nurdir Geschrieben 25. April 2020 Autor Melden Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Quälgeist: nö, da ist nix verlinkt doch. also, der link funktioniert nicht wie ein verweis, der eine andere seite öffnet. ich füge im beitrag nicht das bild ein (als upload z. B. vom Speicherplatz meines Computers - DAS wäre dann eine raubkopie, wenn ich keine verwendungsrechte habe), sondern ich füge dort, wo das bild zu sehen sein soll, die adresse des bildes ein, wo es liegt (beim hersteller) - es ist also hier das bild sichtbar, aber es "kommt" von der originalquelle. Bearbeitet 25. April 2020 von nurdir
Judith1960 Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 Ich habe ein ganz wunderbares Teil zum Durchziehen....den Stylus meiner Pfaff Nähmaschine. Das Teilchen sieht aus wie eine große Nähnadel aus Plastik ( Länge 12 cm ) und funktioniert sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass es ähnliches auch von anderen Herstellern gibt.
Judith1960 Geschrieben 26. April 2020 Melden Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) mir reicht es um verschiedene Gummivarianten durchzuziehen Bearbeitet 26. April 2020 von Judith1960 Bild verkleinert
Empfohlene Beiträge