Fruehling Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Frag doch die restlichen Bienchen per PN, vielleicht hat jemand genau das, was du suchst, zuhause liegen. Link to post Share on other sites
ciege Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 11 Stunden schrieb Fruehling: Frag doch die restlichen Bienchen per PN, vielleicht hat jemand genau das, was du suchst, zuhause liegen. Ich habe ja noch Zeit.... vielleicht plane ich kreativ um Link to post Share on other sites
Allysonn Posted November 8, 2020 Author Share Posted November 8, 2020 Mein Reise-Bienchen braucht noch Augen und ich weiß nicht, wie ich die machen soll... Link to post Share on other sites
ciege Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Am 7.11.2020 um 21:02 schrieb ciege: Ich habe ja noch Zeit.... vielleicht plane ich kreativ um So, ich habe kreativ umgebaut und bin ganz glücklich mit meiner Lösung. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Am 8.11.2020 um 12:51 schrieb Allysonn: Mein Reise-Bienchen braucht noch Augen und ich weiß nicht, wie ich die machen soll... Oh, da lasse ich mich gerne überraschen. Sticken, applizieren, aufbügeln, Perlen, Strass, aufmalen, etc. Was dir am besten passt. Bin schon ganz gespannt auf dein Bienchen. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Ich selbst grübele gerade über das Thema Buddhismus. Das fällt mir echt schwer. Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 (edited) @Liabell So geht es mir auch gerade. Edited November 9, 2020 by schnittmonsterkiki Link to post Share on other sites
ciege Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Ihr macht mich kirre.... es ist noch nicht mal der Oktober veröffentlicht und ihr grübelt über das Januarthema. Wenn ich meine Bettwäsche opfere, hätte ich den perfekten Stoff. Aber das will ich nicht.... also werde ich wohl grübeln müssen. Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Ja hier läuft es! lg birgit Link to post Share on other sites
Beaflex Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 (edited) Ich habe schon eine Idee für das Thema Buddhismus, lasse mir aber noch Zeit damit. Auf die Bienenkollektion bin ich schon sehr gespannt Edited November 9, 2020 by Beaflex Link to post Share on other sites
*ilsebilse* Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 vor 22 Stunden schrieb Liabell: Ich selbst grübele gerade über das Thema Buddhismus. Das fällt mir echt schwer. vor 21 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @Liabell So geht es mir auch gerade. vor 20 Stunden schrieb ciege: Ihr macht mich kirre.... es ist noch nicht mal der Oktober veröffentlicht und ihr grübelt über das Januarthema. Wenn ich meine Bettwäsche opfere, hätte ich den perfekten Stoff. Aber das will ich nicht.... also werde ich wohl grübeln müssen. Macht euch bitte nicht verrückt - das können auch Farben oder Formen sein - denkt an Themen, die ihr damit verbindet. Gemütszustände, Symbole, Sprüche - das Thema gibt einiges her Link to post Share on other sites
Allysonn Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Bienchen kann jetzt guggen und ist eingetütet. Ich brings noch heut zur Post! Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 vor 1 Stunde schrieb Allysonn: Bienchen kann jetzt guggen und ist eingetütet. Ich brings noch heut zur Post! Link to post Share on other sites
Allysonn Posted November 11, 2020 Author Share Posted November 11, 2020 Es flattert schon! Wenns bei Dir summt: Machs Türchen auf, sonst rummst die Kleene gegen das Türblatt! Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 11, 2020 Share Posted November 11, 2020 Bald gibbet Bilder Link to post Share on other sites
running_inch Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Am 11.11.2020 um 15:35 schrieb Allysonn: Machs Türchen auf, sonst rummst die Kleene gegen das Türblatt! Sonst lese ich ja immer nur still mit, aber jetzt "muss" ich doch mal was sagen: Großartig! Danke für das lustige Kopfkino! Auf die Bilder von den Bienchen bin ich auch schon sehr gespannt. Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 @running_inch dann mach doch mit Link to post Share on other sites
schnittmonsterkiki Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 @*ilsebilse* Vielen lieben dank, dein Blöckchen ist heute angekommen, und gefällt sehr gut. Und Danke auch für die Anleitung, findet vielleicht noch Verwendung. Link to post Share on other sites
Allysonn Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 (edited) @Liabell : Noch nicht gelandet? Edited November 13, 2020 by Allysonn Link to post Share on other sites
running_inch Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 16 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: @running_inch dann mach doch mit Nö. Ich schau euch lieber nur zu. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 2 Stunden schrieb Allysonn: @Liabell : Noch nicht gelandet? Boah, mach doch nicht so einen Stress. Um 13 Uhr war der Briefträger hier und hat mir die Post gebracht. Link to post Share on other sites
Liabell Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 So hier kommen jetzt endlich die Bienenfotos. Noch mal vielen, vielen Dank euch allen. Die Bienchen sind unglaublich wunderschön. Jede Einzelne hat mir eine riesige Freude gemacht. Ich kann mich kaum entscheiden, welches Bienchen mir am besten gefällt. Link to post Share on other sites
birgit2611 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Eine schöne Auswahl! lg birgit Link to post Share on other sites
Fruehling Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Oh, da sind aber wirklich ein paar schöne Brummer dabei. Das war wirklich ein schönes Thema. Sind die beiden ganz oben links auch noch auf einem Hexagonhintergrund? Link to post Share on other sites
Hinterländerin Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 vor 47 Minuten schrieb Fruehling: Oh, da sind aber wirklich ein paar schöne Brummer dabei. Das war wirklich ein schönes Thema. Sind die beiden ganz oben links auch noch auf einem Hexagonhintergrund? Die sind gelieselt Link to post Share on other sites
Recommended Posts