Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Fadensalat und Stofffraß mit der Stickmaschine Brother Innovis 750 E


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich verzweifle gerade an meiner Stickmaschine Brother innovis 750e. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Motiv sticken und habe sie ausgepackt, gereinigt und geölt, Nadel, Faden, Unterfaden alles frisch und neu aufgespannt, Stoff mit Vlies versehen und dann wollte ich loslegen. Schon nach den ersten Stichen hing der Stoff fest und wurde von der Unterplatte "gefressen". Ich also wieder Platte gelöst, den Fadensalat rausgezogen und alles wieder gereinigt. Doch beim nächsten Versuch ging das Spiel ging von vorne los.

Der Arm bewegt sich normal, ohne Faden sticht er, was er soll.

Ich hab nun einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Mir ist es ein Rätsel, warum die Stickmaschine plötzlich solche Zicken macht. Eine Reparatur kann ich mir zur Zeit nicht leisten und "verschebeln" will ich das gute Teil auch nicht.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, was da nicht stimmt?

Vielen Dank und liebe Grüße

I.

(Habe das Thema hierhin verschoben. Doppelter Thread wird hoffentlich gelöscht ;)

Link to post
Share on other sites
  • sisue locked this topic
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Popular Days

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.