kommt man zu gar nichts mehr. Aber jetzt ist der Block endlich fertig und gefällt mir eigentlich recht gut. Morgen macht er sich auf die Reise. 

Uiuiui.... dann gibt es ja bald wieder Fotos

vor 2 Minuten schrieb Fruehling:

Ja, wir können schon in die Planung für den nächsten gehen...ups, hab ich das gerade gesagt?

:classic_love:

vor 3 Stunden schrieb Fruehling:

Ach, ich dachte, du wartest bis Morgen mit dem öffnen?!?

Ich denke , das ist ein  junges Exemplar der Gattung.

Oh.... meine Neugierde hat mich das leider vergessen lassen, dass ich es erst im Mai öffnen soll. :classic_sad:

vor 3 Stunden schrieb ciege:

Uiuiui.... dann gibt es ja bald wieder Fotos

Erst wenn alle Blöcke da sind :winke: Das dauert ja nicht mehr lange :freu:

Weitermachen nach der Sommerpause find ich gut. 

Am 18.4.2021 um 15:46 schrieb Beaflex:

Der Block ist bei der falschen Adresse aufgetaucht, ich bin so froh. 

Für das Durcheinander möchte ich mich bei allen entschuldigen, vor allem bei @Hinterländerin.

💐 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Dein Block ist gelandet und total schön! Mal ganz andere Stöffchen :classic_love: Das ist das schöne am SWAP .. so viele unterschiedliche Ideen und Farben.!

@*ilsebilse*Vielen Dank für deine Stöffchenwahl. :classic_love::hug: werde ich auf jeden Fall mitverwenden!

@Liabell:freu:dann kann ich ja bald Bilder zeigen.

ihr werdet staunen, wie mein Bücherregal sich gefüllt hat :ohnmacht:

vor 13 Minuten schrieb Hinterländerin:

Dein Block ist gelandet und total schön! Mal ganz andere Stöffchen :classic_love: Das ist das schöne am SWAP .. so viele unterschiedliche Ideen und Farben.!

@*ilsebilse*Vielen Dank für deine Stöffchenwahl. :classic_love::hug: werde ich auf jeden Fall mitverwenden!

@Liabell:freu:dann kann ich ja bald Bilder zeigen.

ihr werdet staunen, wie mein Bücherregal sich gefüllt hat :ohnmacht:

Ich bin soooo neugierig 

@Hinterländerin, auf die Fotos bin ich auch gespannt. Schön dass Der Block doch noch angekommen ist. :classic_rolleyes:

.....und für mich sind auch Blöcke unterwegs.....meine erste Teilnahme am Bee Swap ist total spannend. :roller:

Am 2.5.2021 um 15:12 schrieb schnittmonsterkiki:

@Beaflex Die tierische Post geht Morgen auf die Reise :)

Kurze Rückmeldung bei Ankunft wäre toll.:hug:

Die Post ist heute eingetroffen und die Tierchen sind ja so süß....:classic_love:. Vielen lieben Dank.

Am 3.5.2021 um 13:01 schrieb Liabell:

So, dieses Wochenende hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit. Heute morgen haben gleich beide Blöckchen eines für @Hinterländerin und eines für @Beaflex ihre Reise angetreten. :classic_biggrin:

@Liabell, Dein Block ist heute bei mir angekommen.

Dein wachsame Auge hat einen Tiere gewählt, dass sehr wichtig in meinem Leben ist, es gefällt mir sehr gut. :classic_biggrin: