Zum Inhalt springen

Partner

Kleid mit hinten gekreuzten Trägern in 116


Gast Mutti2

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin ganz neu hier, nähe aber schon seit 5 Jahren. Meine Tochter trägt 116 und im letzten Urlaub habe ich ein Kleidchen gesehen, dass mich nicht mehr loslässt. Und ehe ich selbst rumprobiere wollte ich fragen, ob hier jemand einen passenden Schnitt dazu hat, das würde mich wirklich sehr freuen. Es war aus dünnem Baumwollstoff und sah von hinten so aus:

 

Screenshot_20191215-184001_Gallery.jpg

Bearbeitet von Mutti2
Nicht zielführende Kommunikation und kein Interesse an derartigen Personen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StinaEinzelstück

    3

  • achchahai

    1

  • sisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Dich nun gemeldet.

Du bist doch selbst Mutter, fändest Du es richtig, wenn jemand dein Kind fotografiert und online stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in der Änderung geschrieben habe, ist es mein Kind und finde so eine Unterstellung zur Begrüßung im Forum echt freundlich! Sie durfte es anprobieren, ob es ihr steht und sowas fragt man als Nachricht, nicht als Beitrag, zumindest kenne ich das von früher aus der Nettiquette. Unglaublich sowas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutti2 ich habe ganz normal nachgefragt und Du hattest jede Gelegenheit zu antworten und die Situation zu klären.

In den Änderungen steht keine Erklärungen sondern nur eine beleidigte Reaktion.

Dein Text hingegen ließ und lässt in keinster Weise vermuten, dass das Kind dein Kind ist, sondern es legt eindeutig die Vermutung nahe, du hast ein gesehenes Detail schnell fotografiert, da es Dir gefallen hat ...

 

Ich kann Dir nicht helfen, aber nach dieser Kommunikation will ich Dir auch nicht helfen.

 

Wenn es um Kinder geht bin ich für direkte Nachfrage und lieber einmal zu oft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geänderte Text wird (noch?) nicht angezeigt und "ganz normal nachgefragt", da hab ich ein anderes Verständnis von. Gegen Fragen habe ich nichts, aber einem neuen Nutzer ohne sinnvolle Antwort direkt so etwas vorzuwerfen finde ich traurig und ich habe auch die Löschung meines Kontos beantragt, da ich auf solche Kommunikation keine Lust habe. Ich würde nie andere Kinder ablichten oder gar online stellen und wie du siehst, habe ich auch mein Kind nur von hinten eingestellt, weil ich das für sehr wichtig halte. Aber egal, reg dich nicht weiter auf, lass bitte solche Unterstellungen und mit ein bisschen Glück ist mein Konto bald gelöscht und ich löse meine Probleme auch zukünftig im Nähzimmer und nicht im Internet. Schade, aber so ein Stress wegen einer Vermutung ist mir echt zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutti2 Bitte sei doch nicht gleich genervt und sieh die Nachfrage und die Meldung einfach als „wir kümmern uns gegenseitig um unsere Mitmenschen“ an. Dass Du neu im Forum bist, könnte man natürlich an der Seite bei Deinem Nutzernamen erfahren, aber ganz ehrlich, da schaue ich auch nie hin. Und Dein Text - der noch immer im Original angezeigt wird - lässt wirklich nicht erahnen, dass es hier um Dein Kind geht. Wobei man auf dem Foto wirklich nichts vom Kind erkennen kann, von daher bin ich nicht mal ganz sicher, ob man es hier nicht zeigen dürfte, auch wenn es nicht das eigene Kind wäre?

 

Das Forum hier ist toll, und manchmal kommt man im eigenen Nähzimmer an Grenzen, die man mit Hilfe der anderen Teilnehmer gut überqueren kann. Dein Auftakt hier war zugegeben holprig, aber bitte lass Dich davon nicht verschrecken! 
 

Zum Schnitt wäre wohl das Malibu cross-back dress so ziemlich genau das, was Du suchst. Wenn es nur um die Überkreuzung geht, und der Ausschnitt nicht sein braucht, könntest Du nach Schürzenkleidern oder eben cross-back dress pattern googlen, da gibt es recht viele schöne Muster.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier scheint nicht zielführend zu sein. Ich schließe diesen Thread ehe es weiter kocht und bitte alle Beteiligten einen Schritt zurück zu machen und tief durchzuatmen. @Mutti2 Falls du möchtest, bist du herzlich eingeladen, einen neuen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sisue hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...