Ulrike1969 Posted May 3, 2020 Share Posted May 3, 2020 (edited) Hallo, hier noch einige unbenutzte Schnittmuster, die noch von meinem ehemaligen Laden übrig sind. Dieses Mal alles für Babies bzw. ab Babygröße Zu den Preisen kommt noch der Versand 1,85 € / 3 € oder Päckchen/Paket 1. Zwergenverpackung ist doppelt vorhanden Bitte schreibt hier im Thread oder per PN, ich stelle heute und morgen noch mehr Schnittmuster ein! Jeder Schnitt kostet 4 € Beide Farbenmix reserviert Und hier noch das Lätzchen Set von Farbenmix / Schnittreif, ein Klassiker, für nur 3 €, doppelt vorhanden 1 x reserviert Edited Thursday at 07:06 AM by Ulrike1969 Link to post Share on other sites
Happymaxine Posted January 13 Share Posted January 13 Liebe Ulrike, ich würde gern die 4 Farbenmix-Schnitte nehmen und die Lätzchen von Schnittreif. Liebe Grüße Happymaxine Link to post Share on other sites
biene23 Posted January 13 Share Posted January 13 Ich würde gerne die "Kleine Klamotte" und "Sonne, Mond + Sterne" adoptieren. Vielen Dank. Mal schauen was Du sonst noch so einstellst Link to post Share on other sites
Ulrike1969 Posted Wednesday at 07:31 PM Author Share Posted Wednesday at 07:31 PM vor 8 Stunden schrieb Happymaxine: Liebe Ulrike, ich würde gern die 4 Farbenmix-Schnitte nehmen und die Lätzchen von Schnittreif. Liebe Grüße Happymaxine Ja, gerne, ich melde mich später oder morgen per PN. Link to post Share on other sites
Ulrike1969 Posted Wednesday at 07:31 PM Author Share Posted Wednesday at 07:31 PM vor 8 Stunden schrieb biene23: Ich würde gerne die "Kleine Klamotte" und "Sonne, Mond + Sterne" adoptieren. Vielen Dank. Mal schauen was Du sonst noch so einstellst Beides noch da und für dich reserviert! Link to post Share on other sites
Recommended Posts