ciege Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Eine so unterschiedliche Interpretation der Bienen.... erstaunlich wie verschieden das Thema umgesetzt wurde. Ich finde auch alle toll und so schön gemacht. Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Ein schönes Gesummsel ist da zusammen gekommen. Link to post Share on other sites
Fruehling Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 vor 17 Stunden schrieb Hinterländerin: Die sind gelieselt Toll! Link to post Share on other sites
*ilsebilse* Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Ganz toll Auch wenn ich auf meinem Exemplar direkt einen Fehler gefunden habe so mit Abstand betrachtet Die letzten große Biene ist ja zuckersüß Link to post Share on other sites
*ilsebilse* Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Am 13.11.2020 um 11:15 schrieb schnittmonsterkiki: @*ilsebilse* Vielen lieben dank, dein Blöckchen ist heute angekommen, und gefällt sehr gut. Und Danke auch für die Anleitung, findet vielleicht noch Verwendung. Gerne, das freut mich. Fands schade zum Wegwerfen und ein bisschen Inspo geht ja immer Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Am 14.11.2020 um 23:23 schrieb *ilsebilse*: Ganz toll Auch wenn ich auf meinem Exemplar direkt einen Fehler gefunden habe so mit Abstand betrachtet Die letzten große Biene ist ja zuckersüß Das macht doch nichts. Ich finde die Bienchen wirklich alle großartig. Schönere Bienen hätte ich mir wirklich nicht wünschen können. Link to post Share on other sites
Fruehling Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Oh Mann, ich werde alt! oder bin es schon! Jetzt habe ich mal in alten Swaps gestöbert und dabei festgestellt, dass ich doch tatsächlich Schnittmonsterkiki schon zweimal den gleichen Block genäht habe, und dabei nur die Farben ausgetauscht habe. Kirsten, entschuldige, ich habe es wirklich erst jetzt gemerkt, War ja auch schon so unendlich lange drei Jahre her. Soll ich mir noch etwas Neues ausdenken? Liebe Grüße von Karin Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 6 Stunden schrieb Fruehling: Oh Mann, ich werde alt! oder bin es schon! Jetzt habe ich mal in alten Swaps gestöbert und dabei festgestellt, dass ich doch tatsächlich Schnittmonsterkiki schon zweimal den gleichen Block genäht habe, und dabei nur die Farben ausgetauscht habe. Kirsten, entschuldige, ich habe es wirklich erst jetzt gemerkt, War ja auch schon so unendlich lange drei Jahre her. Soll ich mir noch etwas Neues ausdenken? Liebe Grüße von Karin Ha, ha, habe ich garnicht bemerkt, werde wohl auch älter. lass mal das passt zum Thema und gefällt mir. Link to post Share on other sites
ciege Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hihi.....das ist ja echt lustig. Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Ich bring mal die Tabelle wieder in den Vordergrund Link to post Share on other sites
Fruehling Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 11 Stunden schrieb ciege: Hihi.....das ist ja echt lustig. Na ja, eher peinlich. Wenn Kirsten die Toscanablöcke veröffentlich, kann sie ja vielleicht mal den anderen zeigen? Das passiert mir jetzt jedenfalls nicht mehr-hoffentlich! Gruß von Karin Link to post Share on other sites
Allysonn Posted November 18, 2020 Author Share Posted November 18, 2020 Gibts nicht so Wimmelbild-Spiele: Wo ist der Dobblgänga? Ich finds niedlich (und wenn ich ne Idee gut finde, fällt sie mir manchmal auch mehrmals ein.) Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 @Fruehling Ist doch nicht schlimm. Mich stört es überhaupt nicht Link to post Share on other sites
ciege Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 @schnittmonsterkiki mein Toskanablock ist im Briefkasten.... geleert wird der aber erst am Montagabend ...aber hoffentlich kommt er dann schnell zu dir. Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 *freu* Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 @ciege Dein Blöckchen ist gelandet und gefällt mir sehr gut. vielen Dank dafür. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Ich hatte heute endlich eine schöne Idee für Ilsebilse. Link to post Share on other sites
ciege Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 vor 4 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @ciege Dein Blöckchen ist gelandet und gefällt mir sehr gut. vielen Dank dafür. Bald können wir ja alle bewundern Link to post Share on other sites
*ilsebilse* Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 vor 14 Stunden schrieb Liabell: Ich hatte heute endlich eine schöne Idee für Ilsebilse. mensch gut das ich noch 3 Monate warten muss Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Am 26.11.2020 um 08:22 schrieb *ilsebilse*: mensch gut das ich noch 3 Monate warten muss Du bist doch im Januar. Ist also nur noch etwas über einen Monat. Link to post Share on other sites
Fruehling Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 (edited) Ein Motiv für Ilsebilse habeich auch schon ausgesucht. Über Weihnachten hat frau docch Zeit................ Edited November 27, 2020 by Fruehling Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Am 21.11.2020 um 20:39 schrieb schnittmonsterkiki: *freu* Du darfst dich schon wieder freuen! Isch abe ferdschUnd heute früh geht es in den Postkasten Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 Soderla, das Blöckchen für Ilsebilse ist fertig. Link to post Share on other sites
ciege Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 @schnittmonsterkiki sind alle Blöcke da? Wann können wir uns an Bildern erfreuen? Link to post Share on other sites
Recommended Posts