Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Recommended Posts

• Replies 643
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 54 Minuten schrieb ciege:

Und nun noch alle Blöcke als Collage auch die der letzten Runde.

inCollage_20210301_111025743.jpg

Wow, das ist ja eine klasse Zusammenstellung !! Da passt ja alles Ton in Ton zusammen!! Sehr gelungen:classic_love:

Danke nochmal fürs auflisten.

Ich selbst denke immer wieder beim Blöcke machen, hoffentlich passt die Idee oder Muster. Geschweige denn  die Stoffe und Farben. Aber wenn ich den ganzen SWAP im Nachhineinein betrachte, passt es doch immer ganz gut zusammen. Wir sind ein tolles SWAP- Team.

vor einer Stunde schrieb ciege:

Von @Hinterländerin bekam ich auch zwei Blöcke. Einen als Bargeld. Wow,  was für Wahnsinnsblock, meinen Respekt hast du. Ich habe beschlossen,  keinen Nagellack zu nähen..... das ist mir viel zuaufwendig .

Ich danke Dir sehr dafür. 

20210228_094552.jpg

Haha.... da hat die Autokorrektur aber ordentlich zugeschlagen ... aber ich denke,  ihr könnt es trotzdem lesen. 

Wow. Vielen Dank für die vielen Bilder. Die Blöcke harmonieren so wundervoll, obwohl sie so verschieden sind. Einfach großartig. :klatschen:

Wirklich schöne Blöcke hast du da bekommen, ich freue mich für dich!

Die Post sucht nun nach meinem Umschlag, hat mir aber wenig Hoffnung gemacht. 

Ich fang dann mal an, erneut zu lieseln:classic_blink:

vor 1 Minute schrieb *ilsebilse*:

Wirklich schöne Blöcke hast du da bekommen, ich freue mich für dich!

Die Post sucht nun nach meinem Umschlag, hat mir aber wenig Hoffnung gemacht. 

Ich fang dann mal an, erneut zu lieseln:classic_blink:

oh das tut mir echt leid.  Du hast viel Arbeit reingesteckt...... :classic_sad:

Bargeld=Nagellack=Bargello?

Sehr originell, die Autokorrektur!

Im übrigen wollte ich noch sagen, dass ich besonders den kleinen Bargello großartig finde. Wie fitzelig klein waren denn da die Streifen?

Gruß von Karin

vor 39 Minuten schrieb Fruehling:

Bargeld=Nagellack=Bargello?

Sehr originell, die Autokorrektur!

Im übrigen wollte ich noch sagen, dass ich besonders den kleinen Bargello großartig finde. Wie fitzelig klein waren denn da die Streifen?

Gruß von Karin

1" breite Streifen, 1/2" im □ bleibt sichtbar übrig. Fitzelarbeit :D 

vor einer Stunde schrieb Fruehling:

Heute kam schon der Umschlag von ciege bei mir an. Sehr schön , gefällt mir gut. Vielen dank auch an deine Tochter für die "Nähaufkleber"

Na es ist doch schon März 

Heute hatte ich große Freude: gleich drei Umschläge mit schönen Blöcken sind angekommen!

Dankeschön an Schnittmonsterkiki, Liabell und Birgit2611.

vor 12 Minuten schrieb Fruehling:

Heute hatte ich große Freude: gleich drei Umschläge mit schönen Blöcken sind angekommen!

Dankeschön an Schnittmonsterkiki, Liabell und Birgit2611.

Wenn es so weiter geht,  kannst du ja schon bald auflösen :classic_love:

Da ich nur wenig cremefarbene Stoffe hatte, musste ich bestellen und die Stoffe sind heute eingetroffen. Bei mir wird es noch etwas dauern mit den Blöcken, da ich zwei Ideen habe, die ich umsetzen möchte und das schönere Ergebnis davon wird versendet. 

So liebe @ciege dieses Wochenende wird der neue Block fertig, ich musste ein wenig improvisieren, daher sind leichte Goldsplitter im Stoff aber ich denke es passt :) hätte ich nun neuen Stoff bestellt wäre es noch später geworden.

Er geht vermutlich Montag auf die Reise, dann kann ich mich an den Block von @Fruehling machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

vor 18 Minuten schrieb *ilsebilse*:

So liebe @ciege dieses Wochenende wird der neue Block fertig, ich musste ein wenig improvisieren, daher sind leichte Goldsplitter im Stoff aber ich denke es passt :) hätte ich nun neuen Stoff bestellt wäre es noch später geworden.

Er geht vermutlich Montag auf die Reise, dann kann ich mich an den Block von @Fruehling machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich freue mich total über dein Engagement und bin schon gespannt auf deinen Block.