Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Recommended Posts

• Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 14.11.2020 um 23:23 schrieb *ilsebilse*:

Ganz toll :klatsch1: Auch wenn ich auf meinem Exemplar direkt einen Fehler gefunden habe so mit Abstand betrachtet:classic_blush:

Die letzten große Biene ist ja zuckersüß :ohnmacht:

Das macht doch nichts. Ich finde die Bienchen wirklich alle großartig. Schönere Bienen hätte ich mir wirklich nicht wünschen können.

Oh Mann, ich werde alt! oder bin  es schon! Jetzt habe ich mal in alten Swaps gestöbert und dabei festgestellt, dass ich doch tatsächlich Schnittmonsterkiki schon zweimal den gleichen Block genäht habe, und dabei nur die Farben ausgetauscht habe. Kirsten, entschuldige, ich habe es wirklich erst jetzt gemerkt, War ja auch schon so unendlich lange drei Jahre her.

Soll ich mir noch etwas Neues ausdenken?

Liebe Grüße von Karin

vor 6 Stunden schrieb Fruehling:

Oh Mann, ich werde alt! oder bin  es schon! Jetzt habe ich mal in alten Swaps gestöbert und dabei festgestellt, dass ich doch tatsächlich Schnittmonsterkiki schon zweimal den gleichen Block genäht habe, und dabei nur die Farben ausgetauscht habe. Kirsten, entschuldige, ich habe es wirklich erst jetzt gemerkt, War ja auch schon so unendlich lange drei Jahre her.

Soll ich mir noch etwas Neues ausdenken?

Liebe Grüße von Karin

Ha, ha, habe ich garnicht bemerkt, werde wohl auch älter.:classic_biggrin:

lass mal das passt zum Thema und gefällt mir.

vor 11 Stunden schrieb ciege:

Hihi.....das ist ja echt lustig.

Na ja, eher peinlich. Wenn Kirsten die Toscanablöcke veröffentlich, kann sie ja vielleicht mal den anderen zeigen?

Das passiert mir jetzt jedenfalls nicht mehr-hoffentlich!

Gruß von Karin