Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
3kids

Das Aus für bluprint? (früher Craftsy)

Recommended Posts

Am 1.6.2020 um 11:42 schrieb AndreaS.:

Oh das teste ich doch gleich mal 😊 lieben Dank. Aber damit wird jede Folge einzeln aufgenommen oder der ganze Kurs? Ach ich probier das einfach, dann sehe ich das schon. Wie heißt es so schön: Versuch macht kluch 😎

Habs eben erst gesehen, Andrea. Nein, Du kannst die ganze Folge aufnehmen, aufgeteilt in die einzelnen Kapitel. Das erschliesst sich aber über das add on. Ich packe die Folgen jeweils in einen eigenen Ordner nebst download-material in meine Cloud. Das klappt bislang gut. In Kombi mit dem Player können die Kurse problemlos abgespielt werden. 

Liebe Grüße! 

vor 4 Stunden schrieb Lykke:

Habs eben erst gesehen, Andrea. Nein, Du kannst die ganze Folge aufnehmen, aufgeteilt in die einzelnen Kapitel. Das erschliesst sich aber über das add on. Ich packe die Folgen jeweils in einen eigenen Ordner nebst download-material in meine Cloud. Das klappt bislang gut. In Kombi mit dem Player können die Kurse problemlos abgespielt werden. 

Alles gut :hug:  Ich hatte die letzte Sewing Bee so aufgenommen. Muss nur noch sehen wo die Sendung abgeblieben ist, und wie ich sie auf dem Smart TV sehen kann :clown:

vor 10 Stunden schrieb chaosnadel:

Beverly Johnson (Viva) hat gerade in ihrer FB-Gruppe auf folgende Petition auf Change.org aufmerksam gemacht:
http://chng.it/bPG6fJ9LCC

Sie wollen erreichen, dass Bluprint den Kursleitern die Kurse zurückgibt und die Kursleiter wollen sich im Gegenzug dazu verpflichten denjenigen, die einen Life-time-access zu ihren Kursen haben, auf ihren privaten Internetseiten einen dauerhaften Zugang zu ihren Kursen einzuräumen.

Vor allem wäre da hoffentlich eine Möglichkeit noch Kurse zu kaufen. Ich habe z.B. den Kurs Bodice Sloper von Suzy Furrer und, wenn ich es mal schaffen sollte, mir den zu zeichnen und zu nähen und das gut geht, dann wollte ich noch mehr Kurse von ihr kaufen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn die Möglichkeit bestehen bliebe.

LG Rita