Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Recommended Posts

Das dauert schon ziemlich lange, den Block habe ich als normale Briefsendung verschickt.

Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen. :classic_sad:

• Replies 744
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 19 Stunden schrieb Fruehling:

Woran liegt es?

Es sieht einfach nicht aus wie Bücher, sondern nur wie aneinander genähte Stoffstreifen. Versuche jetzt noch mal was neues. 

Am 14.4.2021 um 23:15 schrieb Beaflex:

Das dauert schon ziemlich lange, den Block habe ich als normale Briefsendung verschickt.

Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen. :classic_sad:

Ich vermute, er ist verloren :classic_sad: weil eben die Post da war und nichts für uns hatte :verwirrt: es ist zum heulen.....

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Ich vermute, er ist verloren :classic_sad: weil eben die Post da war und nichts für uns hatte :verwirrt: es ist zum heulen.....

Oh nein, was ist denn da zur Zeit nur los? Erst das Blöckchen von Ilsebilse und jetzt das von Bea... :classic_sad:

Habt ihr noch mal die Adresse abgeglichen? Manchmal reicht schon ein kleiner Fehler bei der der Postleitzahl oder der Hausnummer, und der Brief kommt zwei bis drei Wochen später an. Das hatten wir bei der Weihnachtswichtelaktion unserer Patchworkgruppe, zum Glück hat der Wichtel es noch knapp vor Weihnachten geschafft.

Es ist tatsächlich so, die Adresse ist falsch und ich hoffe, dass sich die falsche Empfängerin bei mir meldet, habe sie gerade angeschrieben. :classic_unsure:

@Beaflex Das ist ja grundsätzlich erst einmal beruhigend, denn so langsam bin ich gerade dabei den Glauben an die Deutsche Post zu verlieren. Meine bestellten Kona-Stoffe sind nämlich auch verschollen.:verwirrt:

Jetzt hoffen wir mal, dass der Block noch seine richtige Adressatin findet.:classic_biggrin:

Der Block ist bei der falschen Adresse aufgetaucht, ich bin so froh. 

Für das Durcheinander möchte ich mich bei allen entschuldigen, vor allem bei @Hinterländerin.

💐 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

vor 33 Minuten schrieb Beaflex:

Die Post ging an Ilsebilse. 

Achse.... und ich habe mir schon ausgemalt, du hättest es zB. ans Finanzamt geschickt :classic_laugh:

@birgit2611Dein Block ist da :freu:so eine coole Idee! :hug: ich werde es noch verzieren, wie du vorgeschlagen hast. 

Natürlich mache ich das .....mhmhmhm... beim Nähen, beim Lesen weniger, aber beim Bilderbücher guggen :classic_biggrin: 

Das gibt ein tolles Bücherregal... jiippiieh 

Huahahahahhaha ihr Lieben, von wegen ich behalte Beas Block, der geht morgen auf Reisen.

Auf selbigen bin ich momentan beruflich bedingt und meine Briefkastenfee hat nur auf behördliche oder formelle Post geschaut, entschuldig.

Feine Blöcke kommen zusammen und immer so stimmig, also das können wir ja ne :D